Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
DonauDude hat Recht, Du dämliche Gestalt
Ein Bericht von
Paul Craig Roberts ist ein renommierter Autor und Akademiker, Vorsitzender des Institute for Political Economy, wo dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde. Dr. Roberts war zuvor Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal. Während der Reagan-Administration war er stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik.
,,,,,
Denken Sie schließlich an die Diebold-Wahlmaschinen, die in New Jersey, Arizona und Texas versagten, und an den Bericht von Gateway Pandit, dass in Detroit, Michigan, die Stimmzettel in den frühen Morgenstunden des Mittwochs lange nach Ablauf der gesetzlichen Frist durch die Hintertür abgegeben wurden.
Fragen Sie sich jetzt, was schlimmer ist, eine gestohlene US-Wahl oder eine amerikanische Wählerschaft, die so unbekümmert und zum Mittagessen ausgeht, dass sie eine politische Partei im Amt halten würde, die uns in den Krieg mit Russland und China führt, die Weiße hasst und sie verfolgt , das das FBI und das Justizministerium politisiert und sie zu Gestapo-Agenturen gemacht hat, die der Macht der Demokraten dienen, die fest davon überzeugt sind, dass Eltern schlecht für Kinder sind und kein Mitspracherecht bei ihrer Erziehung haben sollten (Gehirnwäsche), das die Normalität dämonisiert und die Perversität normalisiert, das . . . Ich könnte weitermachen. Hier hatten die Wähler die Möglichkeit, ihren Dissens zu registrieren, und nach den Abstimmungsergebnissen haben sie dies nicht getan. Wenn die Stimmenauszählung ehrlich ist, dann lautet die Schlussfolgerung, dass wir das amerikanische Volk als Wesen abschreiben müssen, das zu dumm ist, um als freies Volk zu überleben.
Deshalb ziehe ich es vor zu glauben, dass die Wahl wieder gestohlen wurde.
Was kann man gegen gestohlene Wahlen tun? Nichts. Vor allem, wenn eine zuvor gestohlene Wahl den Demokraten die Kontrolle über die Exekutive hinterlassen hat. Die Exekutive ist die Polizei. Es wird keine Wahl oder irgendein Gesetz gegen sich selbst durchsetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein einziges US-Gericht hat in 2 Jahren Wahlfälschungen bestätigt. Selbst Trump-nahe Medien wie FOX-News haben die Wahl von Biden nach wenigen Tagen vorbehaltlos aberkannt. Nur Deppen wettern dagegen ohne einen substanziellen Beleg. Allein eure strunzdummen und kriminellen Quellen sagen aus, welche strunzdummen Märchen ihr hier verbreitet.
In 2 Jahren kein einziger Beleg, dafür jede Menge dreckige Lügen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Trump kann es nicht lassen, erneut wähnt er Wahlbetrug. Ich bin Trump, ich ich ich, ich kann nicht verlieren, alles Betrüger, alle sind sie gegen mich, plärr, schluchz, heul ...
So wie es aussieht, ist Trump schuld für das schwache Abschneiden seiner Partei, die von ihm unterstützten Kandidaten haben verloren. Offensichtlich ist bei den Republikanern niemand der dem Egomanen einen Maulkorb umlegen kann?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!