User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25569 von 32492 ErsteErste ... 24569 25069 25469 25519 25559 25565 25566 25567 25568 25569 25570 25571 25572 25573 25579 25619 25669 26069 26569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.681 bis 255.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Polemik. Es lohnt nicht darauf einzugehen.
    Dann sag wenigstens:
    Freiheit nur dann, wenn andere kämpfen und eigentlich habe ich gerade nicht so richtig Bock auf Demokratie, denn mein Arsch ist mir wichtiger,
    als mich für Freiheit & Demokratie zu opfern.

Erkennst du dein heuchlerisches Getue?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

GESPERRT

Ich suche schon Konsens. Du auch?

Und ueberhaupt, wer sagt denn, dass es nicht nur noch das Abbild von Demokratie gibt und diese schon lange nicht mehr ist, oder gar seit jeher nur Abbild, also Illusion, war ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Komm nach Hamburg, reiß die Klappe auf...dann begreifts du, wann es sich nicht lohnt, eine Auseinandersetzung zu führen. Auf dem Kiez gibt es viele einfach Menschen, die das begreifen...du scheinbar nicht. Bist du als Kind immer verprügelt worden und suchst deswegen im Internet nach Bestätigung?
    Die Kraefteverhaeltnisse muss man schon gut kennen.

Bei mir im Kiez leben viele Araber. Da wuerde ich vor denen besser nicht offen hebraeisch sprechen.

Viel zu gefaehrlich.

Also schweige ich und bin immer freundlich zu den Arabern. Erst kuerzlich hat mir ja auch ein Pali zwei Palifahnen geschenkt. 1 habe ich dann vom Balkon gehaengt. Die haengt da immer noch.

So habe ich meine Ruhe.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das was du als Demokratie und Freiheit bezeichnest ist ein glatter Selbstbetrug. In Deiner BRD kann man nicht frei sagen was man denkt, hier im Forum schon.
    Jeder kann seine Meinung in diesem Land äußern. Das es auch immer Leute gibt, die das verhindern möchten ist nicht ungewöhnlich. Aber letztendlich schaffen die das nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Kraefteverhaeltnisse muss man schon gut kennen.

Bei mir im Kiez leben viele Araber. Da wuerde ich vor denen besser nicht offen hebraeisch sprechen.

Viel zu gefaehrlich.

Also schweige ich und bin immer freundlich zu den Arabern. Erst kuerzlich hat mir ja auch ein Pali zwei Palifahnen geschenkt. 1 habe ich dann vom Balkon gehaengt. Die haengt da immer noch.

So habe ich meine Ruhe.

Hihi.
    das macht dich aber zum Ziel von israelichen Drohnen...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Jeder kann seine Meinung in diesem Land äußern. Das es auch immer Leute gibt, die das verhindern möchten ist nicht ungewöhnlich. Aber letztendlich schaffen die das nicht.
    Du bist der größte Heuchler in diesem Strang, indem du von Freiheitskampf und Demokratie laberst, ohne dafür nur einen Finger in der Ukraine krumm zu machen.

Sag wenigstens, dass du heuchelst und du andere bluten lassen willst, statt sie kapitulieren zu lassen und das Blutvergießen zu beenden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Fake.Die USA haben in Vietnam nicht verloren.
    Die USA hätten den Vietnamkrieg locker gewonnen, wenn sie 3-4 Atombomben auf Nordvietnam geworfen hätten.Sie sahen darin keinen Nutzen...und zogen ab.
    Ähnlich den Russen in Afghanistan Die hätten 3-4 Atombomben auf Kabul ...etc.. werfen können...und wären die Sieger gewesen.
    Merkst du nicht mehr, was für einen Schwachsinn du schreibst? Die uSA haben in Vietnam verloren, sind geflohen wie in Afghanistan...mit deinem hätte, hätte Fahradkette widersprichst du dir selbst.
    Wundert mich bei einem FDP Anhänger aber nicht

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sag wenigstens:
    Freiheit nur dann, wenn andere kämpfen und eigentlich habe ich gerade nicht so richtig Bock auf Demokratie, denn mein Arsch ist mir wichtiger,
    als mich für Freiheit & Demokratie zu opfern.

Erkennst du dein heuchlerisches Getue?

---
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du nicht befehlen. Das geht nicht auf Anhieb. Das muss man erst indok-trainieren und konditionieren !
    der wartet darauf, das die Deutsche Erstschlagwaffe eingesetzt wird

Langsam will Dein Vorbild, die Nazis dort retten, dann kannst DU kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Du kleiner Heuchler willst halt nur andere für deine "Freiheit" bluten lassen. Jeder kann das hier nachlesen, denn selbst willst du ja nicht dort kämpfen, da viel zu feige.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer