User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25775 von 32492 ErsteErste ... 24775 25275 25675 25725 25765 25771 25772 25773 25774 25775 25776 25777 25778 25779 25785 25825 25875 26275 26775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.741 bis 257.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen!Das hier sind knallharte Faktenie 100 "berühmtesten" Söldner, welche die Russen eliminiert haben. Bisher sind es tausende.
    .. was haben die in der Ukraine zu suchen ? ... die werden wohl von der Ukraine bezahlt , das Land Ukraine soll ja korrupt sein , sagt man so , hinter vorgehaltener Hand .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Das hier sind knallharte Fakten:

Die 100 "berühmtesten" Söldner, welche die Russen eliminiert haben. Bisher sind es tausende.

Die Georgischen Todesschwadronen vom Maidan wurden eliminiert, was wohl vom CIA, den Steinmeier Banden, geplant war. über 30 die mussten als Mitwisser weg.

Ich hatte da noch eine grösser Liste, aber ohne Namen vor Monaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Quatsch mit Sosse.

Der ganze Krieg fährt sich fest. Oder die Polen finden ein neues Gleiwitz, dann brummt es wieder.
    Jau! Die sind echt so blöd und lassen sich wieder von den Engländern und Co verarschen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Ist es denkbar, dass es wirklich eine russische Rakete war, aber Rußland und NATO sich -aus Gründen- darauf geeinigt haben, dass es keine russische Rakete war?
    Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Wir reden hier über Polen und den westlichen Medien. Du hast ja selber gesehen, wie sie nur Sekunden nach dem Einschlag den Artikel 5 herbeigerufen haben......

Eine weitere Info kommt ans Tageslicht:

Der führende US-General versuchte am Dienstag, mit dem russischen Amtskollegen zu sprechen, aber die Versuche waren „erfolglos“.

Der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, General Mark Milley, versuchte am Dienstag nach dem Raketenabsturz in Polen mit seinem russischen Amtskollegen, General Valery Gerasimov, zu sprechen, aber die Versuche waren nicht erfolgreich, sagte Milley während einer Pressekonferenz im Pentagon am Mittwoch .

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Meine Mitarbeiter konnten mich nicht mit General Gerasimov in Verbindung bringen“, sagte Milley.

Tja Gerasimov konnte nicht, er spielte ein Partie Schach gegen mich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eine weitere Info kommt ans Tageslicht:Der führende US-General versuchte am Dienstag, mit dem russischen Amtskollegen zu sprechen, aber die Versuche waren „erfolglos“. Tja Gerasimov konnte nicht, er spielte ein Partie Schach gegen mich
    .
    ... den Bericht gesehen über Cyber-War ? ... welche Möglichkeiten die USA und Rußland und China schon haben im Weltall mittels ihrer Satelliten die ständig im Weltall kreisen alles zu beobachten und auszuwerten ... auch den USA war ganz schnell klar , wo die Rakete die in Polen angekommen ist , gestartet wurde ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Was mich gestern Abend aber wirklich überrascht hat, war das Briefing vom Pentagon, welches ich live anschaute.

Während alle westl. Medien schon den Schuldigen ausmachten und auch hier einige Deppen behaupteten, Russland hätte Polen angegriffen, war das Pentagon sehr zurückhaltend und wies jeden Spekulation über den Artikel 5 ab!

Des Weiteren wurde gesagt, das man nicht wisse, ob es tatsächlich eine russ. Rakete sein. So viel Besonnenheit habe ich wirklich nicht erwartet, aber da sieht man, dass selbst Washington nicht alles für ihre Lakaien riskieren würde.....
    War mir schon am 24. FEBRUAR 2022 KLAR,
    DASS DIE AMIS SICH RAUSHALTEN

Damals schrieb ich:

Noch im Februar wird die Ukraine von russischen Truppen eingenommen. Große Teile der Bevölkerung werden auf Seiten der Russen stehen.

Die USA und die NATO werden nicht militärisch eingreifen.
    Ich erinnere an
    1953 Aufstand in Ostberlin
    1956 Ungarnaufstand
    1968 Prager Frühling
    Immer konnten russische Panzer ohne direkte militärische Reaktion von USA und NATO agieren.

Hier der Link zut Quelle im HPF

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die 100 "berühmtesten" Söldner, welche die Russen eliminiert haben. Bisher sind es tausende.

Dieses Bild möchte ich mal zur Reinwaschung von Preussens angeblichen Militarismus nutzen. Einer mit BRD-Fahne. Die Engländer wirken aber sehr aggro...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was haben die in der Ukraine zu suchen ? ... die werden wohl von der Ukraine bezahlt , das Land Ukraine soll ja korrupt sein , sagt man so , hinter vorgehaltener Hand .. ..
    Immer weitere Details von gestern kommen heraus:

Der CIA Direktor William J. Burns war während der Raketenangriffe in Kiew! Eine Warnung Moskaus, oder ein Versuch ihn bei seinem Treffen mit hochrangingen Terroristen zu eliminieren?

Burns war genau in dem Moment in Kiew, als russische Raketen die Stadt trafen, und laut einem US-Beamten war er in der US-Botschaft in Sicherheit.

Der Besuch des CIA-Direktors in Kiew ist sein zweiter Besuch in der ukrainischen Hauptstadt in weniger als einem Monat, berichtet CNN.

Es gibt zwei Theorien:

1. Die Russen versuchten ihn zu töten und dies wollten sie mit einem großflächigen Raketenangriff kaschieren. Angeblich wurde er um 15 Minuten verpasst, als er aus einem unbekanntem Gebäude, bei dem er sich mit dem SBU getroffen hatte, gegangen ist.

2. Eine Warnung an Washington, da das Treffen zwischen ihm und Sergei Jewgenjewitsch Naryschkin (Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR) in Ankara erfolglos verlief.

Wer weiß, wer weiß?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade an Fallschirmjäger mit Nahkampfausbildung !

Nur hat er vergessen wie das mit dem Nahkampf so vor sich ging !

Hat er mal an Diffe geschrieben !

Der Brüller schlechthin !

Schon die Kummerkastenbeichte war gut , aber Fallschirmjäger mit Nahkampfausbildung , aber dann vom Nahkampf nicht mehr wissen wie es geht , war tausendmal besser !
    Armes Mädchen, du schaffst es einfach nicht. Noch nicht einmal mit flankierender Unterstützung....

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich frag mich echt, was in dieser Welt für ein kranker Scheiß abgeht. Als Söldner würde ich die Mädels in der Collage jetzt aber nicht bezeichnen. "A Brazilian bombshell who joined Ukrainian forces as an elite sniper". Die war doch einfach nur der medialen Propaganda ausgesetzt, oder glaubst Du echt, daß die ne Scharfschützenausbildung hinter sich hat?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer