User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25341 von 32492 ErsteErste ... 24341 24841 25241 25291 25331 25337 25338 25339 25340 25341 25342 25343 25344 25345 25351 25391 25441 25841 26341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.401 bis 253.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ungefähr 80.000 Mobilisierte befinden sich jetzt in der Zone der Sonderoperation, von denen ungefähr 50.000 an den Kampfhandlungen teilnehmen.
    Putin.

250 000 werden noch folgen und für einen Kräfteausgleich sorgen.
    In den letzten drei Tagen hat Russland über 1200 Soldaten verloren. Wenn das so weitergeht, dann sind die 300 000 Männlein auch schnell weg.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Über V-Männer die noch keiner kennt !
    nein die reden grad nur ueber pimp gegen pimp.

also so auf dem niveau von putin gegen hitler. alles nur pimps. war die aussage !!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was für ein "FRIEDEN" ist gemeint?

Die Ukraine soll sich Land klauen lassen?

Schöner "Frieden" - nach Orwell scher Art...

Das menschenfeindliche Kiewer Regime hat seine eigenen Bürger vergrault. Selbstverständlich sollen sie die Kontrolle darüber verlieren. Ist logisch und gerecht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manchmal tun mir die Russen echt leid. Die werden teils abgeschossen wie die Moorhühner. Und die neuen Reservisten tragen teils WK 2 Russenhelme.

Arme Kerle. Ich glaub die einzigen, die noch phanatisch kriegsgeil für Putin plärren sind Deutsche, die im Internet in ihre warmen Sesseln abfurzen, nervös in der Nase bohren und sich von Zeit zu Zeit einen auf ihren Führer in Moskau abwedeln.
    Eigentlich plärren nur Du, Schlummi und Kurti täglich über Putin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    nein die reden grad nur ueber pimp gegen pimp.

also so auf dem niveau von putin gegen hitler. alles nur pimps. war die aussage !!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA (riesige Inflaion, fast bankrott, Bürgerkriegsgefahr) sind wohl kriegsmüde.

Vllt. sind sie auch gegen die Pläne Selenskis Atomwaffen herzustellen.
    Wer die Welt-Geld-Druckerpresse hat, der geht nicht in den Bankrott. Auch jetzt schleppen Millionen Menschen ihr Geld in die USA und die USA verdienen prächtig daran.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bisher wurde nur ein Iris-Raketensystem geliefert. Die Ukraine ist doppelt so groß (ungefähr 600 000 qkm) wie Deutschland. Wie könnte es da möglich sein, dass ein Luftabwehrsystem, das für eine maximale Reichweite von 40 km ausgelegt ist, diese riesige Landmasse schützen müsste?
    Neben die zugesagten vier Systeme wird die Ukraine nach weitere zwölf Iris-Systeme erhalten. Aber auch andere Staaten liefern Flugabwehrsysteme. Die Ergebnisse der ukrainischen Luftabwehr können sich sehen lassen, weil die Lufthoheit der Russen über die Ukraine praktisch nicht vorhanden ist.
    Was nun die Drohen angeht, so wird die Ukraine mit diesem Terror, der von diesen Drohnen ausgeht, noch eine Weile leben müssen (so ist das nun einmal im Krieg), aber letztendlich werden auch die zwanzig Prozent der Drohnen, die nicht abgeschossen werden, eliminiert werden.
    Wenn die Luftabwehr versagt wird mit der AK47 draufgehalten oder wie willste die eliminieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer die Welt-Geld-Druckerpresse hat, der geht nicht in den Bankrott. Auch jetzt schleppen Millionen Menschen ihr Geld in die USA und die USA verdienen prächtig daran.
    ...nur das man Geld nicht essen kann !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Können die was? Wird unser Land mit ihrer Hilfe wieder die starke Industrie- und Gelehrtennation werden? Ein Land der Dichter und Denker?
    Auf jeden Fall. Die Diätenbezieher von der Arbeitschutzmacht, der Union, der FDP und die Grünen sagen das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese Äußerung jetzt auch als eine, die Unruhe in die USA bringen soll.
    Ja, aber womit denn? Verglichen mit dem Einfluss den China oder Israel auf die USA haben ist das doch alles Pillepalle.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer