Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Frau Pillefiz, ich rechne sowieso damit, dass sich Polen irgendwann "Rotrussland" einverleiben wird ( Galizien ).
Habe ich bei Monteferiore ueber die Romanows so gelesen, dass das Rotrussland frueher genannt wurde. Hab jetzt auch vorsichtshalber nachgeschaut, auf Seite 101 in Kleinschrift ganz unten ist das dort zu lesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist nicht erfunden, dass sich die Russen benommen haben wie Schweine, als sie nach Deutschland eindrangen 1945. ich war da noch nicht dabei, aber meine Familie schon und Freunde auch. Du verstehst nichts, aber du kannst dich schon freuen, wenn die Russen wieder hier sind. Du wirst einer der ersten sein, der dran ist, weil du den Test gegen das Meerschwein nicht bestehst. Russland hat einen großen Teil Deutschlands besetzt, hat eine Mauer gebaut und lauter Leute erschossen. Die Amerikaner haben das nicht so gemacht. Die haben sich gedacht, lass die Ziege meckern, wenn sie Milch geben soll dann muss sie fressen. dazu waren die Russen zu wenig schlau. Die sind überhaupt nicht sehr schlau, insgesamt.
Was geht mich an was vor meiner Geburt war. Genau das wirft man euch vor. Ich will auch mit Juden und Holograus nix am Hut haben, war vor meiner Geburt.
Nur blöde wie du orientieren sich dran.
Oder geht das zurück bis z Schwedenkrieg ?
Die Amerikaner .... jetzt kommts.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Merkst du das alles nicht ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Selenskyj: "Wir alle spüren, wie unser Sieg naht"
![]()