Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na ja, ich verfolge die Front engmaschig und fast jeden Tag, weil ich das unheimlich spannend finde.
Das mit dem Volkssturm und der letzten Reserve hat man auf russischer Seite schon im Mai mir gesagt.
Trotzdem kaempfen die Ukrainer immer noch.
Ich weiss wirklich nicht, was ich da glauben soll und bin grds bzgl. aller Seiten skeptisch. Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Es gibt Propaganda auf beiden Seiten.
Seit 3 Monaten haben sich die Russen bei Bachmut festgebissen. Kein Durchbruch.
Mir wurde Anfang September von russischer Seite gesagt, dass der Durchbruch bald in Bachmut gelingen wuerde.
Jetzt haben wir aber schon November.
Deswegen zweifle ich manchmal auch an den Behauptungen, die von "russischen Miitaerexperten" so aufgestellt werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und weiter im Text des Artikels:
" ... „Staatspräsident Xi und ich sind uns einig: Atomare Drohgebärden sind unverantwortlich und brandgefährlich. Mit dem Einsatz von Atomwaffen würde Russland eine Linie überschreiten, die die Staatengemeinschaft gemeinsam gezogen hat“, sagte Scholz. ... "
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Im Grunde kannst du die Angriffe auf den Energiesektor in diese Vorgehensweise hereinpacken: Im Osten geht nämich nachschubtechnisch nichts bzw, nicht sehr viel ohne Bahn. Die Bahn fährt aber überwiegend elektrifiziert. Es hat schon seine Gründe, weshalb die Offensive auf Cherson so merklich schwächelt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Ansehen der Deutschen ist Unterirdisch.
Scholz in China: Deutschlands letzter Sargnagel – oder doch ein Schritt zur Rettung?
4 Nov. 2022 11:05 Uhr
Man muss schon grün sein, um nicht zu erkennen, dass die gegenwärtige Haltung gegen Russland für Deutschland verheerend ist. Das Gleiche noch mal gegen China, und das selbst gegrabene Loch wäre für jede Leiter zu tief. Also was wird Olaf Scholz in China tun?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Baerbock, Ultra Dumm hat einen schweren Rüffel im Iran bekommen.
Sind die so deppert! Ja, da könnte ich helfen, aber nicht für Ultra Dumm und Pervers
China verbittet sich „Einmischung“ – und mischt sich selbst ein, nicht nur in Deutschland
China macht zum Scholz-Besuch unmissverständlich klar, dass für die Weltmacht andere Maßstäbe gelten als für den Rest der Welt. "Einmischung" von außen verbittet sich Peking. Die praktiziert das Regime lieber selbst in Deutschland und anderen Ländern.
VON Ferdinand Knauss
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (04.11.2022 um 11:19 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.