Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Im Bundestag höre ich schon wieder das Gesabbel von " Putin, der einen Energiekrieg angezettelt hat"...ernsthaft? Russland hat uns immer Energie geliefert. Wir waren es die grossspurig verkündet haben weg zu wollen vom russischen Gas, wir waren es die Russland sanktioniert haben. Was hat man denn erwartet? Dass das alles folgenlos bleibt?
Das kann man pauschal nicht so sagen, dass die Russen in Gaenze in die Defensive geraten seien.
Defensivaktionen der Russen finden nicht an allen Abschnitten der Kontaktlinie statt. Die Linie ist aktuell so etwa 1000 Kilometer lang.
Im Raum Bachmut gibt es schon Offensivaktionen der Russen und ich habe gehoert, dass die wichtige Industriestadt Zaporizhzhia ein wichtiges Ziel der Russen demnaechst sein koennte ?
Weiterhin habe ich gehoert, dass die Russen eventuell mit Hypersonic-Raketen die Dniepr-Bruecken sprengen koennten, um die Ukraine dann vom Nachschub im Osten abzuschneiden.
Ich persoenlich halte es fuer sehr wichtig, dass die Logistikketten der Ukrainer massiv gestoert werden. Man muss deren Nachschub durchbrechen und die ukrainischen Truppen dann einkesseln. Es geht in diesem Krieg letztendlich darum, den Willen der Ukrainer und der rotfaschistischen NATO-Verbrecher zu brechen.
Wie gesagt, ich rechne demnaechst schon mit einigen weiteren wichtigen Offensivaktionen der Russen und zwar mehr im Osten und vor allem im Donetzk-Gebiet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die britischen M777 Haubitzen wiegen fast 5 Tonnen und koennen im Gegensatz zu Panzerhaubitzen nicht nach dem Schuss ihren Standort wechseln um die Ortung durch spezielle Radargeraete zu verhindern. Die Russen koennen den Standort der M777 Haubitzen ausmachen und die M777 nach dem ersten abgegeben Schuss zerstoeren. Ausserdem graben die dummen Ukropy ihre M777 ein. Das bringt aber nichts weil die russischen Luftwaffe die M777 von oben zerstoert.
Die USA haben den Ukropy folglich mit den M777 untaugliches Geraet - Made in England - angedreht.
Video zeigt Angriff
Russen zerstören US-Haubitzen
Ein Video soll zeigen, wie die russischen Streitkräfte US-Haubitzen vom Typ M777 zerstören. Zudem sollen auch zahlreiche Granaten vernichtet worden sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Kamikaze-Drohnen
Russen zerstören US-Haubitzen und Flugabwehrsystem
Russland schlägt mit seinen Kamikaze-Drohnen zu: Zwei amerikanische M777-Haubitzen und ein ukrainisches Flugabwehrsystem sollen vor kurzem zerstört worden sein. Das Video, das vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlicht wurde, zeigt die beiden Angriffe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (11.11.2022 um 11:13 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)