Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
DRK, kriminell seit Zeiten. Die Rotkreuzschwestern waren stramme Nazihuren, als Hilfe Rasierklingen zum Selbstmord austeilen, wie in Ostpreußen. Die Berichte der Großmutter meiner Ex darüber und von der Flucht gingen unter die Haut. Meine Mutter dagegen hatte immer gesagt, was eine Schwester sagt muß gemacht werden, Gehirnwäsche vom Feinsten. Eskaliert ist das als meine jüngere Tochter Kinderkrankenschwester gelernt hat, verlangte sie, das sie ihre Kenntnisse im Putzen demonstriern soll. Jegliche Gespräche über die heutigen Tätigkeiten prallten an ihr ab. Das hat sich auch bis zu ihrem Tot nicht mehr geändert.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Geändert von DonauDude (02.11.2022 um 18:51 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Und meiner war Angehöriger jenes Regiments, das im Vergleich mit anderen Einheiten bis zum Kriegsende niemals wieder auch nur annähernd diesen "Blutzoll" zu entrichten hatte! Ausnahme: U-Boot-Besatzungen.
Hinweis: Heeresgruppe Nord, Anfang Juli 1941, Durchbruch durch die Stalin-Linie.... er war nicht Angehöriger der Wehrmacht.