User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25097 von 32492 ErsteErste ... 24097 24597 24997 25047 25087 25093 25094 25095 25096 25097 25098 25099 25100 25101 25107 25147 25197 25597 26097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.961 bis 250.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erfolg? Was für ein Erfolg? Seid ihr US-Analraupen alle besoffen oder was?

Gestern Abend haben alle russische Raketen und Drohnen wieder ihre Ziele gefunden und auch heute Morgen sieht es nicht anders aus.

Explosionen haben heute Morgen die Stadt Nikopol in der Region Dnipropetrowsk in der Ukraine erschüttert, berichtet TASS unter Berufung auf ukrainische Medien.

Zuvor berichteten die Medien über Explosionen in Charkiw und Nikolaev. Auch in der Stadt Kryvyi Rih in der Ukraine wurden Explosionen gehört.

Laut TASS gab Bürgermeister Aleksandar Vilkul heute auf Telegram bekannt, dass eine Energieinfrastrukturanlage bei der Explosion zerstört wurde.
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr Russen eure Flugkörper genau dorthin nicht abschießt, wo ihr einen durch das IRIS-System protegierten Luftraum vermutet? Auch das nennt man einen Abwehr- oder Einsatzerfolg!

Und das Netz der ukrainischen Flugabwehr wird dichter und dichter werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

[IMG]https://acegif.com/wp-content/uploads/gif/yawn-70.IMG]
    Du bist Doppèlaccountler.

Dich hätte man schon längst sperren sollen.

Es ist mehr als auffällig, daß ein Account von 2007 pötzlich russische Kriegspropaganda anfängt.

Ham wa geschlafen 15 Jahre lang?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht. Halluzinationen?

Wir hatten das mit dem "ebend" schon einmal. Erinnerungslücken?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mir scheint, deine Behandlung ist nicht erfolgreich. Sag deinen Psychiatern, sie sollen eine andere Therapie anwenden.
    Die meisten User und Gastleser hierzuforum haben Dich längst durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es geht auch um Grundsätzliches: Arbeitsmoral, Fleiß, Disziplin! Kaum noch vorhanden; egal, ob bei Dreck-Michels, Polen oder sonst wem!
    Das ist ganz leicht zu erklären.

Mir hat einer, der immer brav gearbeitet und sich voll reingehängt hat gesagt:

Soll ich mich kaputtarbeiten, damit die Neger und Zigeuner auf meine Kosten spazierengehen können?

Das ist der Punkt: immer mehr die vorher gut nutzbares Arbeitsvieh waren verlieren aufgrund schlechter Beispiele die Lust.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

https://acegif.com/wp-content/uploads/gif/yawn-70.gif
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist Doppèlaccountler.

Dich hätte man schon längst sperren sollen.

Es ist mehr als auffällig, daß ein Account von 2007 pötzlich russische Kriegspropaganda anfängt.

Ham wa geschlafen 15 Jahre lang?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sheharazade ist seit dm 05.05.2007 hier angemeldet, allerdings schreibt er hier erst seit dem Ukraine-Krieg, das lässt vermuten, dass er seither ein Putin-Schläfer war...
    Ich habe es nicht genau im Kopfe, aber wahrscheinlich ich auch! Und weiß du warum? Weil alle sonstige Netzwerkplattforme sofort durch Zensur für einen freien Meinungsaustausch blockiert wurden! In Youtube, FB, Twitter durfte man kein einziges Wort für Rußland, ode rgegen die nazistische Ukraine oder gegen die NATO schreiben. In den wenigen politischen Foren auch.

Darum seid IHR so aktiv hier, seit dem Anfang der Ereignisse! Vielleicht verlieren einige Regierungsorganisationen die Beherrschung, wenn sie feststellen, dass es Raum für unterschiedliche Meinungen doch irgendwo noch gibt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir ein paar Dokus auf youtube über den Fluß Jennisey und über den Baikalsee angesehen.

Großartige Landschaften!

Aber die Leute, wirklich unteres Menschenmaterial, kann man gar nicht anders sagen, leben im Dreck, unsäglich.

Stumpfe Gesichter, ärmlich von innen her.
    Du bist doch nur nur eifersuechtig und neidisch weil die anstaendigen russisch-orthodoxen Christen im
    Gegensatz zu verkommenen, roemisch-katholischen Christen, wie Du und Deinesgleichen, ein gutes
    Ansehen haben. Liegt wohl daran das Geistliche des orthodoxen Christentums nicht pervers sind,
    nicht an Knabenpimmeln herumrutschen und keinen anderweitigen sexuellen Missbrauch betreiben,
    was man ja von den Geistlichen der roemisch-katholischen Kirche nicht behaupten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Russen sind haarige Biester, irgendwo von ganz weit östlich.
    Dass wir vor sowas Angst haben, ist logisch.
    Mit diesem Schwachsinns-Krieg hat der Russe für die nächsten 200 Jahre verschissen, in Europa.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was, Lucky Luke zieht schließlich auch schneller als sein Schatten. Das wird schon stimmen.
    Arbeitest du mit deinen Postings hier aus ideologischen Gründen dem Feind zu - quasi aus voller Überzeugung? Oder ist es eher pathologisch und damit krankhaft determiniert, weil du aus einem inneren Zwang heraus gegen alles sein musst, was sich aus deiner politischen Froschperspektive heraus dann "Mainstream" nennt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer