User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25866 von 32492 ErsteErste ... 24866 25366 25766 25816 25856 25862 25863 25864 25865 25866 25867 25868 25869 25870 25876 25916 25966 26366 26866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.651 bis 258.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Er kann ja auch mit 20 ein Becherchen gefüllt und im Gefrierfach seiner AEG-Kühlgefrierkombination eingelagert haben und läßt dann zum 50. vom Facharzt seines Vertrauens, Dr. Nikolas van Helsing, eine in vitro Fertilisation zelebrieren.

Niemals , der steht auf ökologisch , frisch und bio , abgeranztes Zeug kommt dem nirgendwo rein !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schwabenpower kann rechnen !

Wie sieht es da bei dir aus ?

Also , nochmal und ganz langsam : Du bist 60 plus , dein Sohn ist 12 Jahre alt , also , wie alt warst du als er gezeugt wurde ?
    Bist Du sicher, daß er weiß, was Zeugung bedeutet?

Es sieht eher so aus, als ob er noch nie aufgeklärt wurde. Und schon sehr lange keinen Ausgang mehr hatte

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es wurde hier schon oft darüber gesprochen und wenn ich mal von dem "nazi"-Gerede wegsehe, dann hat der Rest einiges an Glaubwürdigkeit für mich, z.B. der CIA hat in der Ukraine den Putsch unterstützt. Das glaube ich, ja. Und das kann Putin sich nicht gefallen lassen. Aber wie er sich in der Ukraine aufführt und foltert und vergewaltigen lässt, dass ist typische russische Scheiße, das haben sie in Deutschland auch so gemacht, das machen sie sicher immer so. Und das ist kein Gerechter Krieg sondern eine Sauerei ohne Grenzen!
    Das ist noch harmlos ausgedrückt..... der Irre zerstört die ganze Welt.
    Von wem hat Putin den Auftrag, falls er einen hat?
    Der eskaliert immer weiter, da kämen Armageddonisten in Frage als Hintergrund.
    Geändert von Virtuel (17.11.2022 um 22:55 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wo ist deine Kritik angesetzt? Wenn einer 60 ist und einen 12-jährigen Sohn, dann hat er den mit 48 gekriegt. Was ist daran komisch? Weißt du, wie alt die Mutter ist?
    Ihr seid nur wieder auf der Pirsch, weil im Revier ein Wolf aufgetaucht ist der nicht zum Rudel gehört und jetzt wird er weggebissen. Das kann man schön merken, ich werde ja auch dauernd angeknabbert von ein paar Spinnern.

Pssssst buhbuh...da ist kein Wolf.

Wo ist deine Kritik angesetzt? Wenn einer 60 ist und einen 12-jährigen Sohn, dann hat er den mit 48 gekriegt. Was ist daran komisch? Weißt du, wie alt die Mutter ist?
    Ihr seid nur wieder auf der Pirsch, weil im Revier ein Wolf aufgetaucht ist der nicht zum Rudel gehört und jetzt wird er weggebissen. Das kann man schön merken, ich werde ja auch dauernd angeknabbert von ein paar Spinnern.
    Natürlich

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pssssst buhbuh...da ist kein Wolf.
    Zwei Dumme, ein Gedanke

Siehe oben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mit rechnen habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil. Du machst es nur kompliziert weil du wichtig sein willst.

Mir genügt es, wenn ich am Monatsanfang einen Kontostand x habe und am Monatsende einen Stand von x + und nicht von x -. Kostensteigerung durch Inflation ist spürbar bei den Benzinpreisen. Meine Antwort: 49,00€ MONATLICH für das ganze Würzburger Netz. Billiger gehts nicht. Und in den Schulferien und am Wochenende und ab 18.00h darf ich kostenlos noch jemand mitnehmen. So sieht es aus. Mein Auto hält auch noch länger, wenn ich weniger fahre. ich habe bis jetzt keine Kostensteigerung, die zu einem Geldverlust führen. Man muss halt aufpassen. Den yoghurt für 80 Cent können sie selber fressen, den kaufe ich halt nicht. Gemüse kriege ich vom Markt frisch und günstig. Fleisch kaufe ich nicht so oft aber wenn auch vom Markt und super. Käse ist schweinsteuer, und die Milch, das ist eine Frechheit, weil kein Kuhstall mit Gas beheizt wird, die haben gar keine Heizung. ich gehe diesen Betrügern aus dem Weg wo es geht.
    Das Futter der Milchkuh wächst auf dem Feld. Und das Feld wird gedüngt mit... naja heute meist mit Kunstdünger. Und für die Kunstdüngerherstellung wird ... Erdgas benötigt. Da schließt sich der Kreis wieder. Mal abgesehen davon, dass unser hiesiger Foren-Landwirt Apart schon letztes Jahr drastische Steigerungen der Düngemittelpreise vermeldete. Wie man sieht: Es wird nicht besser werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst auch alle Menschen der Welt in Texas unterbringen - zugegebenermaßen mit einer Bevölkerungsdichte von Paris oder so. Die Erde ist verdammt gross
    Das mit dem Mixer interessiert mich mehr. Ist auch einfacher zu erklären.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nasser! Nicht nässer! Ist ja wie Ebend
    Auf dem Plakat steht Familienangebot :

2 Ananässer

2 Euro !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Während in Nordkorea die jahrzehntelange Unterernährung zu einer kleinen Körpergröße bei den Bewohnern geführt hat.
    Fürs Gehirn und die vererbte Intelligenz geht Mangelernährung nicht spurlos vorbei.
    Schwachsinn
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer