.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Wir reden hier über Polen und den westlichen Medien. Du hast ja selber gesehen, wie sie nur Sekunden nach dem Einschlag den Artikel 5 herbeigerufen haben......
Eine weitere Info kommt ans Tageslicht:
Der führende US-General versuchte am Dienstag, mit dem russischen Amtskollegen zu sprechen, aber die Versuche waren „erfolglos“.
Der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, General Mark Milley, versuchte am Dienstag nach dem Raketenabsturz in Polen mit seinem russischen Amtskollegen, General Valery Gerasimov, zu sprechen, aber die Versuche waren nicht erfolgreich, sagte Milley während einer Pressekonferenz im Pentagon am Mittwoch .
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Meine Mitarbeiter konnten mich nicht mit General Gerasimov in Verbindung bringen“, sagte Milley.
Tja Gerasimov konnte nicht, er spielte ein Partie Schach gegen mich![]()

.
... den Bericht gesehen über Cyber-War ? ... welche Möglichkeiten die USA und Rußland und China schon haben im Weltall mittels ihrer Satelliten die ständig im Weltall kreisen alles zu beobachten und auszuwerten ... auch den USA war ganz schnell klar , wo die Rakete die in Polen angekommen ist , gestartet wurde ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

War mir schon am 24. FEBRUAR 2022 KLAR,
DASS DIE AMIS SICH RAUSHALTEN
Damals schrieb ich:
Noch im Februar wird die Ukraine von russischen Truppen eingenommen. Große Teile der Bevölkerung werden auf Seiten der Russen stehen.
Die USA und die NATO werden nicht militärisch eingreifen.
Ich erinnere an
1953 Aufstand in Ostberlin
1956 Ungarnaufstand
1968 Prager Frühling
Immer konnten russische Panzer ohne direkte militärische Reaktion von USA und NATO agieren.
Hier der Link zut Quelle im HPF
Immer weitere Details von gestern kommen heraus:
Der CIA Direktor William J. Burns war während der Raketenangriffe in Kiew! Eine Warnung Moskaus, oder ein Versuch ihn bei seinem Treffen mit hochrangingen Terroristen zu eliminieren?
Burns war genau in dem Moment in Kiew, als russische Raketen die Stadt trafen, und laut einem US-Beamten war er in der US-Botschaft in Sicherheit.
Der Besuch des CIA-Direktors in Kiew ist sein zweiter Besuch in der ukrainischen Hauptstadt in weniger als einem Monat, berichtet CNN.
Es gibt zwei Theorien:
1. Die Russen versuchten ihn zu töten und dies wollten sie mit einem großflächigen Raketenangriff kaschieren. Angeblich wurde er um 15 Minuten verpasst, als er aus einem unbekanntem Gebäude, bei dem er sich mit dem SBU getroffen hatte, gegangen ist.
2. Eine Warnung an Washington, da das Treffen zwischen ihm und Sergei Jewgenjewitsch Naryschkin (Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR) in Ankara erfolglos verlief.
Wer weiß, wer weiß?
Ich frag mich echt, was in dieser Welt für ein kranker Scheiß abgeht. Als Söldner würde ich die Mädels in der Collage jetzt aber nicht bezeichnen. "A Brazilian bombshell who joined Ukrainian forces as an elite sniper". Die war doch einfach nur der medialen Propaganda ausgesetzt, oder glaubst Du echt, daß die ne Scharfschützenausbildung hinter sich hat?