Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dann knipsen die Russen endgültig das Licht aus, die strategischen Bomber sind in Wartestellung....
Das Ziel der Russen war immer die entmilitarisierung der Ukraine, jetzt eben durch Vernichtung des Personals...da spielen die Waffen keine Rolle mehr.
Je mehr Soldaten sie töten, desto eher erreichen sie das...und die Ukrainer fallen darauf herein
Das ist kein erobertes Gebiet, sondern befreites eigenes Land. Geht das jetzt mal langsam in deinen verstrahlten Putinboy-Schädel rein?
Dafür braucht man keine Fußtruppen.
Für Recht und Ordnung ist dort die Polizei zuständig, wie bei uns auch.
Und falls Russischstämmige sich dort nicht mehr wohl fühlen, dann muss man ihnen den Ausgang zum Land ihrer Träume zeigen. Das ist groß genug, um auch diese Personen aufzunehmen. Und am besten antideutsche Nestbeschmutzer deiner Sorte gleich mit.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Das ist offenbar der Plan der so genannten "Grünen", diese sind, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, von CIA-U-Booten massiv unterwandert. Die US amerikanische Doktrin ist es, Deutschland unten zu halten, die Nato drinnen und Russland raus. Die Grünen praktizieren genau das. Zufall? Und Frau Analena Barbok sagt es gerade aus raus:
Sie sagt es im deutschen fernsehen und die Schafe verstehen es nicht."Deutschland ist ein super reiches land. Und das will ich ändern"
Wiederauflage vom Ersten und Zweiten Weltkrieg, nur jetzt mit Russland als Buhmann statt Deutschland. Aber immer noch dieselben Kriegstreiberzentren in London und Washington. Auch wieder die Regierung einer slawischen Nation als Köder bzw. wildgewordener Köter, um den Krieg zu starten (WW1: Serbien, WW2: Polen, WW3: Ukraine).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Woher willst du wissen, dass "russische Gräueltaten um ein Vielfaches höher" wären?
Und wie gesagt, aus meiner Sicht fehlt es an Beweisen oder Nachweisen dafür, dass der Westen bzw. die NATO "ethnische Säuberungen" gewollt hat. Wäre dem so gewesen, wären die Todeszahlen sehr wahrscheinlich noch viel höher. Es ging viel mehr darum, Russische Truppen und Paramilitärs zu bekämpfen.
Und ganz nebenbei: Ich schaue keinen dieser SenderDu schaust wahrscheinlich nur Russische Propaganda wie z.B. RT, oder?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]