User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25781 von 32492 ErsteErste ... 24781 25281 25681 25731 25771 25777 25778 25779 25780 25781 25782 25783 25784 25785 25791 25831 25881 26281 26781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.801 bis 257.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Musels, die hatten ihren eigenen Kalender.
    kleines Videos, wie ich die Welt sehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(um Islam gehts auch - so am Rande)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ....

Hier wäre wiederum denkbar, dass die S-300 Rakete aufgrund des Alters nicht mehr richtig funktionierte, 15 Jahre Lagerdauer hat so ein Flugkörper im versiegelten Zustand wenn ich mich richtig erinnere, und daher einfach mal so weiter Richtung Polen weiter flog statt die Russischen Marschflugkörper zu treffen.

Kiew hat gestern übrigens ganz stolz seine Videoaufnahmen präsentiert, wo es angeblich Russische Marschflugkörper abschießt. Mit dem S-300 System. Als es schon dunkel war, also als in Polen die besagte Rakete vom S-300 System einschlug. Wo genau die Aufnahme gemacht wurde ist zwar nicht klar, aber die wenigen funktionierenden S-300 Systeme dürften eher im Westen der Ukraine sein, weil im Rest der Ukraine seit Monaten auf diese Jagd mit Ch-31 Antiradarraketen gemacht wird. Dazu mit Drohnen noch. Anatolij Scharii hält es wiederum für möglich, dass Kiew ganz bewusst nach Polen im Boden-Boden-Modus schoss, um die Nato zum Eingreifen zu provozieren ...

..
    Die Polen hatten damit fast einen Traktor in Polen getroffen. Es fehlten nur ca. 3 Meter nicht schlecht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weniger labern, mehr denken. Versuche erst einmal, das Thema zu finden. Ich weiß, hoffnungslos aber nicht ernst.
    Immer die gleiche Rhetorik. Wirst du dir zumindest manchmal nicht selbst langweilig?

Du hast hier, seit ich dich lese, noch nicht ein einziges Mal einen Fehler zugegeben. Sei es bezüglich deiner Behauptungen, deiner Interpretationen oder gar deiner vermeintlichen "Fakten". Du windest dich wie ein Aal, um Fehler nicht zugeben zu müssen.

Das scheint demnach zu deinem Charakter dazuzugehören.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    kleines Videos, wie ich die Welt sehe:

(um Islam gehts auch - so am Rande)
    Dann bist du nicht ganz dicht
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Komplett gesamt ganz youtube ist nicht ganz dicht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Rhetorik. Wirst du dir zumindest manchmal nicht selbst langweilig?

Du hast hier, seit ich dich lese, noch nicht ein einziges Mal einen Fehler zugegeben. Sei es bezüglich deiner Behauptungen, deiner Interpretationen oder gar deiner vermeintlichen "Fakten". Du windest dich wie ein Aal, um Fehler nicht zugeben zu müssen.

Das scheint demnach zu deinem Charakter dazuzugehören.
    Es ist keine Rhetorik. Das nennt der Fachmann Aussagen und/oder Fakten
    Man kann nur Fehler zugeben, die man macht. Fehler mache ich aber nicht (mit Ausnahme der Tippfehler)
    Im Gegensatz zu Dir habe ich einen. Sogar gefestigt

Beantworte lieber Deinen Kummerkasten. Nicht, daß eine 9-jährige noch von einem Kuß schwanger wird-

GESPERRT

eine Dummheit ergaenzt die Naechste.

WIE GEHTS WEITER ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mache gern Urlaub in Sibirien, Sibirien ist schön. Deine Verwendung, hmmm .... fällt mir nix ein, auf den Reisfeldern vielleicht ....
    Reis mag ich nicht. Vielleicht koennen wir beiden uns im Wege der Diplomatie durch eine Vereinbarung uebereinkommen. Wenn Woldomyr Selenskyi gewinnt und die gesamte Ukraine behaelt, die Ukraine NATO und EU Mitglied wird, gehe ich in einen Kibbuz nach Israel. Wenn Wladimir Putin gewinnt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt, gehst Du nach Sibirien. Wenn die Ukraine aufgeteilt wird, wie Korea nach dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg, bleibt Alles wie es ist. Du wohnst weiter in Deiner 30 m2 Mietwohnung im sozialen Brennpunkt von Koeln-Kalk und ich in meiner 300 m2 Villa in der bester Hamburger Wohnlage.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... So, wie der Herr General redet, ist die BRD fuer mich hier ganz klar Kriegspartei.
    ja, was die Waffenlieferungen und die Ausbildung ukr. Soldaten in DE belegen,

interessanterweise beharrt Selesnski weiterhin das es von russischer Seite abgefeuerte Raketen waren
    die in Polen eingeschlagen sind,
    die NATO meint allerdings es waren ukrainische Raketen,

schreibt sogar der hörige Spiegel

welche Seite lügt hier bessern Wissens ? NATO und Selinski im Ehekrach ?

GESPERRT

wie meinte playboy 51 als er mal ausgebuht und ausgepfiffen wurde...

"...ich liebe meine Fans"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer