Nach den neuesten Abwehrerfolgen hat die Ukraine eine Sonderbriefmarke aufgelegt:
("Polnischer Traktor gehr zur Hölle")
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du kennst das schöne jüdische Wörtchen meschugge?
Staatsanwaltschaft? Gewalt? Du bist doch Moslem, kannst also nichts getrunken haben ...
Richtig ist, dass ich de jure für die Einführung von Schandstrafen bin. Und das zu fordern ist mein legitimes Recht als freier Bürger dieses Landes. Ob dieser Wunsch indes mehrheitsfähig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Apropos Schandstrafen: Ich habe hier etwas Diesbezügliches aus dem Koran für dich:
Außerehelicher, ohne Zwang ausgeübter Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden, nicht miteinander verheirateten Eheleuten oder Ledigen wird laut Koran (Sure 24,2-3) mit hundert Peitschenhieben bestraft, die Überlieferung fordert für Verheiratete die Steinigung.
Und da ja alles, Wort für Wort, Zeile für Zeile, Gottes authenischer Wille ist, wie stehst du denn als Moslem dazu?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“