User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25814 von 32492 ErsteErste ... 24814 25314 25714 25764 25804 25810 25811 25812 25813 25814 25815 25816 25817 25818 25824 25864 25914 26314 26814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.131 bis 258.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst das nur nicht wahrhaben. Beide sind Juden. Die Unternehmesberatungsgesellschaften welche von der Bundesministerin von der Leyen und
    ihre persoenlichen Adjutanten, Brigadegeneral Dr. phil. Christian Freudig auf kosten der Deutschen Steuerzahler Millionen Honorare zugeschanzt wurden sind uebrigens ebenfalls juedischen Unternehmen. Ich habe das sorgfaeltig und tiefgruendig recherchiert.

Das mit der Unternehmensberatung mag ja so stimmen, aber zum General und unserer Uschi habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Und immer an den leider zu früh verstorbenen Volksgenossen H.G. denken: Er bestimmte, wer Jude ist und wer nicht! Diese Einstellung halte ich über jeden ideologischen Dogmatismus hinaus für gekonnt pragmatisch und auch für zielführend.

Schon jetzt hätte ich keine Bedenken, mich mit dem nächsten russischen Führer über eine weitere, neue Assoziation zwischen Großeuropa und Russland zu unterhalten. Der Putin aber, der muss auf seinem Anwesen bei Sotschi unter Hausarrest gestellt werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    aber zum General und unserer Uschi habe ich diesbezüglich nichts gefunden. ...
    der User @ Abas ..nimmt Drogen und ist ein Träumer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    War der Irrtum mit den russ. Raketen auf Polen vermeidbar, oder wollte man es auf einen Versuch ankommen lassen?
    Luftabwehr Raketen werden ferngesteurt...und explodieren in der Luft, auch wenn sie ihr Ziel verfehlt haben. Bei 100 Km Abweichung weiß jeder, dass hier ein false flag vorliegt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kampfkräftiger , wie denn !

Angeblich hat die Bunte Wehr gerade mal für 2 Tage Munition , was benutzen sie am dritten Tag , Tampons und Wattebällchen ?
    Die franzoesische Armee soll nur fuer 4 Tage Munition haben und UK ist gerade mal dazu imstande, 2 Kampfbrigaden aufzustellen.

Quelle: Russische Militaerexperten

Ich glaube deshalb, dass es bei der Bundeswehr auch nicht besser ausschauen kann ?

Vielleicht kann ja Herr Amendment als Bundeswehroffizier mehr zum eigentlichen Zustand der Bundeswehr erzaehlen ?

Mich wuerde das schon interessieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sind uebrigens ebenfalls juedischen Unternehmen. Ich habe das sorgfaeltig und tiefgruendig recherchiert.
    .. nix hast du .. bring die Beweise .. Mc Kinsey ist keine jüdische Firma ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bring die Beweise du Vollidiot .. kannst du nicht , denn :
    .
    ** Selenskyj ist kein Jude ***
    Die Beweise habe ich mit validen Quellen schon oft genug gebracht und jetzt halte Deine Fresse,
    Du begriffstutzige, rechthaberische, penetrante, aufdringliche, laestige dummdreiste Sau!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die franzoesische Armee soll nur fuer 4 Tage Munition haben und UK ist gerade mal dazu imstande, 2 Kampfbrigaden aufzustellen.

Quelle: Russische Militaerexperten

Ich glaube deshalb, dass es bei der Bundeswehr auch nicht besser ausschauen kann ?
    Die Bundeswehr hat sogar nur für 2 Tage Munition.

Der deutsche Trachtenverein ist somit praktisch nicht einsatzfähig.

Vom Personal und dessen "Kampfkraft" wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der Unternehmensberatung mag ja so stimmen,.
    .. auch wieder gelogen vom User @ Abas ... Mc Kinsey ist keine jüdische Firma und wurde in Deutschland gegründet ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Luftalarm über der Ukraine!

Vor ca. 20 Minuten wurde dieser über folgende Regionen verhängt: Odessa, Mykolajiw, Sumy, Poltawa, Charkiw, Dnipropetrowsk und Teile von Zaporozhye und Cherson.
    Vor allem die Gasinfrastruktur soll angegriffen worden sein. Massive Raketeneinschlaege.

War vor wenigen Minuten auf Welt-TV zu sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Beweise habe ich mit validen Quellen schon oft genug gebracht und jetzt halte Deine Fresse,
    Du begriffstutzige, rechthaberische, penetrante, aufdringliche, laestige dummdreiste Sau!
    ... bring die Beweise ... kannst du nicht ..

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bring die Beweise du Vollidiot .. kannst du nicht , denn : ** Selenskyj ist kein Jude ***

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer