User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25825 von 32492 ErsteErste ... 24825 25325 25725 25775 25815 25821 25822 25823 25824 25825 25826 25827 25828 25829 25835 25875 25925 26325 26825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.241 bis 258.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass wir uns bis vor kurzem eigentlich gut verstanden haben. Aber wie mit SprecherZwo ist das über der Ukraine kaputt gegangen. Da zeigt sich dann plötzlich, wer nur Systemschaf ist und wer gerne Blockwart der Grünen Khmer werden möchte.
    Richtig. Manche denken eben selbst, andere.......

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nach den neuesten Abwehrerfolgen hat die Ukraine eine Sonderbriefmarke aufgelegt:

("Polnischer Traktor gehr zur Hölle")
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Abwehrerfolgen hat die Ukraine eine Sonderbriefmarke aufgelegt:

LooooooL Zeigs den Treckern!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nee, aber Drohungen mit Staatsanwaltschaft oder Gewalt finde ich net so geil. Dass man manchen User gerne mal umkicken würde - geschenkt. Dass aber als selbsternannter Fundamentalist des Geosseuropas und als „Ökofaschist“ (das Wort magst Du ja selbst) zu tun, finde ich reichlich daneben. Da weiss man nämlich nicht, wo Du die Grenze ziehst - immerhin redest Du ja auch öffentlichen Züchtigungen das Wort.
    Du kennst das schöne jüdische Wörtchen meschugge?

Staatsanwaltschaft? Gewalt? Du bist doch Moslem, kannst also nichts getrunken haben ...

Richtig ist, dass ich de jure für die Einführung von Schandstrafen bin. Und das zu fordern ist mein legitimes Recht als freier Bürger dieses Landes. Ob dieser Wunsch indes mehrheitsfähig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Apropos Schandstrafen: Ich habe hier etwas Diesbezügliches aus dem Koran für dich:

Außerehelicher, ohne Zwang ausgeübter Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden, nicht miteinander verheirateten Eheleuten oder Ledigen wird laut Koran (Sure 24,2-3) mit hundert Peitschenhieben bestraft, die Überlieferung fordert für Verheiratete die Steinigung.

Und da ja alles, Wort für Wort, Zeile für Zeile, Gottes authenischer Wille ist, wie stehst du denn als Moslem dazu?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und für Selenskij sind die Russen Schuld

Die ukrainische Regierung geht weiterhin davon aus, dass es sich um ein russisches Geschoss handelte. Selenskyj berief sich dabei auf Berichte des ukrainischen Militärs. "Wir teilen die Ansicht, dass Russland die volle Verantwortung trägt für den Raketenterror und dessen Folgen auf dem Gebiet der Ukraine, Polens und Moldaus", schrieb Außenminister Dmytro Kuleba auf Twitter. Der Kreml wiederum erklärte, Russland habe mit der Sache "nichts zu tun".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Was soll der Kokser auch anderes sagen. Die Nummer ist extrem peinlich und zurückrudern kann er schlecht.
    Die Russen sprechen gar von einer gezielten Provokation.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der Punkt ist, dass wir uns bis vor kurzem eigentlich gut verstanden haben. Aber wie mit SprecherZwo ist das über der Ukraine kaputt gegangen. Da zeigt sich dann plötzlich, wer nur Systemschaf ist und wer gerne Blockwart der Grünen Khmer werden möchte.

Addendum: ja, einer Auseinandersetzung gehe ich mittlerweile ungerne aus dem Weg.
    Wer mit Pixelschubser und Schwabenpower fraternisiert, hat seine Wahl getroffen.

Punkt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mein Einfluss darauf ist doch eher gering..anders sah es allerdings bei einigen Politikern und Medien aus, die ebenfalls zuerst es so sahen wie ich auch..
    Wie Strack-Zimmermann und die Blöd? Ja das sind absolut unabhängige und hochrangige Instanzen

Mich dünkt, du plapperst die Lügenpresse nach

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist Lügenpresse.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Auch noch ein Roter Zetor!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer