"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich oute mich: Ich hab die Serie nur wegen ihr gesehen. Ja, ich bekenne, ich finde sie wunderschön. Auch meine Frau habe ich genau nach diesen äusseren Merkmalen ausgesucht. Gut, meine Frau ist kein Filmstar, aber das macht mir nichts aus - hält uns die Paparazzi vom Leib.
Meine Frau hab ich übrigens bei Jappy kennengelernt. Fand ihr Bild schön und hab ihr jeden Morgen einen Gästebucheintrag gemacht. Nach diesem Bild hat sie mir dann endlich zurückgeschrieben:
Steter Tropfen und so....weisste Bescheid! *augenlidrunterzieht
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man sich quasi schon "pathologisch borniert" den Anforderungen des Lebens stellen muss? Liebst du es deshalb auch so, in Gummistieln durch den Baustellenmatsch zu latschen um dann irgendwelche Hilfsarbeiter anscheißen zu können? Bist du dann der "weiße Herr" in Gummistiefeln, der ohne jegliches Benehmen rülpsend und furzend in einer Testosteron geschwängerten Männerwelt einfachste Ansagen machen darf?
Denkst etwa, dass ich dich kleiner Wurm nicht genauso angehen kann wie du mich? Du willst permanent Streit, sorgst andauernd für verbalen Stress hier im Forum. Geh mal auf die professionelle Couch und öffne dich einem Therapeuten - deinen Arsch kannst du dabei zukneifen, da will bestimmt keiner ran...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“