+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoert sich gut an. Wenn Du jetzt noch sagst das Du Koerbchengroesse DD hast, koenntest Du als Ersatz fuer Pillefiz taugen.
    Da muss ich passen. Ich nehme weder Hormontabletten noch sonstwas und plane auch keinen Genderismus. Ich fühle mich als Mann sehr wohl.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich durch einen unterirdischen Gassenjargon gestört gefühlt - richtig. Und habe versucht, das zu unterbinden. Muss wirklich nicht sein.
    Jaja, Das haben wir im Tanzstrang schon geklaert.

Ich wollte es trotzdem nochmal schreiben. Meldemuschi.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich,
    wir brauchen ein Politbüro. Eine Foren-Stasi. Blockwarte und IMs.
    Das ganze Programm eben.
    Moderatoren im Status von Politoffizieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da muss ich passen. Ich nehme weder Hormontabletten noch sonstwas und plane auch keinen Genderismus. Ich fühle mich als Mann sehr wohl.
    Wenn ich Dich im Tanzstrang hoeflich und galant mit den Worten auffordert:

" Komm wir gehen tanzen, zieh Dir bitte Dein kleines Schwarzes an und ich rasiere mir meine Zunge "

bewegtest Du Dich entzueckt sofort zum Schrank und suchtest Dein kleines Schwarzes!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Sie hat das ausgesprochen, was alle über Dich denken !
    Ich bin betroffen....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich, wir brauchen ein Politbüro. Eine Foren-Stasi. Blockwarte und IMs. Das ganze Programm eben.
    Ostdeutsch sozialisiert?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nun ist aber gut ABAS.

So ein Aufwand für evtl. noch 40 aktive User und 200 Gäste ? Wo bleibt da der ungezwungene Spaß ?

Solche Regeln werden die Meisten vertreiben !
    Ich glaube, bevor man sich einen wie auch immer gearteten Verhaltenskodex vornimmt, sollte man sich erstmal klar weden, was denn eigentlich die Zielsetzung des HPF ist.
    Will man wachsen, will man einfach bei den gleichen Stammleuten bleiben, die sich zirkulär angehen, will man aus Seriösität setzen?

Danach kann man dann entsprechend Regeln ableiten.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bevor man sich einen wie auch immer gearteten Verhaltenskodex vornimmt, sollte man sich erstmal klar weden, was denn eigentlich die Zielsetzung des HPF ist.
    Will man wachsen, will man einfach bei den gleichen Stammleuten bleiben, die sich zirkulär angehen, will man aus Seriösität setzen?

Danach kann man dann entsprechend Regeln ableiten.
    Ganz wichtig: Ein Widerstandsnest MUSS nicht wachsen. Und kann auch mit weniger Seriösität wachsen und gedeien.

Deine auf kommerziellen Instinkten basierenden politischen Schwurbeleien, verpackt in pseudowissenschaftliches Gefasel von Wachstum und Bereicherung sind NICHT das Ziel des HPF.
    "Ihr" wollt doch mit dem Gesülze nur Emotionen verhindern, gebt euch einen intellektuellen Anspruch und fabriziert am Ende nur unbrauchbare Knete. Dann entschuldigen solche Gestalten wie du mit neuen Schwurbeleien ihr Versagen mit dem Fingerzeig auf gegenteilige Meinungen.

Du bist ein ganz übler Nutzer hier. Egoistisch, kalt und ein Kommerzkasper.

Einer der wenigen Nutzer die ich tatsächlich entfernen würde. Du bist gefährlich für die Freiheit.

Solltest du antworten wollen, versuche es nicht mit deinen Phrasen. Schreib was KONKRETES!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig: Ein Widerstandsnest MUSS nicht wachsen. Und kann auch mit weniger Seriösität wachsen und gedeien.

Deine auf kommerziellen Instinkten basierenden politischen Schwurbeleien, verpackt in pseudowissenschaftliches Gefasel von Wachstum und Bereicherung sind NICHT das Ziel des HPF.
    "Ihr" wollt doch mit dem Gesülze nur Emotionen verhindern, gebt euch einen intellektuellen Anspruch und fabriziert am Ende nur unbrauchbare Knete. Dann entschuldigen solche Gestalten wie du mit neuen Schwurbeleien ihr Versagen mit dem Fingerzeig auf gegenteilige Meinungen.

Du bist ein ganz übler Nutzer hier. Egoistisch, kalt und ein Kommerzkasper.

Einer der wenigen Nutzer die ich tatsächlich entfernen würde. Du bist gefährlich für die Freiheit.

Solltest du antworten wollen, versuche es nicht mit deinen Phrasen. Schreib was KONKRETES!
    Auf einen sachlichen Beitrag zur Vorgehensweise einer Neuordnung mit einem absatzlangen persönlichen Angriff zu reagieren, ist natürlich sehr erwachsen.

Davon abgesehen, wo ist dieses Forum ein Widerstandsnest?
    Hier haut sich eine konstante Stammuserschaft immer die gleichen Thesen um die Ohren und niemanden interessiert es außerhalb selbiger.
    Mit Widerstand hat das reichlich wenig zu tun, zumal zum Leisten von Widerstand grundsätzlich das Erreichen einer kritischen Masse notwendig wäre.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auf einen sachlichen Beitrag zur Vorgehensweise einer Neuordnung mit einem absatzlangen persönlichen Angriff zu reagieren, ist natürlich sehr erwachsen.
    Wo du in meinem Beitrag einen persönlichen Angriff siehst, kannst du sicher erklären??

Es ist eine ganz konkrete Einschätzung deiner Person.

Das ich mir die Mühe mache auf deine Schwurbeleien nicht einzugehen, sondern im allgemeinen deine Schwurbeleien ablehne , ist dir zu hoch.

Eine kritische Masse ist nicht nur in der BRD erreicht. Leider diskutieren alle immer wieder, jeden Tag auf das Neue mit solchen Menschen wie dir/euch.

Fazit: Du hast mich schon verstanden. Du Kommerzkasper.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer