Warum sollte es die nicht geben? Hat mit Mondlandung immer noch nichts zu tun.
Ja die Aufnahmen gibt es. Shakehands after landing.
Ändert alles nichts daran, dass die Amerikaner über 300kg Mondgestein mitbrachten, dass es so geologisch auf der Erde nicht gibt.
Freilich sind die Steine von Sonden eingesammelt worden, den gleichen Automaten, die auch die Astronauten auf den Mond brachten und so fort in einer ewigen Schleife....Merkst Du nicht, dass das keine Art der Argumentation ist. Merkst Du das immer noch nicht?
Alle, buchstäblich alle Pseudoargumente sind den ML Leugnern aus den Händen genommen. Was bleibt? Nichts.
Selbst die UDSSR hat die Landungen anerkannt. Das wäre der PR Jackpot gewesen, wenn sie denen da etwas am Zeug hätten flicken können.
Sollte die UDSSR je bei den Lunas gschummelt haben, hätte das im Gegenzug keine Sau interessiert. Kein Mensch hat sich angesichts des Apollo Programms und der damaligen Euphorie für die Russkis interessiert.
Wozu dann auch das Drama um Apollo 13 inszenieren? Studio? Hollywood- und das Ganze dann wieder und wieder? Wozu? Nein, das ist nach Abwägung aller Fakten plausibler, dass sie mühsam oben waren als das sie es in der Mojavewüste in einem Studio abgedreht haben.Occams Messerchen- immer die plausiblere Erklärung heranziehen.




Mit Zitat antworten
