User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25576 von 32492 ErsteErste ... 24576 25076 25476 25526 25566 25572 25573 25574 25575 25576 25577 25578 25579 25580 25586 25626 25676 26076 26576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.751 bis 255.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kiez ist schon Haerte angezeigt. Fuer Waschlappen ist das nix.

Angst vor den Arabern darf man nicht zeigen. Die spueren so etwas. Vor allem, wenn deutsche woke Milchbubis kuschen... Das moegen die ja gar nicht bei mir.

Also Kopf nach Oben, Brust raus und Selbstbewusstsein zeigen.

Immer fuer den Ernstfall bereit sein.
    Das ist doch garnix.
    In Monhem laufen die Afghanenbengels durch die Fussgängerzone in Herden.Ich habe es mir zur Sitte gemacht in der Mitte durchzugehen.
    Den syrischen Kerlchen erzähle ich gerne ,sehr gerne ,das mein Vater in den Krieg zog .Sie aber Deserteure sind.
    Die Geschichte Kahinas ist dann krönender Abschluss.
    Aksel hat die Umayaden bekämpft.Das liegt im Blut das kommt nicht mehr raus.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Guter Artikel von der Systempresse

Die Rückeroberung von Cherson zeige die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Ukraine und werfe für die Bevölkerung in Russland die Frage auf, ob der Krieg alle Entbehrungen und Opfer wert sei. Ob die Ukraine nun Verhandlungen aufnehmen wolle, liege allein an ihr, sagte Wallace. »Zunächst sollten wir nicht dankbar sein, wenn ein Dieb gestohlene Güter zurückgibt – denn das ist es letztlich, was Russland getan hat«, sagte der Minister. Nun werde Russland überall verkünden, dass man für den Abzug aus der Großstadt dankbar sein solle. »Nein, das sollte man nicht, Russland hätte das im Februar gar nicht erst tun sollen«, sagte Wallace mit Blick auf den Angriff am 24. Februar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwischen den Zeilen lese ich, dass Wallace der Ukraine empfiehlt, Verhandlungen mit der Russland aufzunehmen, bevor sich das Blatt wendet und der Niedergang der Ukraine beginnt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ich sage nur, dass man nicht immer den Angreifer verteufeln darf.
    Das Deutsche Reich hat die Probleme mit Danzig und dem Korridor ja auch mit Waffengewalt lösen müssen, weil die Diplomatie und unzählige Angebote ausgeschlagen wurden.

Russland hat genügend Angebote an die Ukraine gemacht, aber letztendlich hat sich die Ukraine gegen Frieden entschieden, was für sie selbst komplett irrational ist, wenn man es bei Lichte betrachtet.
    Natürlich wissen wir, dass die Ukraine fremdgesteuert ist.

---
    Hattest Du das (nachträglich hinzugefügte Zitat aus dem) Link noch gelesen? Ich finde das vernünftig dargelegt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Der Mark frisst seine Kinder. So heisst ein Buch. Der Kapitalismus schafft Geburten ab. Es fiel nicht aus dem Himmel, dass Familien immer weniger Kinder machten. Das ist gezielte Architektur.
    Keine Kinder zu zeugen oder zu wenige ist die Entscheidung der jeweiligen Menschen und nicht die des Marktes.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind Vietnam und die USA wohl ziemlich eng beieinander.
    Die Vietnamesen können partout nicht mir China, da ist ihnen der ehemalige Feind lieber.
    Für mich ist die KP Vietnams auch pseudokommunistisch, die lieben den Kapitalismus abgöttisch.
    wie die Japaner ne.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, warum nicht. Als Jüdin hast du in der BRD einen Sonderstatus, dir passiert nichts.
    Hast du keine Männer die dich beschützen und der ZdJ ist ja auch noch da.
    Mir geht es darum, gefaehrliche Situationen schon im Vorfeld zu vermeiden.

Ich will also keine Konflikte unnoetig heraufbeschwoeren.

Nachts gehe ich deshalb bei mir kaum noch vor die Tuere. Lieber nehme ich das Taxi.

Im Ernstfall wuerde ich mich aber schon verteidigen und mich sicherlich nicht einfach so abschlachten lassen.

Ich moechte so etwas aber lieber vermeiden. Ist wirklich besser so.

Habe wirklich Angst vor den Arabern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Keine Kinder zu zeugen oder zu wenige ist die Entscheidung der jeweiligen Menschen und nicht die des Marktes.
    Glaub mir, es ist ein Unterschied ob beide Elternteile sich dem Markt ergeben oder nur Einer.
    Es bleibt nur Zeit fuer Karriere.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angriff erfolgt ja nie aus "heiterem Himmel", davor ist immer schon alles andere gescheitert.
    Kein Staat macht einen Waffengang, ohne dass alle anderen Mittel erschöpft sind.

Und jeder Waffengang artet nur zum Krieg aus, wenn der Verteidiger selbst Gewalt anwendet.

Also hätte die Ukraine am ersten Tag kapituliert und die Waffen niedergelegt, es herrschte dort gar kein Krieg,
    keine Millionen Flüchtlinge, keine Zehntausenden Toten, keine zerstörte Infrastruktur.

Eigentlich sehr einfach zu verstehen, aber es sträubt sich in vielen etwas dagegen, weil sie die Sache emotional und nicht rational bewerten.

---
    Noch im März dachte ich genauso, besser die Ukraine wirft das Handtuch und Frieden herrscht. Aber jetzt, nachdem die Ukraine vom Westen idiotischerweise aufgerüstet wurde, wendet sich das Blatt. Wer hätte das im März gedacht, niemand! Die Ukraine zahlt dafür einen sehr hohen Preis, muss sich Fragen lassen ob die Kriegsverlängerung die Verluste an Menschen und Infrastruktur Wert sind? Selenskyj wird nach dem Krieg vom Westen vieles neu und modern hingestellt bekommen, vielleicht ist es das?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, gefaehrliche Situationen schon im Vorfeld zu vermeiden.

Ich will also keine Konflikte unnoetig heraufbeschwoeren.

Nachts gehe ich deshalb bei mir kaum noch vor die Tuere. Lieber nehme ich das Taxi.

Im Ernstfall wuerde ich mich aber schon verteidigen und mich sicherlich nicht einfach so abschlachten lassen.

Ich moechte so etwas aber lieber vermeiden. Ist wirklich besser so.

Habe wirklich Angst vor den Arabern.
    Ich kann dich verstehen. Das Stadtviertel oder gleich die Stadt wechseln wäre noch eine Möglichkeit für dich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es ist ein Unterschied ob beide Elternteile sich dem Markt ergeben oder nur Einer.
    Es bleibt nur Zeit fuer Karriere.
    Kinder wurden und werden auch in schwierigen Lebenssituationen geboren. Gesund zu sein und keine Kinder zu haben ist ein bewusste Entscheidung der jeweiligen Personen. Alles andere sind Ausreden, die die Kinderlosigkeit rechtfertigen soll.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer