User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25885 von 32492 ErsteErste ... 24885 25385 25785 25835 25875 25881 25882 25883 25884 25885 25886 25887 25888 25889 25895 25935 25985 26385 26885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.841 bis 258.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du dich hier fortwährend als schamloser Lügenbold präsentierst, zweifle ich inzwischen an, dass du jemals bei den Feldjägern warst. Und falls doch, war das einzige Highlight während deiner Dienstzeit, dass du unseren Außenminister mal zu Gesicht bekamst. Aber ganz sicher warst du nur als Wachposten und nicht als Personenschützer vor Ort - diese werden nämlich vom BKA gestellt. Vielleicht durftest du beim Vorbeifahren der Autokolonnen ja auch die Kelle halten...
    "unseren Aussenminister"... Wenn DU keinen an der Klatsche hast, WER dann??

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heisst "langsam"? Lauterbach ist bekannt für seinen Pharmalobbyismus und seine Schweinereien seinerzeit und aktuell. Scholzens Vergesslichkeit besteht auch nicht erst seit gestern und was Söder und seine Frau veranstaltet haben weiß auch jeder. Spahn und seine Villa. Baerbock und ihre Lebensläufe. Habeck und seine geballte Inkompetenz. Das ALLES und noch viel mehr ist doch bekannt.

Wer hat diese Figuren in diese Ämter gebracht?! Meine Kollegen, die am Wahlsonntag lieber zum Frühschoppen gehen, als an die Urne?

Ich brauch mir nur diese Bekloppte Nonnemacher hier in Brandenburg ansehen und was die schon wieder für nen Film wegen Corona schiebt! Dilettanten! Allesamt. Und Merkel hab ich noch nicht mal erwähnt. Äh, doch, jetzt.
    Der Merkel kannst allerdings nicht einmal Inkompetenz vorwerfen. Die wusste vielfach schon, was sie tut. Bei der geschah vieles aus Schlechtigkeit bzw. der Gier nach Macht. Bei der aktuellen Riege kommt zu diesen negativen Eigenschaften eben noch die Inkompetenz dazu.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Richtig lesen: Der WIDDER sagt "auf dem Niveau von Pussy Riot". Das bedeutet nicht, dass die nationalistisch sind, sondern dass sie dasselbe unterirdische Niveau wie dieser Clown haben. Niveau im Handeln und Auftreten.

Verstehend lesen ist schwierig. Ich weiß. Deshalb diese Handreichung.

Meine These: Wenn die meisten Menschen überhaupt mal etwas verstehen würden und nicht nur alles falsch verstehen, würde die Welt eine bessere sein, da 90% aller Konflikte gar nicht stattfinden würden.
    Deswegen ist Reden ja so wichtig anstatt direkt blindwütig drauf los zu stürmen !

Aber was will man machen wenn das Gegenüber nicht reden will ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "unseren Aussenminister"... Wenn DU keinen an der Klatsche hast, WER dann??
    Damit hat er aber Recht. Unser Außenminister sah damals übrigens noch so aus:

Wir hatten damals noch nicht den selben. Heute haben wir sogar die selbe, was es nicht besser macht
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Damit hat er aber Recht. Unser Außenminister sah damals übrigens noch so aus:

Schwierig, schwierig. Öskar Fischer....

Mitglied

Der Merkel kannst allerdings nicht einmal Inkompetenz vorwerfen. Die wusste vielfach schon, was sie tut. Bei der geschah vieles aus Schlechtigkeit bzw. der Gier nach Macht. Bei der aktuellen Riege kommt zu diesen negativen Eigenschaften eben noch die Inkompetenz dazu.
    Merkel war die Böseste, schlechthin. Bärenböckchen ist die Blödeste, Habeck der Naiveste... ja, und Scholz einfach nur der Vergesslichste!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

(Gekürzt)

Kunstück. Sie ist ja auch 13 Jahre jünger und deutschstämmig

Ich oute mich: Ich hab die Serie nur wegen ihr gesehen. Ja, ich bekenne, ich finde sie wunderschön. Auch meine Frau habe ich genau nach diesen äusseren Merkmalen ausgesucht. Gut, meine Frau ist kein Filmstar, aber das macht mir nichts aus - hält uns die Paparazzi vom Leib.

Meine Frau hab ich übrigens bei Jappy kennengelernt. Fand ihr Bild schön und hab ihr jeden Morgen einen Gästebucheintrag gemacht. Nach diesem Bild hat sie mir dann endlich zurückgeschrieben:

Steter Tropfen und so....weisste Bescheid! *augenlidrunterzieht

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast 61? Was ist das für ein Schwachsinn. Also 60 und nicht 60+.

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus
    Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man sich quasi schon "pathologisch borniert" den Anforderungen des Lebens stellen muss? Liebst du es deshalb auch so, in Gummistieln durch den Baustellenmatsch zu latschen um dann irgendwelche Hilfsarbeiter anscheißen zu können? Bist du dann der "weiße Herr" in Gummistiefeln, der ohne jegliches Benehmen rülpsend und furzend in einer Testosteron geschwängerten Männerwelt einfachste Ansagen machen darf?

Denkst etwa, dass ich dich kleiner Wurm nicht genauso angehen kann wie du mich? Du willst permanent Streit, sorgst andauernd für verbalen Stress hier im Forum. Geh mal auf die professionelle Couch und öffne dich einem Therapeuten - deinen Arsch kannst du dabei zukneifen, da will bestimmt keiner ran...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Da verwechselst du etwas, Vierter von Zwölf!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trefft Euch doch mal zu einer persoenlichen Aussprache, anstelle hier den Strang zu zersetzen.
    Ihr beiden nervt wie Kreischtunten. Ich schlage fuer Euch beiden das " Cafe Gnosa " in der
    Langen Reihen zu. Anschliessen geht ihr gemeinsam ins Schmidts Tivoli auf die Reeperbahn.
    Das sind empfehlenswerte Lokalitäten. In beiden waren meine Frau und ich öfter zu Gast.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer