Was ist das eigentlich immer für ein selten dämliches Gejammer, dass ein Forum ohne Mods zwangsläufig ein Russenforum werden müsse??
die ganzen NATO stricher können doch nach wie vor ihre Ergüsse posten, oder habe ich was verpasst?
Es ist halt einfach schlecht! Unterstellungen, Andeutungen, strohmannargumente oder großartige Versprechungen nach einem Kartoffelsuppen winter
Quellen: Mainstream
na prost ...
ja, dann sollen sich halt ein paar gescheite Köpfe hier anmelden und GUTE Argumente vortragen, warum wir für die Ukraine frieren müssen, warum impfen so sinnvoll sein soll, dass Leute die sich auf die Straße kleben Helden unserer Zeit sein sollen, warum die Politik der letzten Jahre in wahrheit ein genialer Schachzug in 4 D gewesen wäre ("trust the plan"??) etc.
Aber halt mal was anderes außer der ewig gleichen "ozeanischen" arschleckerei...
(eh nur Getrolle und kreiswixxen von Privilegierten))
Und wenn man ohne Zensur oder (parteische?) Moderation keine Mainstreamposition halten kann dann ---

Haben wir die Intellektuellen übersprungen?! Abgesehen davon, dass es bisher nur sabotierende Ex-Mods, freiwillig Gesperrte und das Oberarschloch Trantor getroffen hat. Dich regt nur auf, dass deine Melderei nicht sofort von Pulle oder Haspel zur Sperrung eines Stranges/Users führt. Und selbst falls es mich trifft, habe ich tiefe Befriedigung, dass Pulle, Tuntor und ähnliches Geschmeiss vorher gekickt wurden.