Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.
Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?
Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.
Nimm es dir zu Herzen und halte den Rand, Schwachkopf.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man stelle sich das mal vor: Man hat Frau und Kinder und geht trotzdem für ein fremdes Land kämpfen. Nein, falsch, man geht nicht einmal für dieses Land kämpfen, welches nicht einmal ein Land ein Staat als solcher ist, sondern für irgendeine hirngefickte Globohomo-Scheiße kämpfen und sterben.
Und dann fragen sich diese Affen heute, wie die Menschen früher Hexen verbrennen konnten etc. Sie echauffieren sich darüber, wie dumm die Menschen doch damals waren. Wie konnte es damals geschehen, das dritte Reich und hast du nicht gesehen? Ich glaube, die Menschen waren früher sogar intelligenter als diese Vollidioten heute.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.