Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Klar, im Ausland machen sie höhere Gewinne durch niedrigere Energiekosten usw.
Diese Großkonzerne sind nicht entscheidend, sondern der Mittelstand bestimmt die Zukunft der BRD.
Und der stirbt gerade aus.
Die BRD kann sich aber noch einige Jahre halten und das Tafelsilber verscheuern, noch ist das Vertrauen in die BRD nicht erschüttert.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wenn der Beschuss so stattgefunden hat, verurteile ich ihn natürlich natürlich. Aber es geht hier um die Russischen Gräueltaten, die nun ein Vielfaches höher sind als das, was im Donbass geschah.
Und wie gesagt, aus meiner Sicht fehlt es an Beweisen oder Nachweisen dafür, dass der Westen bzw. die NATO "ethnische Säuberungen" gewollt hat. Wäre dem so gewesen, wären die Todeszahlen sehr wahrscheinlich noch viel höher. Es ging viel mehr darum, Russische Truppen und Paramilitärs zu bekämpfen.
Und ganz nebenbei: Ich schaue keinen dieser SenderDu schaust wahrscheinlich nur Russische Propaganda wie z.B. RT, oder?