User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25534 von 32492 ErsteErste ... 24534 25034 25434 25484 25524 25530 25531 25532 25533 25534 25535 25536 25537 25538 25544 25584 25634 26034 26534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.331 bis 255.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Satz ist doch logisch.
    Ohne einen erbitterten Verteidiger gibt es keinen Krieg. Nicht der Angreifer macht Krieg, sondern der Verteidiger.

---
    Also wenn ich zu dir in dein Haus gehe und die Türe einschlage und du dann herauskommst und mich vertreiben willst, dann bist du im Unrecht, weil du den Krieg angefangen hast? Und ich bin der Sieger und trinke deinen Schnaps weg und mach was mit deiner Alten, oder wie? Bitte, du kannst sagen, Frauen können nicht logisch denken, das ist sogar nicht total falsch, aber wir machen das eben mit Gefühl. Wenn du das alles logisch findest, dann sagt mir mein Gefühl, dass deine Tassen im Schrank weg sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Satz ist doch logisch.
    Ohne einen erbitterten Verteidiger gibt es keinen Krieg. Nicht der Angreifer macht Krieg, sondern der Verteidiger.

---
    Ich weiß nicht. So manche Terrororganisation mordet einfach so rum und bombt auch alles nieder, selbst wenn es dort keine Gegenwehr gibt. Dem IS traue ich zu, auch in Städte reinzuballern mit erbeuteten Panzern, die ihn gar gewähren ließen. Ist das dann kein Krieg?

Außerdem ist das Schuldumkehr. Was, wenn man das auf Vergewaltigungen anwendet? Dann gibt es ohne Gegenwehr nur Sex.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mehrere Gründe kann man vermuten:
    1. Um den Ukro-Russen in der Ostukraine zu helfen und sie von der Unterdrückung und dem Dauerbeschuss zu befreien.
    2. Um zu verhindern, dass die Ukraine der NATO beitritt.
    3. Weil Selenski auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Februar 2022 angekündigt hat, sich Atomwaffen zu beschaffen.
    4. Weil die Rada ein Gesetz beschloß, dass die gewaltsame Rückeroberung von Donbas und Krim vorsah (das war schon 2021, aber Punkt 3 mit den Atomwaffen war wohl der eigentliche Auslöser).
    Bitte für mich deutlich:

Von Atomwaffen der Ukraine habe ich noch nie was gehört. Woher weißt du das und warum weiß es sonst niemand? Was ist "die Rada", was hat sie zu sagen? der Selenski selbst tönt dauernd, er werde die Krim zurückholen. Soll er lieber bleiben lassen. Die liegt dort wo sie liegt sehr gut und die Krimmies (Krimmen?), die Krimbewohner eben haben ein schönes Leben und ihre Ruhe. Die Ukraine hat keine NATO Einladung. Sie haben jetzt erst den Antrag gestellt, in die NATO zu dürfen, das war schon NACH dem kriegsbeginn.

Das ist für Putin ganz schlecht, richtig schlecht, das wird ihm noch viel Schweiß kosten, nun die NATO so direkt vor der Nase zu haben. Aber da ist er selbst schuld.

ich glaube es gibt Gebiete in der Ukraine (LUHANSK?) in denen eigentlich Russen wohnen und es gab wohl Feindschaften. Aber wer nun insgesamt daran schuld ist, das kann man doch nicht feststellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Warum Russland US-Waffen Nicht Stoppen Kann

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest Deinen Altersstarrsinn in den Griff bekommen. Was Du betreibst ist Rechthaberei. Und Nein! Das HPF läuft ohne Moderatoren besser als es vorher jemals der Fall war. Das willst Du nicht eingestehen, weil Du es vermutlich auf eine Moderatorenposition abgesehen hast.
    Ganz im Gegentum. Meine Freiheit ist mir lieber als zwangsweise ein Pol-Cor-Musterknabe zu sein. Ab und zu einen Beitrag im Orkus zu verlieren ist mir lieber als bei jedem Beitrag abzuwägen, ob Nafris und Cafris in der Bullen-Lingo Nord-Afrikaner und Central-Afrikaner sind, oder schwule jüdische Neger, die sich weigern lesbische Femanzen zu bespringen.

Ich kenne mich bei Pol-Cor nicht gut aus, und sollte ich da irgendwas falsch gemacht oder frisch zigeunerte Trans*innen vergessen haben, dann korrigier mich bitte, bevor sich Leser von den Fakten beleidigt fühlen. Besonders um das Seelenheil von Krabat bin ich sehr besorgt, da er bei jedem kleinem Kindermißbrauch gleich wieder einen als besoffene Bischöfin verkleideten Satan befürchtet.

Wovor hast Du mehr Angst? Geile Omas, tollkühne Lolitas, Goldgräberinnen mit 3 kg Silikon oder lassen Dich noch mehr lächelnde Lippen aus dem Land des Lächelns fluchtartig davon rennen, wenn die Damen mit allen Lippen ein große Lächel-Offensive starten, was sie bisher nicht tun, da China noch immer einen fast so großen Männerüberschuß hat wie Indien.

Noch können in China auch ausgesprochene Häßletten sicher sein, daß sie sich bequem gute Ehemänner aussuchen können. Es wird noch zumindest 3 Generationen dauern bis China die Folgen der grausigen 1-Kind-Politik überwunden hat. Aber so ein Deutscher ist im Land des heimlichen Grinsens, äh, im Land des Lächelns eben doch ein begehrter Schwiegersohn als Familien-Versorger.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Propaganda? Eher ihr, die dauernd fast nur Russischen Quellen glaubt.
    Lieber Troll, ich habe hier internationale Quellen verlinkt. Du hast nichts außer der ÖR Propaganda....bring mal etwas Konkretes, mit Fakten, anstatt hier wild zu schwafeln.
    Ich glaube nichts....was ich nicht nachprüfen kann. Also zeig was in dir steckt.....

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine NATO-Mitgliedschaft ergab sich nicht im Traum. Von niemand. Nur Schweden ist jetzt in der NATO und Finnland auch, das hat dein Putin richtig gemacht. Der ist vielleicht selbst ein Spion. Mich würde das nicht wundern, wenn man ihn als Doppelagent aufhängt.
    Seit wann sind Schweden und Finnland in der Nato? Hast du Halluzis?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Warum Russland US-Waffen Nicht Stoppen Kann

Warum man Idioten wie Virtuel nicht stoppen kann? Weil sie einfach weiter schwafeln...ohne Sinn und Verstand.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum man Idioten wie Virtuel nicht stoppen kann? Weil sie einfach weiter schwafeln...ohne Sinn und Verstand.
    So wie du. Alter Knacker.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zwischen intelligenten Menschen und dir liegen wirklich Welten

Ha, Ha, Alles normal deshalb laufen soviel Deppen herum und die mordernen Idiotinnen vor Allem haben Sozialmedai auf ihrem smartphon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da reicht Deine Person und Nonsens Beiträge um den Westen zu zersetzen

Deshalb RT lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]..
    Du hast vergessen bei dder Yale Uni vergessen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Artikel behandelt die Studentenverbindung Skull & Bones.

Skull & Bones (engl. für „Schädel und Knochen“) ist eine Studentenverbindung der Yale University. Sie wurde 1832 gegründet und wird von der Russell Trust Association finanziert, die als Ehemaligenorganisation 1856 in die Universität eingegliedert wurde. Sie brachte einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervor, darunter drei Präsidenten der USA. Über die Rituale dieser Geheimgesellschaft ist wenig bekannt. Sie ist Gegenstand zahlreicher Verschwörungstheorien. .........

Mitglieder

Bis einschließlich 1970 veröffentlichten Skull & Bones ihre Mitgliederlisten in Zeitungen, welche auch in der Bibliothek von Yale aufbewahrt werden und unter anderem folgende Namen der Bonesmen enthalten:

William M. Evarts (1837), US-Außenminister, US-Justizminister, US-Senator
    Morrison R. Waite (1837), Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten
    Timothy Dwight V (1849), Präsident der Yale University
    Simeon Eben Baldwin (1861), Gouverneur und Oberrichter des Staates Connecticut
    Franklin MacVeagh (1862), US-Finanzminister unter Präsident William Howard Taft
    William Collins Whitney (1863), US-Marineminister und New York City-Finanzier
    William Howard Taft (1878), 27. Präsident der USA, Oberrichter der USA, US-Kriegsminister
    Henry L. Stimson (1888), US-Kriegsminister, US-Außenminister, Leiter des Manhattan-Projektes
    Gifford Pinchot (1889), United States Forest Service unter US-Präsident Theodore Roosevelt
    Alfred Gwynne Vanderbilt (1898), Unternehmer
    Percy Avery Rockefeller (1900), Direktor von Brown Brothers Harriman, Standard Oil und Remington Arms
    Averell Harriman (1913), US-Botschafter und US-Finanzminister, Gouverneur von New York, Vorsitzender und Vorstandsvorsitzender der Union Pacific Railroad, Brown Brothers & Harriman und der Southern Pacific Railroad
    Archibald MacLeish (1915), Poet und Autor; in weiten Teilen Autor der Verfassung der UNESCO; Pulitzerpreisträger
    Prescott Bush (1917), Senator von Connecticut und Bankier
    F. Trubee Davison (1918), Personaldirektor der CIA
    Henry Luce (1920), Mitbegründer von Time-Life Enterprises
    John Sherman Cooper (1923), US-Senator und Mitglied der Warren-Kommission
    George Herbert Walker, Jr. (1927), Finanzier und Mitbegründer der New York Mets
    Jonathan Brewster Bingham (1936), US-Senator
    Potter Stewart (1936), Richter am Obersten Gerichtshof der USA
    James L. Buckley (1944), US-Senator
    John Chafee (1947), US-Senator, Secretary of the Navy und Gouverneur von Rhode Island; Vater von US-Senator Lincoln Chafee
    George Herbert Walker Bush (1948), 41. Präsident der USA, Vize-Präsident der USA unter Präsident Ronald Reagan, Direktor der CIA, Vorsitzender des Republican National Committee, UN-Botschafter, US-Botschafter in China
    William Sloane Coffin (194–), bedeutender amerikanischer Prediger, Theologe und Friedensaktivist
    William F. Buckley, Jr. (1950), Gründer von National Review, Autor
    Winston Lord (1959), Vorsitzender des Council on Foreign Relations, US-Botschafter in China, und US-Staatssekretär-Assistent
    David Boren (1963), US-Senator
    John Kerry (1966), US-Senator und 2004 US-Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei, US-Außenminister[12]
    Frederick W. Smith (1966), Gründer von FedEx
    George W. Bush (1968), 43. Präsident der USA, davor Gouverneur von Texas.[12]

in Deutsch erklärt

Geändert von navy (13.11.2022 um 04:41 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer