User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25638 von 32492 ErsteErste ... 24638 25138 25538 25588 25628 25634 25635 25636 25637 25638 25639 25640 25641 25642 25648 25688 25738 26138 26638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.371 bis 256.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Polack, der Dugin wertet den Rückzug aus Cherson als Verrat und fordert eine harte Gangart! Alle in Moskau fordern eine richtigen Krieg, also solltest du dem Putin lieber den Arsch küssen, dass er das deiner Faschobrut nicht zeigt.
    Bei seinem Satz des HPF als letzte Bastion Putins, die dann fallen wuerde, musste ich vorhin wirklich herzlich lachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Polnische Behörden beschlagnahmen den Anteil von Gazprom am Betreiber des polnischen Teils der Jamal-Europa-Gaspipeline Europol Gaz.

Kein russisches Gas und Öl mehr über diese Leitungen.
    Bleibt dann künftig nur noch Turkstream.

Indien will sein Handelsvolumen mit Russland im Vergleich zu diesem Jahr verdoppeln.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polnische Behörden beschlagnahmen den Anteil von Gazprom am Betreiber des polnischen Teils der Jamal-Europa-Gaspipeline Europol Gaz.

Kein russisches Gas und Öl mehr über diese Leitungen.
    Bleibt dann künftig nur noch Turkstream.

Indien will sein Handelsvolumen mit Russland im Vergleich zu diesem Jahr verdoppeln.
    Wir kaufen dann über Indien, zum 5 fachen Preis Es geht nicht ohne russisches Öl und Gas.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich übrigens vor Monaten meinen Tod geträumt: 2 Typen im Wald knallen mich ab

das hab ich nun davon von meiner Tätigkeit als Russenbot lol

wo gehobelt wird...
    Naja, die Krise bzw. der Krieg kann schon jemanden psychisch mitnehmen.

Teilweise traeume ich schon in der Nacht von Atombombenschlaegen auf Berlin.

Habe auch manchmal wegen der Krise schlaflose Naechte, weil ich halt auch in Kontakt zu Fluechtlingen aus der Ukraine in Berlin stehe und denen immer wieder begegne. Auch Kinder sind dabei. Meine Familie ist da involviert und es gab auch einige Hilfsaktionen in letzter Zeit...

Der Krieg ist also ganz real in Berlin schon angekommen.

Ich weiss, nicht wie es woanders in der BRD ist, aber Berlin ist zur Zeit wirklich gut gefuellt mit ukrainischen Fluechtlingen. Man hoert es auch auf der Strasse und bemerkt es beim Einkaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Vereinigten Staaten erlaubten die Zusammenarbeit mit einigen nicht sanktionierten russischen Unternehmen,
    um die Sicherheit der Zivilluftfahrt zu gewährleisten - US-Finanzministerium

Großbritannien erlaubt die Einfuhr von Rohstoffen aus Rußland - Britisches Außenministerium

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wir kaufen dann über Indien, zum 5 fachen Preis Es geht nicht ohne russisches Öl und Gas.
    7-8 fachen Preis.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

7-8 fachen Preis.
    Man muss seitens der BRD nur noch die passenden Märchengeschichten dazu erfinden, warum das "indische" Gas so teuer ist

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

7-8 fachen Preis.
    Internationaler Vertragsbruch im Al Capone Stile, trotz Internationalem Investionsschutz Abkommen und Deutsche Staatsgarantien

Billige Räuber könnten es nicht Schlimmer machen. Die Folgen sind auf Jahrzehnte nicht absehbar

2 Std
    Gazprom enteignet: Bund verstaatlicht Gas-Importeur Sefe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie bei Gadaffi, Saddam, man stiehlt einfach Vermögen, Milliarden auf EU Banken erneut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ehrlose Verräter, die mit dem Feind fraterisieren, gehören öffentlicher Schandstrafen ausgesetzt!
    Der Feind der Deutschen sind die Regierungen in Washington, London, Kiew und leider auch Berlin.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Man muss seitens der BRD nur noch die passenden Märchengeschichten dazu erfinden, warum das "indische" Gas so teuer ist
    Muss man nicht. Kommt schon in der Fernsehwerbung: Für das Klima und unsere Freiheit!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer