Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Immer die gleiche Rhetorik. Wirst du dir zumindest manchmal nicht selbst langweilig?
Du hast hier, seit ich dich lese, noch nicht ein einziges Mal einen Fehler zugegeben. Sei es bezüglich deiner Behauptungen, deiner Interpretationen oder gar deiner vermeintlichen "Fakten". Du windest dich wie ein Aal, um Fehler nicht zugeben zu müssen.
Das scheint demnach zu deinem Charakter dazuzugehören.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es ist keine Rhetorik. Das nennt der Fachmann Aussagen und/oder Fakten
Man kann nur Fehler zugeben, die man macht. Fehler mache ich aber nicht (mit Ausnahme der Tippfehler)
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen. Sogar gefestigt
Beantworte lieber Deinen Kummerkasten. Nicht, daß eine 9-jährige noch von einem Kuß schwanger wird-
eine Dummheit ergaenzt die Naechste.
WIE GEHTS WEITER ?
Reis mag ich nicht. Vielleicht koennen wir beiden uns im Wege der Diplomatie durch eine Vereinbarung uebereinkommen. Wenn Woldomyr Selenskyi gewinnt und die gesamte Ukraine behaelt, die Ukraine NATO und EU Mitglied wird, gehe ich in einen Kibbuz nach Israel. Wenn Wladimir Putin gewinnt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt, gehst Du nach Sibirien. Wenn die Ukraine aufgeteilt wird, wie Korea nach dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg, bleibt Alles wie es ist. Du wohnst weiter in Deiner 30 m2 Mietwohnung im sozialen Brennpunkt von Koeln-Kalk und ich in meiner 300 m2 Villa in der bester Hamburger Wohnlage.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
ja, was die Waffenlieferungen und die Ausbildung ukr. Soldaten in DE belegen,
interessanterweise beharrt Selesnski weiterhin das es von russischer Seite abgefeuerte Raketen waren
die in Polen eingeschlagen sind,
die NATO meint allerdings es waren ukrainische Raketen,
schreibt sogar der hörige Spiegel
[Links nur für registrierte Nutzer]
welche Seite lügt hier bessern Wissens ? NATO und Selinski im Ehekrach ?![]()