du darfst dich halt nich coachen lassen.
wenn du dich von denen coachen laesst faehrst du bals als Kapitaen den Ocean Fix.
da kannst du dich als einen "guten" Viking im Impressum eintragen.
ein guter angepasster Buerger!
Ein wertvoller Glaeubiger. Ein Kalergi Lutscher. Davor schmeiss ich Jedes Business glaub mir.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Im New Age wird ja auch vorzugsweise Archangel Michael und Gabriel erwaehnt, als gechannelte Meister des goettlichen Universums...
Also.. da ich die Ursprungsschriften nicht vollsteandig las will ich diese nicht bewerten. Dass das Konezpt aber mehr als Aehnlich ist, ist scheinbar.
HYPNOSE (DISSOZIATION) ist eine Themenfeld fuer sich selbst.
Das geht aber von der CIA aus heutzutage.
sehr explizit.
Sollen wir ma so ein Video dieser Nordamerikanischen ehhh ich meine Suedkoreanischen Popband analysieren ?
Soll ich dir die gesamte Symbolig im Zeitverlauf hinter sowas erklaeren?
Willst du erkennen, was Jene denken, was das Unterbewusste des Menschen sei ?
Soll ich dir das ganze Ausmass derer Verfuehrungskunst darlegen, um zu erkennen dass es ein leerer Ballon ist im Endeffekt?
(dagegen wirkt sogar unser "Schiffsfahrer" wie ein ship wrecked crew member).
Geändert von onesomeone (11.11.2022 um 00:16 Uhr)