User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25498 von 32492 ErsteErste ... 24498 24998 25398 25448 25488 25494 25495 25496 25497 25498 25499 25500 25501 25502 25508 25548 25598 25998 26498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.971 bis 254.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke. Es ist sehr wertvoll, einmal einen Bericht zu hören von jemand, der zumindest schon mal am Ort war.
    Glaubst du Kurtis Schwachsinn? Ich hatte eine russische Freundin, war dort und habe Menschen persönlich gesprochen...
    Kurti hat nur Bildzeitungswissen

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast nichts begriffen, von dem, was sich dort seit 1990 abgespielt hat.
    Wieso? Wurden etwa Ukrainische Städte durch die USA zerbombt oder beschossen? Auf die Nachweise bin ich gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Der Kasper mit dem hochroten Kopf?
    Lustig als der den riesigen "ukrainischen" Granatsplitter rein zufällig neben der Hütte mit dem winselnden Hundewelpenbaby gefunden hat.
    Wenn die einen schon verarschen wollen, kann man dch erwarten, dass sie sich ein bißchen mehr Mühe dabei geben, oder?
    (was übrigens für beide Seiten gilt)
    Er ist mit russ. Einheiten unterwegs, z.B. mit Artillerieeinheiten. Sah alles professionell aus, auch die humanitäre Versorgung durch Russen in Mariupol.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist nur Sieger im Plumpsklo kacken. Für was anderes reicht deine geistige Gülle eh nicht aus!
    Das ist für dich noch viel zu hohes Niveau.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dürfte erst um 2030 erfolgen, dann gehen die Babyboomer in Rente und die BRD könnte in ernsthafte Schwierigkeiten geraten.
    Finanzcrash dürfte erst Folge eines massiven Exodus aus Europa und USA sein, indem die Leute ihr Geld abziehen und den Währungen Dollar und Euro nicht mehr vertrauen.

---
    Die BASF-Aktie zieht wieder an; nachdem sie den Weggang aus der BRD ankündigten. Sollten den Leuten zu denken geben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kapitulation? Bisher bin ich eher Sieger, du flüchtest hingegen vor einer argumentativen Auseinandersetzung.
    Du wiederholst lediglich MSN Weisheiten oder die offizielle Propaganda. Ich vermute mal, du merkst das selbst nicht mehr...nicht schlimm, nur dumm

Mitglied

Der Zustand der russ. Armee ist mir indirekt durch Videos von freien Journalisten (z.B. Lancaster) bekannt.
    Was ich in dessen Reportagen sehe, das zeugt nicht von einer verkommenen Armee, sondern von äußerster Professionalität.

Da du allerdings nur westliche Presse und BRD-Staatsfunk konsumierst, musst du diese Propaganda übernehmen.

---
    Schon vergessen,daß ich Genossenschaftler bei
    [Links nur für registrierte Nutzer] bin...!? ...Aber auch Westpresse und Nazipresse[Links nur für registrierte Nutzer] ... lese ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die BASF-Aktie zieht wieder an; nachdem sie den Weggang aus der BRD ankündigten. Sollten den Leuten zu denken geben...
    Klar, im Ausland machen sie höhere Gewinne durch niedrigere Energiekosten usw.

Diese Großkonzerne sind nicht entscheidend, sondern der Mittelstand bestimmt die Zukunft der BRD.
    Und der stirbt gerade aus.

Die BRD kann sich aber noch einige Jahre halten und das Tafelsilber verscheuern, noch ist das Vertrauen in die BRD nicht erschüttert.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Klar, im Ausland machen sie höhere Gewinne durch niedrigere Energiekosten usw.

Diese Großkonzerne sind nicht entscheidend, sondern der Mittelstand bestimmt die Zukunft der BRD.
    Und der stirbt gerade aus.

Die BRD kann sich aber noch einige Jahre halten und das Tafelsilber verscheuern, noch ist das Vertrauen in die BRD nicht erschüttert.

---
    An solchen Riesen hängt `ne Menge Mittelstand. Die sind aber standort-gebunden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach ne, da spricht ja der Moralist schlechthin.

Nicht einen einzigen Beschuss oder Kriegsverbrechen deiner Kiewer Lieblinge verurteilen, aber wenn man dann mögliche Reaktionen und Konsequenzen für deine Schätzchen aufzählt, dann fängt das große flennen an....

Dein sog. Wertewesten speziell die NATO hat die Massaker und ethnischen Säuberungen im Donbas unterstützt und gedeckt! Das juckt ja solche verstrahlte Systemlinge wie dich ja nicht, wenn russische Kinder, Frauen und Alte ermordet werden....

Wenn es CNN, RTL, ZDF und Co. nicht berichten, kann und darf es ja nicht sein, gelle?
    Wenn der Beschuss so stattgefunden hat, verurteile ich ihn natürlich natürlich. Aber es geht hier um die Russischen Gräueltaten, die nun ein Vielfaches höher sind als das, was im Donbass geschah.

Und wie gesagt, aus meiner Sicht fehlt es an Beweisen oder Nachweisen dafür, dass der Westen bzw. die NATO "ethnische Säuberungen" gewollt hat. Wäre dem so gewesen, wären die Todeszahlen sehr wahrscheinlich noch viel höher. Es ging viel mehr darum, Russische Truppen und Paramilitärs zu bekämpfen.

Und ganz nebenbei: Ich schaue keinen dieser Sender Du schaust wahrscheinlich nur Russische Propaganda wie z.B. RT, oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer