+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bis dahin gehts ja auch gut. Kreativ ist ja. Das Problem tritt ein, wenns plötzlich gestört wird.
    Du fühlst dich doch sogar im Tanzstrang gestört und meldest. Bist auch ne Muschi.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Normal ist dieser Umgangston in manchen Strängen aber nicht. Beschimpft ihr Euch im RL auch so ? Wenn mich jemand im RL so behandeln würde, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte und dann wäre dieser Mensch für mich optisch und akustisch nicht mehr vorhanden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich bin ja noch östlich sozialistisch sozialisiert, damals gab es noch die KoKo (Konfliktkommission), wenn du vor die zitiert wurdest, musstest du dir voll den Aschekasten über den Kopf schütten, meistens endete das Tribunal dann mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung.
    Dieser guten alten Tradition folgend, habe ich mir eine Selbstverpflichtung auferlegt, also solche Sachen wie "du vollkommen verschwuler alter Drecksack" zukünftig tunlichst sein zu lassen, muss ja auch nicht sein.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch östlich sozialistisch sozialisiert, damals gab es noch die KoKo (Konfliktkommission), wenn du vor die zitiert wurdest, musstest du dir voll den Aschekasten über den Kopf schütten, meistens endete das Tribunal dann mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung.
    Dieser guten alten Tradition folgend, habe ich mir eine Selbstverpflichtung auferlegt, also solche Sachen wie "du vollkommen verschwuler alter Drecksack" zukünftig tunlichst sein zu lassen, muss ja auch nicht sein.
    Genau. Ein "Du verschwulter alter Drecksack" reicht doch. Klingt ohne vollkommen auch gleich netter

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau. Ein "Du verschwulter alter Drecksack" reicht doch. Klingt ohne vollkommen auch gleich netter
    Oder halt beleidigen mit Stil, wie "Mit Verlaub, sie sind ein Arschloch Herr Präsident"
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Normal ist dieser Umgangston in manchen Strängen aber nicht. Beschimpft ihr Euch im RL auch so ? Wenn mich jemand im RL so behandeln würde, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte und dann wäre dieser Mensch für mich optisch und akustisch nicht mehr vorhanden.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Exzellente Anregung. Die Einrichtung einer Konfliktkommission bzw. Waechterrates fuer das HPF taugt als Vorschlag.

Sogar der Deutschen Bundestag hat einen Ethikrat wie z.B. die Islamische Volksrepublik Iran den Waechterrat. In der VC China
    gibt es ein aehnliches Gremium wie die Konfliktkommission der ehemaligen DDR. Die KP der VR China spricht Einladungen zum
    Teetrinken aus. Die meisten Einladungen werden angenommen, weil sie Angebote sind, die nicht abgelehnt werden koennen ohne
    das der Eingeladene sein Gesicht verliert und " Tee " mit dem Staatsanwalt trinken muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bleib gesund, Werte purple. Ein hässlicher Charakter ist allerdings kontraproduktiv.
    Sie hat das ausgesprochen, was alle über Dich denken !

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Exzellente Anregung. Die Einrichtung einer Konfliktkommission bzw. Waechterrates fuer das HPF taugt als Vorschlag.

Sogar der Deutschen Bundestag hat einen Ethikrat wie z.B. die Islamische Volksrepublik Iran den Waechterrat. In der VC China
    gibt es ein aehnliches Gremium wie die Konfliktkommission der ehemaligen DDR. Die KP der VR China spricht Einladungen zum
    Teetrinken aus. Die meisten Einladungen werden angenommen, weil sie Angebote sind, die nicht abgelehnt werden koennen ohne
    das der Eingeladene sein Gesicht verliert und " Tee " mit dem Staatsanwalt trinken muss.
    Seien wir ehrlich,
    wir brauchen ein Politbüro. Eine Foren-Stasi. Blockwarte und IMs.
    Das ganze Programm eben.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich,
    wir brauchen ein Politbüro. Eine Foren-Stasi. Blockwarte und IMs.
    Das ganze Programm eben.
    Wahre Worte...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich doch sogar im Tanzstrang gestört und meldest. Bist auch ne Muschi.
    Ich habe mich durch einen unterirdischen Gassenjargon gestört gefühlt - richtig. Und habe versucht, das zu unterbinden. Muss wirklich nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer