User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25352 von 32492 ErsteErste ... 24352 24852 25252 25302 25342 25348 25349 25350 25351 25352 25353 25354 25355 25356 25362 25402 25452 25852 26352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.511 bis 253.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh einfach nach Albanien zurück.
    Bayern braucht mich, meine Heimat, wo man Markus Söder wohl in die Wüste schicken muss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sogar als Atheist bin ich vor den roemisch-katholischen Kirche schwer enttaeuscht. Anstelle eures Amtes zu walten und die von Daemonen bessenen Oberhexen Angnes Strack-Zimmermann, Analena Baerbock und Ursula von der Leyen inquisatorisch und exorzistisch zu behandeln, verschwenden die Geistlichen der roemisch-katholischen Kirche ihre[& Zeit damit die Pimmel minderjaehriger Knaben zu lutschen.
    Nichtkatholiken können nicht exorziert werden.

Sie dienen frewillig dem Teufel.

Das schreibe ich jetzt hier seit 20 Jahren.

Warum sind Leute so blöde das nicht zu verstehen?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bayern braucht mich, meine Heimat, wo man Markus Söder wohl in die Wüste schicken muss
    Deine Heimat ist nicht Bayern. Du sprichst nicht mal richtiges Deutsch.

Geh weida, schleich Dich, dou Di um.

Deine Heimat ist nicht Bayern. Du sprichst nicht mal richtiges Deutsch.

Geh weida, schleich Dich, dou Di um.
    Seit 2004 dabei und ein Kollaterall Schaden, eines Eies

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nichtkatholiken können nicht exorziert werden.

Sie dienen frewillig dem Teufel.

Das schreibe ich jetzt hier seit 20 Jahren.

Warum sind Leute so blöde das nicht zu verstehen?
    Fachlich kenne ich mich mit der Inquisition und Exorzismus nicht so gut aus wie Du. Formell brachtet mag das stimmen. Was ist aber mit Konvertiten? Wenn man die drei vom Teufel bessenen Juedinnen Angnes Strack-Zimmermann, Analena Baerbock und Ursula von der Leyen der peinlichen Behandlung unterzieht und sie damit zwingt Katholikinnen zu werden, muessten die kirchenrechtlichen Gesichtspunkt fuer anschliessende Anwendung der Inquisition und Exorzismus erfuellt sein.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

..
    Wenn man die drei vom Teufel bessenen Juedinnen Angnes Strack-Zimmermann, Analena Baerbock und Ursula von der Leyen der Folter unterzieht und sie damit zwingt Katholikinnen zu werden, muesste die kirchenrechtlichen Gesichtspunkt fuer Anwendung der Inquisition und Exorzimus erfuellt sein.
    Geht einfacher! Entweder bestechen, mit einem Kaffee, oder Jemand vorschicken der Kosovo Mafia, welche Sexvorlieben sie wünschen. Krabat wird das Notwendige dann veranlassen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geht einfacher! Entweder bestechen, mit einem Kaffee, oder Jemand vorschicken der Kosovo Mafia, welche Sexvorlieben sie wünschen. Krabat wird das Notwendige dann veranlassen
    Danke! Guter Vorschlag. Du bist ein pragmatischer Denker!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alle Angriffe der Ukros bei Cherson wurden zurückgeschlagen und im Dónbas sieht es auch nicht besser aus..

Die Ukrainer verlassen ihre Stellungen bei Artjomowsk (Bakhmut)

Die ukrainischen Streitkräfte erleiden schwere Verluste und verlassen ihre Stellungen in der Nähe von Artyomovsk (Bakhmut), das unter der Kontrolle von Kiew steht, sagte der gefangene ukrainische Soldat der 53. Special Mechanized Brigade, Pavel Tkachuk, gegenüber Reportern.

Die Moral war ziemlich niedrig. Nur wenige wollten in ihren Positionen bleiben, selbst die "Alten" (ukrainische Soldaten), die dort seit einigen Monaten waren, hatten genug von allem. Die Neuen, die diese Beschießungen, ständige Scharmützel, gesehen haben, wollten sich auch nicht opfern und dort bleiben - sagte der Kriegsgefangene.
    Auf GMX heißt es genau umgekehrt , die Ukraine vermeldet Erfolge in den besetzten Gebieten !

Die Ukraine meldet jeden Tag Erfolge , sie sind nur nicht zu sehen !

Fachlich kenne ich mich mit der Inquisition und Exorzismus nicht so gut aus wie Du. Formell brachtet mag das stimmen. Was ist aber mit Konvertiten? Wenn man die drei vom Teufel bessenen Juedinnen Angnes Strack-Zimmermann, Analena Baerbock und Ursula von der Leyen der peinlichen Behandlung unterzieht und sie damit zwingt Katholikinnen zu werden, muessten die kirchenrechtlichen Gesichtspunkt fuer anschliessende Anwendung der Inquisition und Exorzismus erfuellt sein.

Ich habe das ausführlich in meinem Hexenstrang erklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf GMX heißt es genau umgekehrt , die Ukraine vermeldet Erfolge in den besetzten Gebieten !

Die Ukraine meldet jeden Tag Erfolge , sie sind nur nicht zu sehen !
    Die " NATO Sperrspitze ", " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskyj hat von den Amis gelernt.

In dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam waren die " heroischen Amis " auch
    jeden Tag " erfolgreich " bis zum " Sieg " durch ihre erfolgreich gelungen panische Flucht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer