User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25170 von 32492 ErsteErste ... 24170 24670 25070 25120 25160 25166 25167 25168 25169 25170 25171 25172 25173 25174 25180 25220 25270 25670 26170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.691 bis 251.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Legion ist für Deutsche im Offiziersrang ungeeignet. Und die Legion war noch nie ob ihrer Intelligenz berühmt. Muss ja auch nicht; die Tapferkeit der Legionäre hingegen ist legendär.
    Du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Es gibt auch in der Legion Offiziere à titre Étranger.

Mit deinem arroganten Auftreten und deinem maßlos aufgeblähten Ego hättest du allerdings nicht den Hauch einer Chance das recrutement erfolgreich zu absolvieren.
    Heißluftgebläse braucht man in der Legion nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Polacken bereiten die Okkupation der Westukraine vor und haben deswegen schon ein Treffen mit den Außenministern von Ungarn und Rumänien abgehalten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man sie nur dabei anfeuern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich Opa sein soll, musst du alter Lustmolch Ururopa sein

Lies dir mal den Strafbefehl durch. Da geht es mehr um die bösen Russen als ob die eigentliche Tat.

Ein paar Auszüge:

... durch Russland geführten Angriffskrieg...
    ... vor russischen Angriffen geflohene...

Das sind politische Botschaften die nichts in einem Strafbefehl zu suchen haben
    DAS ist ein ganz eindeutig politisches Urteil oder Strafbefehl...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. sie hätten "lediglich" einer Abspaltung zustimmen müssen (?)...
    Nein, vor Feb 2022 wäre bei Umsetzung der Vereinbarungen (sogar mit völkerrechtlicher Absegnung durch den UN-Sicherheitsrat 2015 mit UNSC 2202) Donbass Teil des ukrainischen Staates geblieben. Erst als die ukrainische Regierung das jahrelang ablehnte, war klar, dass diese Gebiete nicht mehr Teil des ukrainischen Staates sein dürfen, und da hätten sie einer Abspaltung zustimmen müssen, um weitere Verluste zu vermeiden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Amendment ist ein schwuler Ex-Feldwebel der Bundeswehr. Er behauptet anderes, aber ich denke er war mal Koch dort. Oder in der Kleiderkammer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind politische Botschaften die nichts in einem Strafbefehl zu suchen haben
    Was meinste; ob Justitia auch bei gewissen Clans so eifrig ist?

als einfacher Michel ohne Lobby, der das mowl nur bissl schief zieht, wirste hierzulande nonstop gefickt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das vermutest du, daß bei der Ausfertigung des Strafbefehls politische Motive hineinspielten (und vielleicht stimmt das sogar), aber wir wissen es nicht. Das hätte sich ähnlich auch bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei anderen beliebigen Lagern so abspielen können. Der Strafbefehl selbst gibt das nicht her. Wenn es aus seiner Sicht keine Körperverletzung gab, bzw. eine Notwehrsituation o.ä. kann er gegen den Strafbefehl in Einspruch gehen.
    Ein Opa mit 450 Euro Rente?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, er hätte für das Schwenken der Fahne den Strafbefehl erhalten, ist das erst mal faktisch falsch. Ich hoffe, du verstehst das Problem solcher mindestens irreführenden Aussagen.
    Das ist richtig. Ich hätte es als meine Meinung kennzeichnen sollen aber das es sich hierbei um ein politisches Urteil handelt ist für mich offensichtlich.
    Was haben diese politischen Botschaften in einem Strafbefehl zu suchen? Und hast du da irgendwie einen Angriff oder eine Körperverletzung wahrgenommen? Ich habe nur gesehen, wie die Frau ihn initial berührte und nach der Fahne griff. Worauf hin er sie unsanft wegschubste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum provoziert er auch so, und 2 Dummi Ukrainerinnen, haben ihn belästigt, wollten die Fahne entfernen. Kann ziemlich gefährlich werden so eine Aktion, die real Nichts bringt
    Jo...er scheint etwas verschroben und radikalisiert zu sein. Fand die Aktion auch etwas merkwürdig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Es gibt auch in der Legion Offiziere à titre Étranger.

Mit deinem arroganten und maßlos aufgeblähten Ego hättest du allerdings nicht den Hauch einer Chance das recrutement erfolgreich zu absolvieren.
    Heißluftgebläse braucht man in der Legion nicht.
    Ich weiß nur, dass ich als Deutscher niemals in der Legion gedient hätte. Genauso wenig wie in der US-Armee.

Jeder Deutsche, der sich in der Legion "verdingt", dessen Motivation halte ich für "suspekt".

Und du wärest wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Voraussetzungen noch nicht einmal zur OPZ eingeladen worden. Und wenn, hätte man dich schon am ersten Prüfungstag ausselektiert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass ich als Deutscher niemals in der Legion gedient hätte. Genauso wenig wie in der US-Armee.
    Warst du nicht Offizier bei der Bundeswehr?
    Was willst du da auch in der Legion?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer