User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25573 von 32492 ErsteErste ... 24573 25073 25473 25523 25563 25569 25570 25571 25572 25573 25574 25575 25576 25577 25583 25623 25673 26073 26573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.721 bis 255.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zitat von Ruprecht[Links nur für registrierte Nutzer]Der Iwan und die Musels, auch so eine köstliche Symbiose, irgendwie gesucht und gefunden.
    Ja, beides keine degenerierten Scheissländer wie der Wertewesten.

Davon ab: im Zweifel sind sowas auch schlicht Zweckgemeinschaften. Beide Länder, Iran seit 40 Jahren, vom „Werte“-Westen mit Sanktionen überzogen, Russland seit diesem Jahr auch - hervorragende Grundlage für weitere Geschäfte, weil sich alle anderen Länder vor Angst einstuhlen, selbst sanktioniert zu werden.
    Irrtum, das sind genau die Länder welche sich die Machtelite herangezüchtet hat, um die ganze Welt zu versklaven und zu zerstören.

Bete*** darum, daß es im Westen noch andere Kräfte gibt, die sich denen entgegenstellen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe ich dich in deiner Wohlfühl-Lounge gestört?
    Schon doof, wenn man Freiheit und Demokratie wie sauer Bier vor sich herträgt und vom harten Abwehrkampf gegen die Despotie in der demokratischen Ukraine faselt,
    wenn es aber drauf ankommt, nicht selbst dort hinfahren will und den schmutzigen Job lieber andere machen lässt.

Gib doch einfach zu, dass dir dein Leben lieber ist, als gegen Russland zu kämpfen, Schwachkopf.

---
    Ich habe kein Interesse daran auf dein Niveau herabzusteigen. Tobe dich mal lieber mit deinen Russland-Kumpels aus – das passt besser und die Welt hat was zum Lachen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich höre immer viel von "Westen" und "Demokratie" und "Freiheit" !!
    Aber wirklich INFLATIONÄR
    ich habe mein ganzes Leben noch nie soviel Geplärre gehört über "Demokratie" und natürlich "Menschenrechte"
    man könnte fast meinen George W Bush käme zurück lol

was soll das denn sein??
    "westen"
    "demokratie"
    "freiheit" ??
    Was haben wir da ...

- Internetzensur - was man Erdogan damals noch vorgeworfen hat, aber heute heißt es: YouTube hat "Hausrecht" mimimimi ...obwohl Steinhövel dazu ne andere Meinung hat

minute 13 für jeden SOZIALISTISCHEN WIXXER der hier "hausrecht hausrecht" rumjammert! aber sich auf zensur einen VON DER PALME WEDELT !
    Steinhöfel ist mir unsympathisch.

Er sagt ja in diesem Video ganz klar, dass er sehr hohe Tagessätze für seine Arbeit ansetzt.
    Warum macht er das?

Das ist eben der Unterschied zur linken Szene und deren Anwälten, die arbeiten da ganz viel ehrenamtlich oder nehmen eben nur die Mindestbeträge, um keinen Ärger mit der Kammer zu bekommen.

Ich glaube die NPD oder sog. "Holocaust - Leugner" - Szene hatte früher auch einmal solche Anwälte, die eben auf der Seite ihrer Mandanten standen. Mittlerweile sitzen die meisten von denen wahrscheinlichh selber im Knast oder verloren zumindest ihre anwaltliche Zulassung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer der Verteidiger, der einen Krieg provoziert. Ich verstehe den Satz so, dass Kriege immer dann entstehen, wenn es keine Übereinkunft gibt und einer immer weiter drückt - bis es knallt. Das kann dann entweder ein vordergründiger Verteidiger oder ein vordergründiger Angreifer sein - man weiß es nicht, denn es kommt immer auf den Gesamtzusammenhang an.
    Angriff erfolgt ja nie aus "heiterem Himmel", davor ist immer schon alles andere gescheitert.
    Kein Staat macht einen Waffengang, ohne dass alle anderen Mittel erschöpft sind.

Und jeder Waffengang artet nur zum Krieg aus, wenn der Verteidiger selbst Gewalt anwendet.

Also hätte die Ukraine am ersten Tag kapituliert und die Waffen niedergelegt, es herrschte dort gar kein Krieg,
    keine Millionen Flüchtlinge, keine Zehntausenden Toten, keine zerstörte Infrastruktur.

Eigentlich sehr einfach zu verstehen, aber es sträubt sich in vielen etwas dagegen, weil sie die Sache emotional und nicht rational bewerten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Irrtum, das sind genau die Länder welche sich die Machtelite herangezüchtet hat, um die ganze Welt zu versklaven und zu zerstören.

Bete*** darum, daß es im Westen noch andere Kräfte gibt, die sich denen entgegenstellen....
    ich kann dir sagen, wofür ICH bete:

...vllt wächst nach ein paar Mio Jahren was gescheites nach lol

oder DAS hier als saubere Endlösung:

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Borniertes Blödbürgertum, das die Nase zum Mucken immer hoch in den Wind trägt und sich wie weiß wie wichtig vorkommt. Die schnöde Überheblichkeit wird nur von ihrer geheuchelten Moral überflügelt. Wenn es hart auf hart kommt, verkaufen sie aber nicht nur ihr Volk, sondern auch ihre eigene Mutter. Denn irgendwo "müssen" ja all diese "lieblichen Flüchtlinge" doch wohnen ...

Die meisten Personen in den sozialen Medien, die sich über die Zuwanderung aufregen, sind Leute, dies selber keine Kinder gezeugt haben oder zu wenige.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „DER SPIEGEL vom 2. Oktober 1989 berichtete unter der Überschrift: ‚Eine lange Nacht der Lügen‘ folgendes: ‚Nach Kriegsende mußten Hunderttausende deutscher Gefangener in US-Lagern sterben. In dem Buch ‚Der geplante Tod', einem Bestseller in Kanada und einer aufsehenerregenden Neuerscheinung in der Bundesrepublik, behauptet ein kanadischer Autor, die USA hätten nach Kriegsende Hundertausende von deutschen Gefangenen bewußt Hilfe verweigert und deren Tod in Kauf genommen. In dem amerikanischen Bestseller, so das US-Nachrichtenmagazin Time, der diesen Monat in deutscher Sprache erscheint, behauptet Bacque aufgrund neuer Archivfunde, die US-Führung habe 1945 in deutschen Camps ‚furchtbare Verbrechen gegen die Menschlichkeit' begangen: Gefangene bekamen bewußt so wenig zu essen, daß sie sterben mußten, ‚obschon genügend Lebensmittel' zur Verfügung standen; die hygienischen und sanitären Bedingungen waren miserabel und führten zu tödlichen Krankheiten; Hilfsorganisationen, wie dem Roten Kreuz, blieb der Zutritt verwehrt, eine internationale Kontrolle fehlte. Der Autor schätzt, daß in amerikanischen und französischen Lagern, in die Washington Deutsche überstellen ließ, die Zahl der Toten ‚wahrscheinlich bei mehr als einer Million liegt‘.
    Die US-Verpflegungs- und Ausrüstungsdepots waren vollgepfropft mit Vorräten. Transporte mit Millionen von Lebensmittelpaketen des Roten Kreuzes für die verhungernden Gefangenen wurden auf Befehl Eisenhowers zurückgewiesen. Laut Sonderstandesamt Arolsen (11.05.1979) sind z. B. in Dachau 17.842, in Bergen-Belsen 6.507 und in Buchenwald 20.501 Häftlinge ums Leben gekommen. An all diesen Orten befinden sich große Gedenkstätten. Wo sind aber die Gedenkstätten für die eine Million Deutschen, die man absichtlich qualvoll umkommen ließ?“

"Deutsche sind nix wert! - Gegen Rassismus - Nie wieder!" (Rabbi S. Wise, 1943)
    Morgen frundsberg, falscher Strang , hohoho
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Vietnam und Afghanistan haben durch ihre Siege nichts gewonnen
    Auch in Hanoi gibt es mittlerweile McDonalds,
    während die Einwohner Kabuls zünftig Mittelaltermarkt spielen und bezüglich der Genüsse des irdischen Lebens auf das Jenseits vertröstet werden.
    Informiere dich einfach über Vietnam, gibt Videos und Dokumentationen, bevor du hier weiter Blödsinn verzapfst.
    Afghanistan war die totale Niederlage der USA...die ein paar Ziegenhirten verursacht haben...und jetzt ist dort ein islamischer Staat.
    Du warst wohl niemals in solchenStaaten, aber du schreibst einfach, was die ARD dir vorgibt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Interesse daran auf dein Niveau herabzusteigen. Tobe dich mal lieber mit deinen Russland-Kumpels aus – das passt besser und die Welt hat was zum Lachen.
    Bist du der Bruder von Steinmeier? Du kannst sicher mit bedächtiger Miene Reden über Demokratie und Freiheit und über das "beste Deutschland", in dem wir aktuell leben, halten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Pali-Fahne an Balkon hängen um Ruhe zu haben, ist Härte??
    Ich habe halt als Frau Angst vor den Arabern, weil es auch in den letzten Jahren immer wieder Uebergriffe und Morde von Arabern auch in Frankreich gab. Die brauchen nur meinen Nachnamen auf dem Tuerschild lesen.

Da dachte ich, dass das Raushaengen der Pali-Fahne eine gute Idee sei.

Ich kann aber auch mehere Israelfahnen auf dem Balkon runterhaengen ? Ich habe die auch hier griffbereit. Sehr grosse Israelfahnen sogar.

Soll ich das wirklich machen, um aller Welt hier zu zeigen, wie mutig ich bin ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer