User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25151 von 32492 ErsteErste ... 24151 24651 25051 25101 25141 25147 25148 25149 25150 25151 25152 25153 25154 25155 25161 25201 25251 25651 26151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.501 bis 251.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit Grappling Sportarten nichts anfangen kann, weil ich nun mal Striking Combat vorziehe: jeder, der ein bisschen Ahnung hat, wird Dir bestätigen, dass Ringer die toughsten Typen sind und so ziemlich jeden im Kampf schlagen können. Liegt an der hohen Competition Rate bei Ringern (keiner macht das aus Spass) und natürlich beim fehlenden Verteidigungsmodi beim Striker oder einem Ungeübten. Heisst: haust oder kickst Du ihn nicht gleich um, biste dran. Aber so Schwuchteln wie Du, die sich nie mit anderen gemessen haben, den ganzen Tag nur von Kohle träumen, die sie nciht haben und zusätzlich keine Mechanik verstanden haben, können sowas nicht wissen,
    Grappling in bestimmten Situationen ist gar nicht mal so ineffektiv. Grad bei beengten Fällen im Sicherheitsbereich (Konzerte, Diskotheken und so). Wobei ich im Ernstfall ohnehin keinen Unterschied mehr machen würde, ob ein Schlag/Griff nun regelwidrig ist. Da kommts auf maximale Wirkung an. Ritterlichkeit ist da dann doch fehl am Platze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau war als Teenager irgendwas mit Ernst-Thälmann-Pionier und Agitatorin oder so was ähnliches...
    Tjaja. Agitatorin. Oder, um es mal mit der Merkel zu sagen: "So eine Art Kulturbeauftragte....". Deine Frau wird zunächst Jungpionier, danach Thälmann-Pionier, danach FDJlerin gewesen sein. Ich war die meiste Zeit (Jedenfalls der Pionierzeit) nicht dabei, als einziger Schüler der ganzen Schule. Ich hatte schon damals keinen Bock auf Vordenker, die mir die Last aus ihrer Sicht unnötiger Gedankengänge abnehmen wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das glaubten nicht mal römische Legionäre.
    Partisanen müssen meist auch ohne eigene schwere Waffen auskommen, trotzdem können sie für viel Ärger sorgen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du jetzt auf Panzer ? (Es geht auch ohne schwere Waffen)...
    Lies Dir mal die ersten 20 Seiten des Stranges durch und dann marschierste hier wieder an und entschuldigst dich für deine Dummheit ggü den Zivilisten die von ukrainischen Nationalisten mit Panzer platt gemacht wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für eine Moslemtunte wie dich würde es reichen.
    Jetzt verstehe ich den Schulterschluss: Schwule Islamisten, Rotbolschewisten, Tschetschenen, Ossis ... Hauptsache gegen den Westen.
    Meine Fresse, was ist das denn für eine neue Allianz ?
    Aber ihr verliert, wie immer.

Schaut euch mal diese Missgeburten an..
    Sollten dich diese "Missgeburten" in die Finger bekommen, würdest du dir wahrscheinlich schon vom ersten Körperkontakt in deine Buchsen scheißen. DIE haben keine Skrupel! Selbst der Alte mit dem weißen Bart würde dich noch nass machen. Diese Männer sind Krieger durch und durch! Was bist Du?!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du jetzt auf Panzer ? (Es geht auch ohne schwere Waffen)...
    Auf dem Bild, um das es hier die ganze Zeit geht, war nunmal ein 14t schwerer BMP-1 zu sehen, der in Odessa gegen Demonstranten vorging und den Kurti mal eben zum russischen Militär zuordnete.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus dem Statut der Jungpioniere:

Wir Jungpioniere halten Freundschaft mit den Kindern der Sowjetunion und allen Ländern!
    Auch mit denen in den USA, Kanada und Australien?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies Dir mal die ersten 20 Seiten des Stranges durch und dann marschierste hier wieder an und entschuldigst dich für deine Dummheit ggü den Zivilisten die von ukrainischen Nationalisten mit Panzer platt gemacht wurden.
    Nebelkerze, Ablenkungsmanöver, so kann man Deinen Beitrag einschätzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollten dich diese "Missgeburten" in die Finger bekommen, würdest du dir wahrscheinlich schon vom ersten Körperkontakt in deine Buchsen scheißen. DIE haben keine Skrupel! Selbst der Alte mit dem weißen Bart würde dich noch nass machen. Diese Männer sind Krieger durch und durch! Was bist Du?!
    Nebenbei sind Tschetschenen aber auch noch ziemliche Untermenschen. Darf man nicht vergessen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tjaja. Agitatorin. Oder, um es mal mit der Merkel zu sagen: "So eine Art Kulturbeauftragte....". Deine Frau wird zunächst Jungpionier, danach Thälmann-Pionier, danach FDJlerin gewesen sein. Ich war die meiste Zeit (Jedenfalls der Pionierzeit) nicht dabei, als einziger Schüler der ganzen Schule. Ich hatte schon damals keinen Bock auf Vordenker, die mir die Last aus ihrer Sicht unnötiger Gedankengänge abnehmen wollen.
    Das blaue Halstuch hab ich mir auch noch gefallen lassen, mit dem Roten wurde ich dann schon kritischer und FDJ kam für mich gar nicht in Frage. Es gab wohl in jeder Schule so einen Quertreiber.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer