User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25575 von 32492 ErsteErste ... 24575 25075 25475 25525 25565 25571 25572 25573 25574 25575 25576 25577 25578 25579 25585 25625 25675 26075 26575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.741 bis 255.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen genau 0 zu tun. Selbst wenn es so wäre, daß bestimmte Deutsche keine eigenen Kinder gezeugt haben, gibt es anderen kein Recht dazu, hier Mongolen und Nigerianer anzusiedeln. Im Prinzip bestätigt Dein "Vergleich" auf den Punkt Klopperhorst These, du bist jemand, den man nie trauen darf. Denn die Aussage, Volk x hat zu wenig Kinder und zunehmend Platz, na dann schaffen wir dort Inder und Türken hin, ist in sich ja schon menschenfeindlich, wenn dieses Volk x das gar nicht selbst wünscht. Ganz unabhängig davon, ob dieses Volk schrumpft oder expandiert. Da du nun Foristen hier auch noch irgendetwas aus dem Privaten "unterstellst" zeigt mir, daß du eigentlich kein aufrechter Mensch und Mann bist, sondern eher der Typ "Musch", jenes elende Muckertum, dem 'ne Schelle doch mal ganz gut täte.
    bis zu der emotional (verstaendlichen) aufregung deines postes ist das inhaltlich absolut richtig was du schreibst.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe halt als Frau Angst vor den Arabern, weil es auch in den letzten Jahren immer wieder Uebergriffe und Morde von Arabern auch in Frankreich gab. Die brauchen nur meinen Nachnamen auf dem Tuerschild lesen.

Da dachte ich, dass das Raushaengen der Pali-Fahne eine gute Idee sei.

Ich kann aber auch mehere Israelfahnen auf dem Balkon runterhaengen ? Ich habe die auch hier griffbereit. Sehr grosse Israelfahnen sogar.

Soll ich das wirklich machen, um aller Welt hier zu zeigen, wie mutig ich bin ?
    Ja, warum nicht. Als Jüdin hast du in der BRD einen Sonderstatus, dir passiert nichts.
    Hast du keine Männer die dich beschützen und der ZdJ ist ja auch noch da.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass Deutsche weniger Kinder haben, als Negervölker, liegt aber nur an deiner volksfeindlichen Politik.
    Niemand will hier Negervölker von den Kerndeutschen haben, außer Verräter und Volksfeinde wie du.

---
    Der Typ ist ein Vertreter der Assi-Agenda des Systemstaates.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angriff erfolgt ja nie aus "heiterem Himmel", davor ist immer schon alles andere gescheitert.
    Kein Staat macht einen Waffengang, ohne dass alle anderen Mittel erschöpft sind.

Und jeder Waffengang artet nur zum Krieg aus, wenn der Verteidiger selbst Gewalt anwendet.

Also hätte die Ukraine am ersten Tag kapituliert und die Waffen niedergelegt, es herrschte dort gar kein Krieg,
    keine Millionen Flüchtlinge, keine Zehntausenden Toten, keine zerstörte Infrastruktur.

Eigentlich sehr einfach zu verstehen, aber es sträubt sich in vielen etwas dagegen, weil sie die Sache emotional und nicht rational bewerten.

---
    "Die andere Wange hinhalten", durchaus zu Deinen Gedanken hinzupassender Text:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[...]Das habe ich im Kampfsport gelernt: Lass Dich nicht zusammendrücken, und stürze nicht wild nach vorne oder in der Gegend umher. Nimm Deinen Platz ein. Nehmen wir an, jemand lernt, in einem Konflikt seine Meinung zu vertreten, ohne dass er von Gefühlen überflutet wird. Der überwindet die Rache und kommt zu Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das heisst, er kämpft für Gerechtigkeit. Gleiche Regeln für alle. Gleiche Gesetze für alle.

Aber das wollen Menschen nicht. Egal, ob arm oder reich, Schweizer oder Amerikaner, rechts oder links, Christ oder Muslim. Immer wieder beschliessen Menschen, dass ihnen mehr zusteht, als sie haben oder bekommen. Immer wieder beschliessen Menschen, dass ihnen mehr zusteht, oder dass Gesetze und Verordnungen für sie nicht gelten. Die Geschichten, mit denen sie das begründen sind immer sehr kreativ. Sie stehlen, wenden Gewalt an oder lügen. Die Macht der Lüge habe ich erlebt. Was macht man dann? Wenn die Regeln und Gesetze gebrochen werden, die Messlatte und Schutz zugleich sind? Dann kann man eine Stufe zurück fallen oder eine Stufe weiter gehen. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Und danach wird se abgeworfen

Angriff der Klonkrieger! Siehst du die Russen geben nichtma Weizen her !!! :P

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Vergangenheit! Seit 2021 ist Premierminister Pham Minh Chinh im Amt und die US Fastfoodketten werden
    eingestampft. Die vom korrupten ehemaligen Premierminister Nguyen Tan Dung erteilten Konzessionen fuer die
    US Fastfoodketten wurden aufgehoben. Als Fastfood sind in Vietnam nur noch die heimischen * Garkuechen
    und als einzige Ausnahme Tueringer Bratwurst erlaubt.
    Tatsächlich sind Vietnam und die USA wohl ziemlich eng beieinander.
    Die Vietnamesen können partout nicht mir China, da ist ihnen der ehemalige Feind lieber.
    Für mich ist die KP Vietnams auch pseudokommunistisch, die lieben den Kapitalismus abgöttisch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen mehr Kinder gezeugt hätten, dann bräuchten wir keine Einwanderer, um die Heerscharen der Kinderlosen zu versorgen.
    Grundsätzlich bin ich aber der Überzeugung, dass Kinderlose kein Recht haben über die Einwanderung zu entscheiden. Noch besser wäre es, wir würden nur Personen das Wahlrecht geben, die zum Erhalt dieses Volkes beigetragen haben.
    sehr gut. doppelt und dreifaches Stimmrecht für FAMILIE RITTER ?? bravo
    So geht Niewoh !1

Dann ist das Kindergeld also neben GEZ eigentlich in wahrheit eine weitere "Demokratieabgabe"??
    gecheckt. jawollja

Und gern geschehn!
    hochachtungsvoll
    Ihr steueresel...

-
    nee junge, je mehr Grips im Schädel, desto weniger saublagen auf diesen Müllplaneten geworfen.
    Kinder sollten nur fitte Leute bekommen - AUF FREIWILLIGER BASIS versteht sich §§

würden die Maximalpigmentierten auch so handhaben ,wenn sie die knall & bums Faschisten mal aus der Steinzeit ließen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Die andere Wange hinhalten", durchaus zu Deinen Gedanken hinzupassender Text:

Nein, ich sage nur, dass man nicht immer den Angreifer verteufeln darf.
    Das Deutsche Reich hat die Probleme mit Danzig und dem Korridor ja auch mit Waffengewalt lösen müssen, weil die Diplomatie und unzählige Angebote ausgeschlagen wurden.

Russland hat genügend Angebote an die Ukraine gemacht, aber letztendlich hat sich die Ukraine gegen Frieden entschieden, was für sie selbst komplett irrational ist, wenn man es bei Lichte betrachtet.
    Natürlich wissen wir, dass die Ukraine fremdgesteuert ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen mehr Kinder gezeugt hätten, dann bräuchten wir keine Einwanderer, um die Heerscharen der Kinderlosen zu versorgen.
    Grundsätzlich bin ich aber der Überzeugung, dass Kinderlose kein Recht haben über die Einwanderung zu entscheiden. Noch besser wäre es, wir würden nur Personen das Wahlrecht geben, die zum Erhalt dieses Volkes beigetragen haben.
    Der Mark frisst seine Kinder. So heisst ein Buch. Der Kapitalismus schafft Geburten ab. Es fiel nicht aus dem Himmel, dass Familien immer weniger Kinder machten. Das ist gezielte Architektur.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

wenn Valdy das lesen würde, würde er einen Herzkasper bekommen; womöglich würde sogar sein Gesxhwafel von der eurasischen NWO endlich verstummen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer