User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25791 von 32492 ErsteErste ... 24791 25291 25691 25741 25781 25787 25788 25789 25790 25791 25792 25793 25794 25795 25801 25841 25891 26291 26791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.901 bis 257.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Annalena könnte den deutschen Namen von Wrotzlaff wahrscheinlich gar nicht aussprechen. Den polnischen aber auch nicht.
    Wieso soll sie nicht sprechen koennen ???

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Alle aus dem Wälzer ersichtlichen offenen Fragen der Politiker in den Jahren 89/90 wurden nicht EINDEUTIG beantwortet. 2+4 war keine Einigung über die offenen Gebietsfragen... Es ist die Fortsetzung des Waffenstillstandes. (Gleich fallen wahrscheinlich die Spezialisten über mich her).
    Gleichzeitig geht aus den Mitschriften hervor, das bezüglich der Ostgebiete eine defensive Haltung eingenommen wurde.

Heute hat man dieses Problem ausgesessen.* Oder denkt hier wirklich jemand, das Bärenböckchen kennt den deutschen Namen von Wroczlav??
    *Die Ostgebiete sind definitiv für immer weg. Aber wir waren froh über die Wiedervereinigung. Die hätte 1 Jahr vorher niemand nie und nimmer erwartet.

Die teuflische USA hat das Versprechen gebrochen als Gegenleistung für die Entlassung der DDR aus dem Warschauer Pakt die NATO nicht nach Osten zu erweitern.

Die NATO-Osterweiterung mit Installierung von US-Angriffsraketen nahe Russland führt direkt zu WKIII,
    denn Rußland kann das nicht dulden (vergleiche die Cubakrise 1962),
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ja du siehst immer beschissen aus in deinen Avataren, weil du einen beschissenen Geschmack hast. Freut mich hier so ne Scheisse zu sehen.
    krabat?? bist du's? ^^
    Was spricht gegen das Avatarbild?
    Information + Motivation

...dafür steh ich mit meinem Namen.

Nichts gegen dich, ich weiss du MUSST das machen meine liebste Lieber.
    du meinst zwanghaft
    oder weil es mein Auftrag ist, wmaf mäßige Rassenschande zu propagieren ??
    (oder beides)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kokaine...

Scheisse, ich rauch jetzt ne Tüte...
    Mach das! Und genieße die Farben!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Spiegel-Artikel ist hinter einer Paywall:

Befürchtete Konfrontation mit Russland
    Vorbereitung auf »aufgezwungenen Krieg« – Bundeswehr soll deutlich kampfkräftiger werden

In einem vertraulichen Strategiepapier schwört Generalinspekteur Zorn die Bundeswehr auf harte Jahre ein. Ein Konflikt mit Russland werde wahrscheinlicher. Die Truppe müsse sich voll auf die Abwehr eines Angriffs konzentrieren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vollständig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich schon so nen gefakten Namen hoere. Was besseres als Zorn konnten sich die Deppen nciht einfallen lassen oder? War der von Geburt aus fake?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Hier in unserem Land haben sich vormals auch viele 'Idioten' dafür ausgesprochen, auch für den Sieg der Ukraine gegen Russland gerne einiger Monate des Frierens auf sich zu nehmen-
    in jeder 2. Sendung des Öffentl- Rundfunks outeten sich 'meist Weiber' - wir frieren gerne gegen Putin. Mal schauen, was davon übrig bleibt. Schade, dass diese Idioten nicht nochmals ihre damalige Meinung heute wiederholen. Ich jedenfalls werde für niemanden frieren.
    Wer will weiterhin für die Ukraine frieren oder den 'Waschlappen' zwecks Körperhygiene benutzen?
    Freundschaft mit dem weißen russischen Volk, die Honks im Kreml die Hilfszarewitsch oder Stalin2.0 spielen, sind die bolschewistischen Untermenschen die unsere Väter im Feld bekämpft haben.
    Leider fielen unseren Vätern bei der Bekämpfung der Bolschewisten die USA und England in den Rücken.
    Dafür ernteten sie 70 Jahre andauernden kalten Krieg der nun heiß wird.
    Wir sind am Arsch, die schlitzäugigen Untermenschen sind auf der Siegerstraße.
    Bin mir ziemlich sicher das Putins ergebenster Freund Kadyrow dem zeitnah eine Kugel in den Schädel schießt um Vorsitzender des obersten Sowjet zu werden.
    Dann gnade uns Gott.
    Geändert von Ruprecht (16.11.2022 um 22:16 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    krabat?? bist du's? ^^
    Was spricht gegen das Avatarbild?
    Information + Motivation

...dafür steh ich mit meinem Namen.

du meinst zwanghaft
    oder weil es mein Auftrag ist, wmaf mäßige Rassenschande zu propagieren ??
    (oder beides)

a ich bin da deine komische Ratte oder Krawatte oder Zuhaelter oder Unterstzuetzer nach dem du bettelst oder sonst wer. Eins davon stimmt wohl.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die Ostgebiete sind definitiv für immer weg. Aber wir waren froh über die Wiedervereinigung. Die hätte 1 Jahr vorher niemand nie und nimmer erwartet.

Die teuflische USA hat das Versprechen gebrochen als Gegenleistung für die Entlassung der DDR aus dem Warschauer Pakt die NATO nicht nach Osten zu erweitern.

Die NATO-Osterweiterung mit Installierung von US-Angriffsraketen nahe Russland führt direkt zu WKIII,
    denn Rußland kann das nicht dulden (vergleiche die Cubakrise 1962),
    JAAA, auch darüber steht viel in dem Wälzer. Nicht aus russischer Sicht. Zum Beispiel macht Bush in einem Telefonat mit Kohl deutlich, das die Natomitgliedschaft "Gesamtdeutschlands" Bedingung für eine "Wieder"-vereinigung ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mach das! Und genieße die Farben!
    Weder Kokain noch Weed sorgt fuer Farben. Das ist eher LSD oder Mescalito.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Hier in unserem Land haben sich vormals auch viele 'Idioten' dafür ausgesprochen, auch für den Sieg der Ukraine gegen Russland gerne einiger Monate des Frierens auf sich zu nehmen-
    in jeder 2. Sendung des Öffentl- Rundfunks outeten sich 'meist Weiber' - wir frieren gerne gegen Putin. Mal schauen, was davon übrig bleibt. Schade, dass diese Idioten nicht nochmals ihre damalige Meinung heute wiederholen. Ich jedenfalls werde für niemanden frieren.
    Wer will weiterhin für die Ukraine frieren oder den 'Waschlappen' zwecks Körperhygiene benutzen?
    Bei uns sind die Gas-Speicher jetzt allerdings zu 100% gefüllt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer