| User in diesem Thread gebannt : Coriolanus | 
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
				.. damit ist dann der Höhenflug von UNION BERLIN zu Ende ... ab nun geht es nur noch abwärts ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ja Reis wollte unbedingt zu seinem Kindheitstraum? Schalke? Hat dann nicht mehr fuer Bochum gekaempft, als ausbaufaehige bereits funktionierende Mannschaft. Pantovitch nicht zwingbar halten, Polter auch nicht. Locadia nicht. Und jetzt? Funktionieren nicht ma mehr Reis und Polter auf Schalke. Irgendwie ein bischen Ironie...Verstehe ich auch nicht. Die anderen Mannschaften können sich freuen. 2 Gurken steigen ab wie letztes Jahr und ca. 33 Punkte reichen zumindest für die Relegation.
Jetzt steigen Beide ab, obwohl Reis einen von Beiden locker hatte drin halten koennen. Das Bochumer Management ist glaub ich zu jung. aus den 10 Millionen fuer Bella Kotchup haben sie auch nichts verpflichtet. Und auch den Maxim einfach gehen lassen. Schade Bochum hatte gutes Potenzial fuer die Erste.
Jo werde rockt wieder soweit. Hatte mich schon gefragt warum Bittencourt und Weiser die letzten Jahre so verpufften, aber eigentlich sehr gutes Potenzial. Jetzt noch Fuellkrug.. das kann was werden. Ich fand Werder auch immer toll, bis Klaus Allofs die Millionensummen fuer Diego und Oezil lieber ins Stadion investierte, anstatt in Transfers, worauf Werder dann bis jetzt erstma absackte.Im Vergleich dazu hat Werder Bremen aus der Not eine Tugend gemacht. Ich bin jahrzehntelang Fan dieser Mannschaft.
Außerdem Tore schießen ist immer noch eine Frage der Effektivität ubd Werder macht das oft mit wenigen Chancen.
Aber freut mich fuer Werder.
				Laber du nur rum. Das lag ja wohl klar an dem Torwart.
Zitat :
Hannes Lennart Grill ist ein deutscher Fußballtorwart, der seit 2014 deutscher Nachwuchsnationaltorhüter war. Seit der Saison 2020/21 steht er beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag und ist für die Spielzeit 2022/23 an den Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin ausgeliehen.
… und der Vogel stand gestern bei Union im Tor !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.