User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Aber nur der Gehirngewaschte Teil, der noch jetzt mit Maske raumläuft
Wenn Blöd Deutschland übernimmt, wie ich 2020 deutlich schrieb
Heute, kommt die Ernüchterung
„Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun
Von Andreas Zimmermann. Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ - all das brachte viel Leid und war weitgehend sinnlos. Die Verantwortlichen sagen, dass sie es nicht besser wussten. Aber sie konnten wissen, was sie da tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry, das wusste man auch im April 2020, denn ordinäre Deppen Professoren aus Institutionen, kein Arzt schrieben die bestellten Lockdown Papiere mit Horst Seehofers Staatssekretär Kerber, dieser US Georg Soros Tussi: Hanna Müller, mit den RKI Ratten. Alle Details waren ja in 2020 bekannt,das Dumm Kriminelle das schrieben, ohne Kompetenz
Sogar Leitmedium NZZ, schreibt nun erneut Knallharte Worte
Karl Lauterbach darf man gar nichts verzeihen
Schwerer Fehler der deutschen Corona-Politik: Für die monatelange Schliessung von Kindergärten gab es keine wissenschaftliche Rechtfertigung. Doch der deutsche Gesundheitsminister findet kein Wort des Bedauerns.
Susanne Gaschke, Berlin 265 Kommentare
03.11.2022,
[Links nur für registrierte Nutzer]
NATO, Europa, Deutschland ruiniert, wo man doch mit dem Corona Betrug, Europa retten wollte und Deutschland. Ging in die Hose, zu früh war der Plan bekannt geworden
Verbrecher übernahmen Deutschland, für ihre Kriegs, Pharma Geschäfte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Impfung ist an sich keine und minimiert im Gegenteil "schwere" Verläufe eben gerade nicht.In meiner Umgebung persönlich und bei meinen Klienten erkranken gerade die Geimpften wiederholt und recht solide Influenzaähnlich..
Zudem häufen sich Gefäßprobleme.Infarkt, Augen.Das Immunsystem scheint dauerhaft gestört.Nein, sie bringt nur Ungemach, weil sie von Anfang an ein bloßes Geschäftsmodell war, verbunden mit der alarmistischen Propaganda freilich.
Das Problem ist der grundlegende Wirkmechanismus- schon Dr.Malone,der Miterfinder der mRNA Geschichte riet dringend von der Anwendung in der Humanmedizin ab.Insofern sind diese Stoffe als unerprobt zu betrachten.
Ja. Nachdem wir für so eine Zulassung mindestens ein Jahr gebraucht haben (ein Produkt der untersten Gefährdungsklasse), habe ich schon bewundert, wie man das bei einem Produkt der höchsten Gefährdungsklasse an allen Instanzen vorbei vermarktet hat. Auch heute gibts für KEINE mRNA - SPRITZE EINE ZULASSUNG - und wirds auch niemals geben, jedenfalls nicht als normale Zulassung im medizinischen Bereich, es sei denn, mit gefakten falschen Papieren versehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)