User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25768 von 32492 ErsteErste ... 24768 25268 25668 25718 25758 25764 25765 25766 25767 25768 25769 25770 25771 25772 25778 25818 25868 26268 26768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.671 bis 257.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. es ist meiner Lebensqualität abträglich.

Eine hoffentlich ehrliche Antwort. Danke.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Amendment hat eher so die geschmeidigen eingekremten Hände eines Kriegshetzers. Instinkt oder gar Intelligenz hat er nicht. Aber er kann Befehle befolgen. Gerne gibt er selbige dann weiter..,.
    Amendment hatte sich ja die Umrisse von Europa auf die eine Arschbacke tättoovieren lassen. Nun hat er sich schmerzhaft den russischen Teil von Europa weglasern lassen, da ist er konsequent !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis zum Fruehjahr 2023 muss Putin die gesamte Ukraine (Kleinrussland) wieder zur einer Teilrepublik der Russischen Foederation gemacht haben, so wie es Kleinrussland zu Zeiten der UDSSR war. Erst dann treten wieder Sicherheit, Frieden und wirtschaftliche Stabiliaet ein.

Die westlichen Industrienationen und allen voran dabei Deutschland haben ihre Wirtschaftsleistung nur deshalb erfolgreich steigern koennen, weil niedrige Energiekosten durch Erdgasimporte aus der UDSSR und Russischen Foederation sowohl national als auch an den internationalen Maerkten ein entscheidender Wettbewerbsfaktor ist.

Gerade wir Deutschen aber auch andere Industrienationen in Europa muessen ab Fruehjahr 2023 wieder aus allen Rohren preiswertes Erdgas aus der Russischen Foederation saugen koennen. Bis dahin sind NS 1 und NS 2 repariert und wieder einsatztauglich.

Sollte der militaerischeKonflikt, der seitens der USA bereits 2008 vorsaetzlich und daher schuldhaft 2008 gelegt, 2014 ueber die provozierten Madainaufstaende in einen Buergerkrieg gestuerzt und wg. Abweisung des von den Russen vorgeschlagenen diplomatischen Weges in einen Stellvertreterkrieg eskaliert wurde, bis Fruehjahr 2023 nicht bewaeltigt sein, wird es unmoeglich sein die Gasspeicher der westlichen Laender bis zum folgenden Winter 2023/2024 zu fuellen. Ausserdem wird alle westlichen Industrie kollabieren, weil sie durch extrem gestiegenen Energiekosten an den nationalen und internationalen Maerkten nicht mehr wettbewerbsfaehig sind.

Die Existenz, Wachstum und Wohlstand der westlichen Laender sind unweigerlich von den Erdgaslieferungen der Russischen Foederation abhaengig. Es ist nun mal so das die Russische Foederation das flaechemmaessig groesste
    Lande der Erde ist und daher ueber gigantische Erdgasvorkommen sowie andere natuerliche Ressourchen verfuegt.

Politiker und Regierungsamtstraeger die das nicht begreifen oder nicht wahrhaben wollen, gehen grob fahrlaessig bzw. sogar vorsaetzlich verantworungslos mit der Existenz ihrer eigenen Voelker, Volkswirtschaften und Nationen um. Dem Grunde nach darf ein derartig perfides und fatales politisches Versagen ueberhaupt nicht vorkommen.

Politikern und Regierungsamtstraegern die mental, fachlich und sozial kompetent sind, die ueber Weitsichtigkeit und Verantwortungsfaehigkeit verfuegen, darf das nicht passieren.
    Rot markiert durch mich. Genau so schauts aus.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er hatte sich ja die Umrisse von Europa auf die eine Arschbacke tättoovieren lassen. Nun hat er sich schmerzhaft den russischen Teil von Europa weglasern lassen, da ist er konsequent !
    Am Arschloch hat er sicher Polen in seinen Grenzen. DAS geht NIE wieder weg...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du alberner Hipster im Pseudoholzfällerlook kannst einem Pionier der Legion nicht das Wasser reichen.

Ich bin auch nicht mehr in dem Alter. Zu anderer Zeit wäre ich da nicht so sicher. Ganz sicher bin ich mir aber, dass ich dir das Wasser reichen könnte! Und mit Bestimmtheit im jetzigen Altersvergleich zwischen uns.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Körpergrösse, sein schicker Bart, mit dem er heute jeden modischen Trend ad absurdum führt, sein Mundgeruch und seine charmante Art Bücher zu schreiben haben ihn sicher zum Frauenheld gemacht.

Ich empfehle "Hitlers Frauen" aus der Knopp-Reihe des ZDF...
    Man kann sich fragen, was Dich zum Nachbeter der Siegerpropaganda gemacht hat?

Laß doch mal "spaßeshalber" Putin im offenen Wagen durch sein Volk fahren...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Amendment hatte sich ja die Umrisse von Europa auf die eine Arschbacke tättoovieren lassen. Nun hat er sich schmerzhaft den russischen Teil von Europa weglasern lassen, da ist er konsequent !

Ich habe mir den Schriftzug "Russland" auf meinen Schwanz tätowieren lassen in der Hoffnung, dass Russland wieder groß wird...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Sommer ein mehrtägigen Berlinurlaub gemacht; diese Stadt repräsentiert Deutschland ausgesprochen gut.

Und die Stadtteile, wo es weniger schön ist, hat man in jeder Metropole weltweit. Selbst im ach so sauberen Tokio. In L.A. ist der Süden so um Compton katastrophal und auch in Washington D.C. sieht man es in einigen Stadtteilen nicht an, dass das die Hauptstadt eines der reichsten Länder dieser Erde ist.
    Wie war das doch gleich noch mal mit dem Blamieren ?

Du bist darin der Meister , unübertroffen und formvollendet !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Am Arschloch hat er sicher Polen in seinen Grenzen. DAS geht NIE wieder weg...
    Nichts ist so schlimm, wie ein durch Russenpropaganda tätowiertes Gehirn..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Rot markiert durch mich. Genau so schauts aus.
    Wir werden die elende Rot-Gruen-Gelbe Regierung im Lauf diesen Winters wegmachen muessen sonst
    sind wir Deutschen naechstes Jahr spaetestens im Winter 2023/2024 mit Verlaub gesagt " im Arsch ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer