User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25724 von 32492 ErsteErste ... 24724 25224 25624 25674 25714 25720 25721 25722 25723 25724 25725 25726 25727 25728 25734 25774 25824 26224 26724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.231 bis 257.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auf Facebook hat jemand ein Beitrag geschrieben, dass auch die Ukraine in Besitz der S-300 ist. Als ich diesen stinknormalen Beitrag ein Like geben wollte, war der Beitrag schon nicht mehr Aufrufbar.
    Es kotzt mich allmählich an in dieser Meinungsdiktatur zu leben. Zur Hölle mit dem Westen! Ihr seid kein Stück besser als andere Diktaturen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dem Krabat soll mal einer sagen dass er die blauen Pillen nehmen muss und nicht die roten....
    Psst, die Ratte frisst gerade, will nicht gestört werden

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auf Facebook hat jemand ein Beitrag geschrieben, dass auch die Ukraine in Besitz der S-300 ist. Als ich diesen stinknormalen Beitrag ein Like geben wollte, war der Beitrag schon nicht mehr Aufrufbar.
    Es kotzt mich allmählich an in dieser Meinungsdiktatur zu leben. Zur Hölle mit dem Westen! Ihr seid kein Stück besser als andere Diktaturen!
    In jede Schweinerei auf der Welt verwickelt und die BRD steckt mit dem Arsch mittendrin.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Psst, die Ratte frisst gerade, will nicht gestört werden

Nur Geld kann man nicht fressen ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Das würde bedeuten, daß die Ukraine in einzelne Teile zerfällt, die selbst entscheiden, was sie tun wollen?
    Das bedeutet nur, dass die Ukraine ein föderaler Staat werden würde, und die Entscheidung zum Thema offizielle Sprache bei den Oblasten liegt. Das war Bestandteil der Minskvereinbarungen, und die Ukraine war völkerrechtlich verpflichtet, das umzusetzen.

Die Frage bleibt aber, wer dann dort im Einzelnen die Macht bekommt usw. und des weiteren, was das soll? Das schwächt ein Land.
    Sind Deutschland, die USA, die Schweiz, Indien, Russland, Brasilien, Mexico, Nigeria geschwächt, weil sie eine föderale Struktur haben?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

krass. so macht man sich keine Freunde

Warum von den USA ausgebildete Afghanen in der Ukraine kämpfen
    16. November 2022 Kelley Beaucar Vlahos

Afghanische Truppen beteiligen sich am russischen Feldzug in der Ukraine. Ironie: Sie kämpfen gegen Ukrainer, die auch von den USA trainiert wurden. Wie konnte es dazu kommen?

Das [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die Nachrichtenagentur [Links nur für registrierte Nutzer] berichten, dass afghanische bewaffnete Einheiten, die vom US-Militär während des Krieges dort ausgebildet wurden, für 1500 Dollar im Monat im Auftrag Russlands gegen Ukrainer kämpfen.

"Sie wollen nicht kämpfen – aber sie haben keine andere Wahl", sagte einer der ehemaligen afghanischen Generäle, der mit AP sprach. Er verwies dabei auf die Angst der Soldaten, nach Afghanistan zurückgeschickt zu werden. "Sie fragen mich: 'Gib mir eine Lösung. Was sollen wir tun? Wenn wir nach Afghanistan zurückgehen, werden uns die Taliban töten.'"

Der Krieg der USA in Afghanistan, der Abzug und das Versagen Washingtons, die ehemals angeheuerten Männer und ihre Familien vor der Rache der Taliban zu schützen, haben dazu geführt, dass nun eine Reihe von ihnen für den Nachfolgestaat des ehemaligen afghanischen Feindes (die Sowjetunion) in einer über 4500 Kilometer entfernten ukrainischen Hölle kämpfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original Artikel

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr, das bezieht sich vor allem auf die ältere und jüngere Vergangenheit, also nicht unbedingt die Ampel, sondern Merkel, Schröder usw.
    Klaus Schwab hat sehr intensive Beziehungen zu Rußland/Putin, und insofern er eine NWO anstrebt, wäre Deine Bezeichnung nicht verkehrt.

Wenn es immer noch so wäre, warum hat sich das WEF dann auf die Seite der Ukraine geschlagen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn es immer noch so wäre, warum hat sich das WEF dann auf die Seite der Ukraine geschlagen?
    Putin war auch im WEF ausgeladen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin war auch im WEF ausgeladen.
    Putin, hat für das MSC, WEF die Einladungen ausgeschlagen, so kenne ich die Fakten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin, hat für das MSC, WEF die Einladungen ausgeschlagen, so kenne ich die Fakten
    ..und warum kann man nicht über Frieden reden ? Selenskij und Putin an einen Tisch ! Was soll diese ganze Scheisse ?

oder sich erschiessen ?

Peace Welcome ...

Geändert von Anhalter (16.11.2022 um 02:30 Uhr)
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer