User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25019 von 32492 ErsteErste ... 24019 24519 24919 24969 25009 25015 25016 25017 25018 25019 25020 25021 25022 25023 25029 25069 25119 25519 26019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.181 bis 250.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn Iris? Die Russen fliegen lustig durch die Ukraine....die Wunderwaffe Iris schläft, so wie der deutsche Steuerzahler

„Die heutigen Angriffe konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“

Ukrainischen Angaben zufolge konnten die meisten Raketen aber abgefangen werden. Das teilte Kiew mit.
    Dabei sei auch das Flugabwehrsystem Iris-T aus Deutschland zum Einsatz gekommen, das zu 100 Prozent Ziele zerstört habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Die heutigen Angriffe auf die Ukraine konnten nur dank der deutschen Raketenabwehr verhindert werden! 16 Raketen wurden durch Iris-T abgefangen!“, schrieb Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko, Bruder des Kiewer Bürgermeisters Vitali Klitschko, auf Twitter.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch mal meine Frage, auf welche Stadt werfen die Russen Brandbomben ab?
    Wer also keine Brandbomben, sondern "nur" Spreng- und Splitterbomben schmeißt, ist also fein raus ? Ach Putinfreund, Du bist so einfälltig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die russischen Flugzeuge u. Raketen bringen nur "Frieden und Freiheit".
    Wer hat das behauptet?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss auch arbeiten und Geld verdienen und kann nicht immer englische oder hebraeische Texte uebersetzen. Wissen Sie was ich fuer solche Uebersetzungsarbeiten in Berlin verdienen wuerde ?

Von 2009 bis 2017 konnte ich hier normale Links zu Artikeln in englischer Sprache setzen und ploetzlich wurde mir das verboten.

Ab da wurde ich gemobbt. Cui bono ? Wem nutzt das ? Ich weiss es.
    Forensprache ist deutsch. Mal ein englischer Link/Artikel ist sicher kein Problem aber ausschliesslich englische Texttapeten hier reinzupasten ist nicht im Sinne der Sache.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Leiten Sie meine Dauersperre ein, wenn es Ihnen nicht gefaellt.

So, und jetzt muss ich arbeiten.

Selber schuld.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Nun kreischen sie wieder, die Putinfreunde...
    Was hast Du und deine Kollegen eigentlich immer mit diesem "Putin"?
    Hast Du da ein Trauma, warst Du zusammen mit ihm in der Kita und er hat Euch Eure Sandförmchen geklaut?

Es ist doch so kindisch, immer diese Fixierung auf eine Person, was soll denn die bringen?

Ich selber bin Deutscher. lebe hier, mich interessiert wie es mir , meiner Familie und meinem Land geht und danach interessiert mich erst mal lange Zeit nichts.
    Ich sehe die zahlreichen Probleme die unsere Politiker bisher mit ihrer Haltung uns Deutschen eingebrockt haben, der böse "Putin" ist da erst einmal ganz weit weg.

Offenbar ist das aber genau die Strategie von westlichen Politikern und ihren Medienhuren: Vom eigenem Versagen ablenken und ein extremes Feindbild aufbauen, den man dann für all das selbstverschuldete Unheil verantwortlich machen kann.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Meist ist es aber so, dass nur der Sieger bestimmt, was ein Kriegsverbrechen ist (war), uns was nicht...
    Nee, das ist eigentlich klar definiert. Was der gegnerischen Kriegsführung nützt und dessen Zerstörrung sich angemessen auf die Kriegsführung auswirkt, ist auch ein zulässiges Ziel. Die Folgen dieser Angriffe sehen wir aktuell: Die ukrainische Offensive auf Kherson schwächelt seitdem. Und, wie schon gesagt: Hätte die Ukraine die Mittel, würde sie eben dieser Weise auf Russland wirken. Schau dir nur mal bei Youtube all die Züge mit Waffen und Truppen an, die die Russen in letzter Zeit an die Front karren. Wenn die ZSU das durch Angriffe auf die russische Infrastruktur unterbinden oder wenigstens behindern könnten, würden sie es selbstverständlich tun. Und befänden sich auch dabei abseits davon, Kriegsverbrechen zu begehen. Die Russen würden freilich in dem Falle aufschreien, und es als Kriegsverbrechen bezeichnen. Aber wir wissen ja: Krieg und Wahrheit und so.....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    „Die heutigen Angriffe konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“

Ukrainischen Angaben zufolge konnten die meisten Raketen aber abgefangen werden. Das teilte Kiew mit.
    Dabei sei auch das Flugabwehrsystem Iris-T aus Deutschland zum Einsatz gekommen, das zu 100 Prozent Ziele zerstört habe.

„Die heutigen Angriffe auf die Ukraine konnten nur dank der deutschen Raketenabwehr verhindert werden! 16 Raketen wurden durch Iris-T abgefangen!“, schrieb Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko, Bruder des Kiewer Bürgermeisters Vitali Klitschko, auf Twitter.

Du bist ebenso so blöd wie Dementi, Propaganda Seiten als Quelle zu nennen.

Ukrainischen Angaben zufolge

Liest du nicht, was du verlinkst?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was hast Du und deine Kollegen eigentlich immer mit diesem "Putin"?
    Hast Du da ein Trauma, warst Du zusammen mit ihm in der Kita und er hat Euch Eure Sandförmchen geklaut?

Es ist doch so kindisch, immer diese Fixierung auf eine Person, was soll denn die bringen?

Ich selber bin Deutscher. lebe hier, mich interessiert wie es mir , meiner Familie und meinem Land geht und danach interessiert mich erst mal lange Zeit nichts.
    Ich sehe die zahlreichen Probleme die unsere Politiker bisher mit ihrer Haltung uns Deutschen eingebrockt haben, der böse "Putin" ist da erst einmal ganz weit weg.

Offenbar ist das aber genau die Strategie von westlichen Politikern und ihren Medienhuren: Vom eigenem Versagen ablenken und ein extremes Feindbild aufbauen, den man dann für all das selbstverschuldete Unheil verantwortlich machen kann.
    Weil Putin als Angreifer die Arschkarte in seinen Händen hält, deshalb muss er immer, und immer wieder erwähnt werden, auch wenn es den Putinfreunden nicht schmeckt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant .. jetzt sind die USA doch dreckschweinige "Freunde" bei dir ..
    .
    *** Krieg statt Frieden, Eskalation statt Verhandlungen: Verarscht uns die Ukraine ? ***
    .
    ... Radio Free Europe [Links nur für registrierte Nutzer], wie tief Kolomoiskij in Selenskijs Wahlkampf verwickelt war und dokumentierte auch Flight Logs, die beweisen, dass er immer wieder zu Kolomoiskij in die Schweiz reiste. Als der Oligarch sich nach Israel zurückzog, fiel ein Flug Selenskijs nach Tel Aviv auf, allerdings ohne dass man ein Treffen der beiden belegen kann. Außerdem benutzt Selenskij das gleiche Geldwäscheschema wie Kolomoiskij, was aus den [Links nur für registrierte Nutzer] ersichtlich ist. Nach dem Maidan erhielt die Ukraine 11 Milliarden Dollar vom IWF; letztlich kostete Kolomoiskijs Privatbank, die dem Eigentümer nicht gedeckte Kredite für Immobilien von 2008 bis 2016 gab, die Ukraine 5,5 Milliarden Dollar (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] des US- Justizministeriums). Auch wenn man gegen kolportierte Bilder von Selenskij immun ist und sein Gehabe peinlich und lächerlich findet, sollte man sich dessen bewusst sein, wie es bei anderen verfängt. Deshalb ist es notwendig, sich die Beispiele in der kritischen Doku anzusehen, die auch das [Links nur für registrierte Nutzer] für die Vogue als „Portrait of Brave[Links nur für registrierte Nutzer]“ erwähnt. Mit perfekter Inszenierung, die via Social Media von naiven Menschen weitergetragen wird, ist eine Illusion kreiert worden, mit der sich scheinbar jede noch so absurde Forderung verkauft lässt. Frauen und Männer werden getriggert und in den Dienst einer Agenda gestellt, ohne dies auch nur zu ahnen; dazu kommt C als gute Vorbereitung. So [Links nur für registrierte Nutzer] sich der nahtlose Wechsel von „ich bin geimpft!“ auf „Stand with Ukraine!“ sprich: „I’m for the current thing“. ...
    ..
    *** Immer neue maßlose Forderungen an den Westen werfen die Frage auf, warum die Ukraine unbedingt weitere Eskalation statt Friedensverhandlungen will. ***
    .. aus : /www.anonymousnews.org ...

Mir ist eine Idee gekommen wie die " Westmaechte " und " Ostmaechte " gleichermassen ohne Gesichtsverlust aus dem
    Konflikt in und wg. der Ukraine herauskommen. Der CIA und BND muessen dafuer sorgen das Wolodomyr Selenskyj mit
    Giftgas ausgeruestet wird, was er dann gegen die Ukropy und Russen in den umkaempften Gebieten einsetzen laesst,
    wie es Saddam Hussein im Norden des Irak mit Kurden getan hat, die mit den Kurden des Iran kollabieren wollten. Wie
    Saddam Hussein endete, weil er nicht mehr als Regimemarionette der USA nuetzlich war sondern aus dem Ruder gelaufen
    ist, weiss jeder.

Nach der Giftgasoffensive des " durchgeknallten " Wolodomyr Selenskyj mit ca. 50.000 Todesopfern gehen die USA, NATO und Russen gemeinsam gegen das Unrechtsregime in Kiev militaerisch vor, lassen Wolodomyr Selenskyj ueber die Klinge springen und als wahnsinnig gewordenen, bestialischen Kriegsverbrecher hinrichten.

Der Suendenbock hat seine Schuldigkeit getan!

Anschliessend bekommt die Ukraine einen militaer- und wirtschaftsbuendnisfreien Status wie die Schweiz. Die westlichen
    und oestlichen Regierungen buttern gemeinsam in den Wiederaufbau der Ukraine. Die westlichen und oestlichen Konzernen
    bearbeiten mit lauteren und kooperativen Geschaeftsgebahren gemeinsam den Markt der Ukraine damit die Bodenschaetze und Rohstoffe der Ukraine optimal ausgebeutet werden koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wer vorsätzlich Energiequellen und Wasserwerke angreift will nur eines:
    Die Zivilbevölkerung verhungern, und erfrieren lassen...
    Das hat Putins großes Vorbild (Stalin) in der Ukraine schon einmal praktiziert...Stichwort: Holodomor

Nun kreischen sie wieder, die Putinfreunde...
    Na, mal wieder dabei, Opfer eines geschichtlichen Ereignisses zu mißbrauchen, um sie durch deine Lügen-Hetze wiederholt zum Opfer zu machen?

Wenn die Russen sich das Angreifen von Infrastruktur der Energie abgeschaut haben, dann bei deinen westlichen/nato und us-Freunden, und selbstverständlich der Ukraine.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer