User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25436 von 32492 ErsteErste ... 24436 24936 25336 25386 25426 25432 25433 25434 25435 25436 25437 25438 25439 25440 25446 25486 25536 25936 26436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.351 bis 254.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du sprichst von der Kartoffel-Regierung so als ob sie mit der "US Schurkenregierung" auf gleicher Augenhöhe agiern würde, quasi als glechberechtigte Kumpel. Dies ist aber nicht der Fall, da die Kartoffel-Häuptlinge lediglich als untergeordnete Vasallenfürsten und somit Befehlsempfänger anzusehen sind.
    Das stimmt! Ich haette mich klarer ausdruecken muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung für die anderen, weil du ohnehin zu blöd bist.
    Ein Trafo, der beschädigt wurde, kann frühestens in einem Jahr geliefert werden. der liegt nirgendwo rum.
    Bestell den mal im Internet....
    Und versuche mal im Internet zu bestellen , wenn dieses wegen " Strommangels " nicht funktioniert , die Akkus laden sich ja auch nicht von selber wieder auf !

Und wie sollen die geliefert werden , mit DHL per Luftfracht oder Eisenbahn ?

Und wohin überhaupt und falls sie ankommen , in welchem Zustand ?

Ja , ja , die Welt ist ja so einfach wenn man Zirrus heißt !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Geschenke für die Ukrainer werden schon eingpackt..da werden die Ukrainer viel Spass beim Auspacken haben...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die BRD Deppen ohne Zweifel, dafür haben wir ja Baerbock, Habeck, und Özdemir

Das ist ein Minister

Cem Özdemir, was bringen Warnwesten für Hühner?
    Warnwesten für Hühner ist doch schon alt , jetzt gibts Masken für Kühe die das ausgerülpste Methan abfangen sollen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Russe hat aus Butcha gelernt und evakuiert jetzt die Bevölkerung, bevor die Ukros einmarschieren, um ein weiteres Massaker an Zivilisten den Russen in die Schuhe zu schieben.

Westmedien schreiben von "Deportation". Da wäre ich auch lieber "deportiert", als den ukrainischen Schlächtern in die Hände zu fallen.
    Vor allen Dingen konnten die Leute freiwillig gehen , sie wurden nicht gezwungen !

Wer nicht wollte blieb vor Ort und wird jetzt von den Ukrainern verdächtigt mit den Russen gemeinsame Sache gemacht zu haben !

Für die Ukrainer wohl unverständlich das man Menschen am Leben lässt wenn man abrückt !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das neue 400-Millionen-Dollar-Militärpaket (11.11.2022) für die Ukraine umfasst.

4 Avenger-Flugabwehranlagen und Stinger-Raketen für diese Anlagen,
    Raketen für HAWK-Flugabwehranlagen,
    Raketen für HIMARS-Anlagen,
    21.000 155-mm-Granaten,
    500 hochpräzise 155-mm-Geschosse,
    10.000 120-mm-Mörserminen,
    100 Armee-Geländefahrzeuge HMMWV ("Humvee"),
    400 Granatwerfer,
    20 Millionen Patronen,
    Handfeuerwaffen und Optik,
    technische Ausrüstung und Winteruniformen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die Vereinigten Staaten könnten, wenn sie wollten, den Konflikt in der Ukraine "mit einem Fingerschnippen" beenden, und Kiew würde es nicht wagen, diese Anweisungen aus Washington zu missachten,
    sagte der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, in einem Interview mit der Iswestija.

Der offizielle Vertreter des chinesischen Außenministeriums dementiert Bidens Worte über Chinas "Distanzierung" von der Russischen Föderation und verweist auf die Stärkung der Beziehungen zwischen Moskau und Peking.

Jetzt sprechen die abgehobenen Amis schon für China.
    Legen sich die irren Amis jetzt noch mit China an, wird der Westen wirtschaftlich und sozial sich selbst vernichten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du sprichst von Dingen wie dem Butscha-Massaker... sicherlich wird man wieder viele "Massengräber der Russen" in Cherson finden
    Notfalls werden die Leichen aus Deutschen Krematorien exportiert, und als Coronahilfe abgerechnet. Ich traue keinem mehr.

Drei Tage lang wurden 20 Tausend Angehörige der Streitkräfte der Russischen Föderation und 3500 Einheiten militärischer Ausrüstung an das linke Ufer des Dnjepr abgezogen -
    Staatliche Fernseh- und Rundfunkgesellschaft Sladkov

Russische Pioniere haben die Antonowskie-Brücke nach dem Abzug der russischen Truppen zerstört.

Der Kreml über die Aufgabe von Cherson.

1. Die Region Cherson bleibt ein Subjekt der Russischen Föderation. An ihrem Status ändert sich nichts.
    2. Die Russische Föderation bereut es nicht, es in ihre Zusammensetzung aufgenommen zu haben.
    3. Die Position der Ukraine macht es unmöglich, die Ziele der BBS mit friedlichen Mitteln zu erreichen.
    4. Die SO in der Ukraine wird fortgesetzt. Die SO kann beendet werden, sobald ihre erklärten Ziele erreicht worden sind.

Russisches Verteidigungsministerium: Um 5 Uhr morgens Moskauer Zeit wurde die Verlegung der russischen Truppen auf das linke Dnjepr-Ufer abgeschlossen.

Alle russischen Soldaten sind auf das linke Ufer des Dnjepr übergesetzt - Verteidigungsministerium der RF.

Mehr als 20 ukrainische Soldaten wurden auf Minenfeldern in die Luft gesprengt, bei dem Versuch, den Übergang der russischen Truppen über den Dnjepr zu stören - Russisches Verteidigungsministerium.

Es werden heftige Artillerieangriffe auf das von Ukrainern beherrschte Cherson Gebiet gemeldet.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich guck mir gar nix von den Luegnern an. Wenn ich mir was ueberhaupt noch angucke, dann Maybrit, weil ich sie schoen finde.. der Rest kann quatschen was er muss. Ab und an den Lanz je nachdem, weil er gewisse feine Charakterzuege unterdrueckt.

Wenn ich schon die Aufmachung der Klappe seh. Soll das LGBTQ sein?

Laecherlich.
    Das ist Vorsorge, falls der Hahn Schwul ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer