Du Arschloch hast doch keine Ahnung, mir was erzählen wollen wo Du Null Ahnung hast. Mein Vater war ein überzeugter Nazijüngling und Du willst mir meine Vergangenheit erklären machen ? Wo ich zugebe was mir nicht gefällt ? Der Spinner bist DU großes Arschloch, bin ich Weib oder Mann ? Noch nichtmal das weißt DU DUMMLING !!!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
ich hab kein bock auf sinnlose beleidigungen ..
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
- Vollidiot Trump griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trumps Beinahe-Angriffskrieg gegen den Iran Juni 2019
Da Iran mit RU und China militärisch verbündet sind, hätte es WKIII bedeutet!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vollidiot Trump will wieder ins Weisse Haus trumpeln! :voge:
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Simpler Tipp: Dann musst du stärker werden, kein Weichei sein und das verkraften. Den roten Teppich ausrollen wird dir hier keiner. Ich bin seit über 9 Jahren auf diesem Forum und wenn ich dir erzähle, was ich an sinnlosen Beleidigungen hier schon gegen mich gehört habe, dann gehste morgen inne Kirche.
Es war entweder eine verirrte russische Rakete, oder eine fehlgeleitete ukrainische Abwehrrakete
Und die Stadt Lwiw, die lediglich rund 70 Kilometer entfernt von Przewodów liegt, ist gestern auch Angriffen worden.
Aber ein US-Geheimdienstmitarbeiter bestätigte, dass es sich um russische Raketenteile in Przewodów gehandelt habe.