User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25595 von 32492 ErsteErste ... 24595 25095 25495 25545 25585 25591 25592 25593 25594 25595 25596 25597 25598 25599 25605 25645 25695 26095 26595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.941 bis 255.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Pillefiz meinte ja zu mir, dass es keine NATOleute in der Ukraine geben wuerde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bis heute verstehe ich nicht, wie man das bei der erdrueckenden Fakten- und Quellenlage im HPF noch abstreiten kann ?

De facto ist das laengst ein Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine.

Manchmal verstehe und begreife ich nicht die Ignoranz der Deutschen ?

Man kann die Quellen denen unter die Nase reiben, sie wuerden es weiter abstreiten.
    Die NATO hat dort schon Jahre aufgerüstet, hatte Ausbilder dort, was muss denn noch sein ?

So was war MOD ? ich könnte kotzen der ungebildete Rentner-Abfall
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war eine Spülerin die Pillefiz. Immerhin schon mehr wie Baerbock.
    Möglicherwesie auch einen Hausmeisterjob wo sie immer Flure wischte, sie wischte auch hier durch, die Drecksau.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Möglicherwesie auch einen Hausmeisterjob wo sie immer Flure wischte, sie wischte auch hier durch, die Drecksau.
    Nein die hat im Kino immer die Kabinen gefeudelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er will unbedingt schiessen üben. Regt sich auf dass sie nicht vorbereitet werden.

---
    Da fehlten wohl eher die paar Schnapsflaschen zum Aufwärmen. Tradition muss gepflegt werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja. Das bist du. Ein gebildeter Mann.

Ich habe keine Angst vor den Russen, ich mag sie nicht und ich sehe nicht ein, warum sie die Ukraine haben sollen. Die würde ich eher noch den Polen geben, am besten aber wäre es, sie könnten dort einfach unter sich bleiben.
    Frau Pillefiz, ich rechne sowieso damit, dass sich Polen irgendwann "Rotrussland" einverleiben wird ( Galizien ).

Habe ich bei Monteferiore ueber die Romanows so gelesen, dass das Rotrussland frueher genannt wurde. Hab jetzt auch vorsichtshalber nachgeschaut, auf Seite 101 in Kleinschrift ganz unten ist das dort zu lesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist zu dumm Freund und Feund zu unterscheiden. Die USA hat mir genug angetan, die Russen nicht, und bei Einreisen immer nett gewesen .... du Bildopfer du dummes. Gründe warum du Russen nicht magst ist reine Hirnwäsche.

Ich kann alles klar benennen, du nicht.
    Es ist nicht erfunden, dass sich die Russen benommen haben wie Schweine, als sie nach Deutschland eindrangen 1945. ich war da noch nicht dabei, aber meine Familie schon und Freunde auch. Du verstehst nichts, aber du kannst dich schon freuen, wenn die Russen wieder hier sind. Du wirst einer der ersten sein, der dran ist, weil du den Test gegen das Meerschwein nicht bestehst. Russland hat einen großen Teil Deutschlands besetzt, hat eine Mauer gebaut und lauter Leute erschossen. Die Amerikaner haben das nicht so gemacht. Die haben sich gedacht, lass die Ziege meckern, wenn sie Milch geben soll dann muss sie fressen. dazu waren die Russen zu wenig schlau. Die sind überhaupt nicht sehr schlau, insgesamt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Pillefiz, ich rechne sowieso damit, dass sich Polen irgendwann "Rotrussland" einverleiben wird ( Galizien ).

Habe ich bei Monteferiore ueber die Romanows so gelesen, dass das Rotrussland frueher genannt wurde. Hab jetzt auch vorsichtshalber nachgeschaut, auf Seite 101 in Kleinschrift ganz unten ist das dort zu lesen.
    Leck mich du Trottel.

Es ist nicht erfunden, dass sich die Russen benommen haben wie Schweine, als sie nach Deutschland eindrangen 1945. ich war da noch nicht dabei, aber meine Familie schon und Freunde auch. Du verstehst nichts, aber du kannst dich schon freuen, wenn die Russen wieder hier sind. Du wirst einer der ersten sein, der dran ist, weil du den Test gegen das Meerschwein nicht bestehst. Russland hat einen großen Teil Deutschlands besetzt, hat eine Mauer gebaut und lauter Leute erschossen. Die Amerikaner haben das nicht so gemacht. Die haben sich gedacht, lass die Ziege meckern, wenn sie Milch geben soll dann muss sie fressen. dazu waren die Russen zu wenig schlau. Die sind überhaupt nicht sehr schlau, insgesamt.
    Was geht mich an was vor meiner Geburt war. Genau das wirft man euch vor. Ich will auch mit Juden und Holograus nix am Hut haben, war vor meiner Geburt.

Nur blöde wie du orientieren sich dran.

Oder geht das zurück bis z Schwedenkrieg ?

Die Amerikaner .... jetzt kommts.

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Merkst du das alles nicht ?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Selenskyj: "Wir alle spüren, wie unser Sieg naht"

Leck mich du Trottel.
    Gnä Frau, is ne Frau, aber in deinem Hirn ist Saustall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer