User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25266 von 32492 ErsteErste ... 24266 24766 25166 25216 25256 25262 25263 25264 25265 25266 25267 25268 25269 25270 25276 25316 25366 25766 26266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.651 bis 252.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast sicher das Zitat parat.
    Mach dir keine Mühe. Der Einsatz von A-Waffen ist in einer Militärdoktrin klar definiert.

Selbst wenn die Ukraine alle Gebiete zurückerobern sollte, ist die Existenz Russlands nicht bedroht, daher werden auch keine A-Waffen eingesetzt.

Denk doch mal nach.
    Welchen Sinn sollten A-Affen machen? Im Grenzgebiet zur Ukraine würden sie nur zur Verseuchung des eigenen Territoriums führen.
    Auf die USA oder GB abgefeuert würden sie unweigerlich einen Gegenschlag und damit die eigene Auslöschung erwirken.

---
    Natürlich, so sieht das aus. Die Ängste beziehen sich auf zwei Punkte: erstens definiert Putin, wann er wo welche Bedrohung sieht. Das heißt, er definiert, ob die Existenz Russlands bedroht ist. Der zweite Punkt ist, was tut Putin nach einer Niederlage, wenn er mit dem Rücken an der Wand steht, er all die annektierten Gebiete verloren hat und seine politische Existenz auf dem Spiel steht?

Ich persönlich sehe es wie Du, er kann dann immer noch behaupten, der Feldzug sei ein voller Erfolg gewesen und der Nazismus besiegt, auch wenn die Ukraine der EU und der Nato beitritt.

Entscheidend ist aber, dass die Ukraine offenbar nicht befürchtet, mit Nuklearwaffen angegriffen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Putin ist die Ruhe selbst. Die Westmedien wollen uns suggerieren daß Herr Putin durchgenallt ist.
    Wir alle wissen, Putin ist ein "Friedensengel" dem schon jetzt der Friedensnobelpreis sicher ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie war das noch mit der Munition die nicht geliefert werden kann ? ..
    die ist für den Gepard 2 !

Wahrscheinlich haben sie noch in irgendeinem Mauseloch 5 Schuss Munition für den Leo 2 gefunden , da können sie ja dann 5 liefern mit jeweils einem Schuss !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Von den eigene rot-grün-schwarz-gelb-dunkelroten Politikern von Wahsingtons Gnaden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Habe soeben in Deinem "Geschichtsbuch" nachgeschaut, nun kann auch ich diese Logik verstehen.
    Sind das die italienischen Heldensagen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ob ein Putin naher Bolschewist mir mal bitte erklären könnte, was ein Zionistenfascho ist?
    Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Alle Ideologien beinhalten irgendwelche Punkte, denen ich zustimmen kann.

Es sind allerdings für mich mehr oder weniger unwesentliche Punkte. Die restlichen Punkte widern mich bei den Ideologien an. Ganz besonders die Bereiche, die mir wichtig sind.

Die Ideologie des Anarchismus ist dabei die einzige Ausnahme, dort kann ich jedem Punkt zustimmen.
    Angesichts der momentan vorherrschenden Dekadenz und der geistig/seelischen Unreife wird es leider in absehbarer Zukunft keine Anarchie geben. Deshalb werde ich mich aber nicht einer Ideologie zuwenden, wo für mich nur einige unwesentliche Punkte stimmen.

Alles oder nichts ist mein Motto.

Das entspricht Deinem Wunschdenken, aber nicht der Realität
    Es gibt wenige Linke, welche sich im Rahmen ihres Missionierungsdrangs ihrem Gegenüber zuwenden, obwohl es ein Faschist ist.

Dazu gehört z.B. die berühmte Antifaschistin Mo Asumang (siehe ihr Film "Die Arier"), die es geschafft hat, einen Neonazi aus der Szene heraus zu holen.

Dazu gehört natürlich auch EXIT-Deutschland. Dort wurden die öffentlichen Fördermittel wie bei vielen anderen antifaschistisch arbeitenden NGO-Organisationen von der Regierung erheblich gekürzt.

Grund: für die Bundesregierung war ab 2020 die Ausstiegshilfe und Deradikalisierung aus militanten Gruppen, von Frauen und Kindern jenseits der Sicherheitsbehörden auf Bundesebene ausdrücklich trotz internationaler Anerkennung nicht mehr vorgesehen. Das betraf alle Initiativen der vorbeugenden und bekämpfenden Intervention in den Phänomenbereiche des Extremismus, die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert wurden.
    EXIT-Deutschland.
    Derzeit gefördert wird EXIT-Deutschland nur noch im Rahmen des Programms der Bundesregierung Demokratie leben! (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), im Programmbereich Begleitprogramm zum Bundesprogramm Demokratie leben!

Das Motto Alles oder nichts führt zu einer Schublade. Der Vorteil dabei ist, dass ich immer noch in einen Spiegel gucken kann, denn ich werde meinen Idealen niemals untreu.
    Letztendlich tickst du dann ja genauso wie dein verachtenswerter Gegenpart.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Memory
    Gast

Ob ein Putin naher Bolschewist mir mal bitte erklären könnte, was ein Zionistenfascho ist?
    Bist wohl eher ein Transatlantiker .
    Im Profil hast du links angegeben. Konrad ist dein Freund ! !
    Und diffgeo auch!
    Das passt doch garnicht zusammen.
    Und so was nennt sich Patriot?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Sind das die italienischen Heldensagen?
    .. NEIN .. dieses und ich werde dazu einen Thread schreiben .... das Buch ist wirklich nur zu empfehlen ..
    .
    .. wir schreiben hier nur über Lappalien und die ganz großen "Geschäfte" wurden schon lange vorher so eingefädelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Natürlich, so sieht das aus. Die Ängste beziehen sich auf zwei Punkte: erstens definiert Putin, wann er wo welche Bedrohung sieht. Das heißt, er definiert, ob die Existenz Russlands bedroht ist. Der zweite Punkt ist, was tut Putin nach einer Niederlage, wenn er mit dem Rücken an der Wand steht, er all die annektierten Gebiete verloren hat und seine politische Existenz auf dem Spiel steht?

Ich persönlich sehe es wie Du, er kann dann immer noch behaupten, der Feldzug sei ein voller Erfolg gewesen und der Nazismus besiegt, auch wenn die Ukraine der EU und der Nato beitritt.

Entscheidend ist aber, dass die Ukraine offenbar nicht befürchtet, mit Nuklearwaffen angegriffen zu werden.
    Wenn selbst die Ukrainer keinen russ. Atomwaffeneinsatz befürchten...
    Sollte das tatsächl. zutreffen, dann würde das bedeuten, dass die "westl. Berichterstattungen" mit ihren Horror-Szenarien nur dazu dienen, die westl. Völker in der "Anti-Russlandkampagne" bei Laune zu halten...

Als Selberdenker macht man sich seine Gedanken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer