Die Schreibweise "ebend" hat etwas mit Bildung zu tun? So so....
Der Duden ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Werk war erstmals am 7. Juli 1880 von [Links nur für registrierte Nutzer] als vollständiges orthographisches Wörterbuch der deutschen Sprache veröffentlicht worden und wurde in den folgenden Jahrzehnten Grundlage einer einheitlichen [Links nur für registrierte Nutzer]. In der [Links nur für registrierte Nutzer] war der Duden von Ende 1955 bis zur [Links nur für registrierte Nutzer] maßgebend in Zweifelsfällen der deutschen Rechtschreibung. Inzwischen wird er „auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln“ des [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer] erstellt.

Wenn so viele es genießen an deutzen Transferleistungen zu partizipieren, dann muß das eine tolle Sache sein.
Sollte man als Deutscher daher unbedingt auch mal probieren.
Kassyrien ist besser als Einzahlien
das weiß man in Bulgarien und Italien
auch in Negerien
kann man diese Meinung hörien.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten