Ja, es wird schlechter werden, das sagen ja alle. Die Frage ist wieviel schlechter, oder? Was das Gas betrifft macht es der WVV gnädig, so hoffe ich. ich bekomme im Dezember die erste Abrechnung zum alten Preis. es wird auch die letzte sein, aber dann kann ich sehen, was es mich kostet und werde dazu etwas schreiben.
du bist so minimum gegabt.
deine langweilige bitch hat das auch beobachtet.
Fast die Hälfte der Nordkoreaner ist unterernährt
Laut der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) hatten 45 % der Nordkoreaner:innen zwischen 2017 und 2019 nicht genug zu essen, um ein normales und gesundes Energieniveau aufrechtzuerhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
usw.usw. gibt Hunderte von Links dazu
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du solltest das korrigieren. Huch, zu spät.
Aber lustig: 60+ ist "am meisten" ist schon Schwachsinn. Was soll "am meisten" sein? Aber 60+ dann auf 69 zu setzen toppt das noch. Kleiner Hinweis: 60+ beginnt bei 61.
Wenn aber 69 als 60+ gesetzt wird, wie kann er dann maximal 57 gewesen sein? 12 Jahre Schwangerschaft?