User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25472 von 32492 ErsteErste ... 24472 24972 25372 25422 25462 25468 25469 25470 25471 25472 25473 25474 25475 25476 25482 25522 25572 25972 26472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.711 bis 254.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Chersoner Gefängnis brennt und auf dem Rathausplatz tanzen ein paar Hundert Ukrops um Lagerfeuer.

Jetzt rächt sich das Zögern Putins. Wichtige Monate wurden vergeudet.
    Dieser Rückzug aus Cherson rüttelt am Vertrauen der Bevölkerung, ob die russische Armee die Bevölkerung überhaupt beschützen kann, wird oder will.

Hoffentlich wird das der letzte russische Rückzug.
    Jeder ukrainische Angriff muß für die Ukrops im Blut und Feuer enden. Die Amis nehmen auch keine Rücksicht.
    Russen sind gute Menschen und keine Bestien in Menschenhautkostuem, wie die US Amerikaner. Man kann den US Bestien nur eine Ende bereiten wenn man sie direkt in den USA keult, wie man es mit eben mit reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen, bestialischen Kreaturen macht.

Giftschlangen bekaempft man nur wirksam wenn man sie in ihrem Nest vernichtet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum mißbrauchen die eigentlich das Ritterkreuz, auch noch schwarz-weiss-rot im Hintergrund an der Wand?

Ich will mit diesen Typen nicht in einer Linie stehen, meine preussischen Vorfahren hatten nichts mit diesen Affen gemein.

---
    Das kotzt und widert mich bei diesem Ukrop Abschaum am meisten an.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf» April 2021!!!

...
    Hier sehen wir den US-Militärattaché bei einer Lagebesprechung direkt an der Front im Donbas.

Guter Mann dieser US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf». Guter Kopf dieser Totenkopf für die Russkis.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das Chersoner Gefängnis brennt und auf dem Rathausplatz tanzen ein paar Hundert Ukrops um Lagerfeuer.

Jetzt rächt sich das Zögern Putins. Wichtige Monate wurden vergeudet.
    Dieser Rückzug aus Cherson rüttelt am Vertrauen der Bevölkerung, ob die russische Armee die Bevölkerung überhaupt beschützen kann, wird oder will.

Hoffentlich wird das der letzte russische Rückzug.
    Jeder ukrainische Angriff muß für die Ukrops im Blut und Feuer enden. Die Amis nehmen auch keine Rücksicht.
    Die Bewohner in Donezk und Luhansk sind erzürnt, das kann ich dir sagen. Sie können das Credo nicht mehr hören, Rücksicht nehmen auf die ukr. Zivilbevölkerung usw., sie sagen laut und deutlich, die Kiewer Faschisten nehmen seit 2014 keine Rücksicht auf uns!

Also wieso sollten wir das tun?

Bereits am ersten Tag, hätte man einen vollumfassenden Enthauptungsschlag durchführen sollen! Anschließend nur bei Kiew mit 250.000 Mann einmarschieren sollen, weitere 250k bei Charkiw, 250k im Donbas und 250k von der Krim in Richtung Mykolajiw vorstoßen.

Dabei unentwegt mit allem was man hat, die komplette Infrastruktur vernichten! Tag und Nacht die strategische Bomberflotte einsetzen und jede noch so kleine Stellung der Ukros mit Tonnen von Bomben eindecken!

Sprich die US-Variante ziehen

Tja so einen ähnlichen Plan gab es, aber dieser wurde im Kreml leider nicht erörtert......

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Guter Mann dieser US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf». Guter Kopf dieser Totenkopf für die Russkis.
    Deine billigen Provokationen kannst du dir in deinen behaarten Hintern reinschieben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Donbas heißt es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Jeder dieser Ami Schweine muß sein Ende in der Ukraine haben.
    Es muß künftig so sein, dass jeder, der in die US Armee oder Geheimdienst eintritt, freiwillig sein Todesurteil oder Versehrtenschicksal unterschrieben hat.
    Egal ob auf See, Land oder in der Luft.
    Den Amis muß die Lust auf Kriegführen und Konflikte schüren in aller Welt gründlich ausgetrieben werden.
    Die Ami Armee muß so enden, wie Napoleons Grand Armee 1812 in Russland oder 1813 um Leipzig.
    Es sind bereits dutzende US-Militärs und Geheimdienstler getötet worden. Weitere werden folgen, das verspreche ich dir. Diese Sache wird noch 1-2 Jahre dauern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....

Ich habe kein Bock, wegen solchen Affen wie dir, immer wieder die ganze Chose raus zu kramen.

US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf» April 2021!!!

US-Militärattaché in Kiew, Oberst der US-Armee, Brittany Stewart, führte eine Inspektion in der Zone der sogenannten Operation der Vereinten Kräfte durch.

Stewart trug die Uniform der 72. Separaten Mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine, auf deren Ärmel sich ein Chevron mit einem Schädel und den Worten «Ukraine oder Tod» befand.

Hier sehen wir den US-Militärattaché bei einer Lagebesprechung direkt an der Front im Donbas.

So und jetzt verharmlose weiter das "beschießen" von Zivilisten durch deine ukr. Mörderbanden.
    Auffällig, Dritt klassige Amis sind nur vor Ort. In Kroatien, oder in anderen Ländern, hatte man nicht so ein Jung US Gemüse
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum mißbrauchen die eigentlich das Ritterkreuz, auch noch schwarz-weiss-rot im Hintergrund an der Wand?

Ich will mit diesen Typen nicht in einer Linie stehen, meine preussischen Vorfahren hatten nichts mit diesen Affen gemein.

---
    Die Idioten sind in Wahrheit NWO Heinis. Auf national braucht keiner machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ein ukr. Gefangener gab folgendes zu:

Kiew plant eine Offensive gegen Russland

Kiewer Truppen planen, im Winter die Regionen Belgorod und Kursk anzugreifen, sagte ein gefangener Soldat der 53. mechanisierten Brigade der ukrainischen Sicherheitskräfte, Oberleutnant, Zugführer Vladimir Lepykhin, gegenüber Reportern.

Zuvor sagte ein Offizier der 53. mechanisierten Brigade der ukrainischen Sicherheitskräfte, Oberleutnant, Zugführer Pavlo Tkachuk, der gefangen genommen wurde, dass das ukrainische Kommando plante, Saboteure in drei russische Grenzregionen einzusetzen, um die Infrastruktur mit Fahrzeugen mit russischen anzugreifen Erkennungszeichen.

,,Ich habe gehört, dass Gruppen von DRG (Saboteure - Red.) auf dem Territorium Russlands arbeiten, subversive Aktivitäten durchführen, Waffen und Sprengstoff hinterlassen, um eine umfassende Offensive durchzuführen. Vorläufig ist es im Winter geplant, wenn der Boden hart ist und die Ausrüstung passieren kann. 50 Kilometer – also werden 50, 100 Kilometer vergehen – bedeutet 100 Kilometer. Ich kenne mich in dieser Angelegenheit nicht sehr gut aus, aber ich habe vom Ausbilder gehört", dass dies die Richtung Kursk und Belgorod ist, sagte der Kriegsgefangene.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer