Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Sie wissen anscheinend nicht, was Krieg ist ?
Sie koennen sich bei den USA, London und der NATO bedanken, die die letzten Jahre gegen Russland gezuendelt haben. Kluge Geostrategen haben den Konflikt schon vor Jahren vorausgesehen und gewarnt. Herr Stephen Cohen zum Beispiel. Sie brauchen nur mal nach ihm googeln. Gibt einige Vortraege von ihm, die ich hier im Strang schon 2014 verlinkt habe.
Ich habe also hier im HPF schon 2014 gewarnt.
Der Ex-Marine Scott Ritter rechnet damit, dass die Russen die Schlaege gegen die Infrastruktur den ganzen Winter fortfuehren und verstaerken duerften ?
Aber hat die NATO so etwas nicht auch im Irak, in Yugoslawien und in Libyen gemacht ?
Damals wurden die NATO-Schlaege in BRD-Mainstreammedien nicht als Kriegsverbrechen deklariert.
Warum soll das bei den Russen ausgerechnet jetzt anders sein, wenn sie ein Elektrizitaetswerk der Ukraine in die Luft jagen ?
Warum immer die Doppelstandarts und verlogene Heuchelei des Westens ? Merke ich ja auch immer bei IDF-Operationen in Gaza, wenn die westliche Presse zu jammern und sich zu empoeren beginnt. Die ach so arme Hamas immer !
NATO = die Guten
Russen = die Boesen
und
Israel= die Boesen
So ist es doch bei Euch in der BRD ?
Schwarz-Weiss-Denke hilft uns hier ueberhaupt nicht weiter.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin aus der SBZ und kann mit Putin nichts anfangen.
Für mich ist der ein Mongole.
Sieht man an den hinterhältigen Schlitzaugen und der fliehenden Stirn.
Auch das lächerliche Matchogetue trotz asiatischer Kleinwüchsigkeit lässt darauf schließen.
Kann auch nicht verstehen wie angeblich stramme Rechte so einem asiatischen Verkehrsunfall hinterherhecheln.
Und wenn der dann noch in seinen Muselbruder fast hintenrein kriecht, ist ja abartig.
Geändert von Ruprecht (01.11.2022 um 10:00 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.. interessant .. jetzt sind die USA doch dreckschweinige "Freunde" bei dir ..
.
*** Krieg statt Frieden, Eskalation statt Verhandlungen: Verarscht uns die Ukraine ? ***
.
... Radio Free Europe [Links nur für registrierte Nutzer], wie tief Kolomoiskij in Selenskijs Wahlkampf verwickelt war und dokumentierte auch Flight Logs, die beweisen, dass er immer wieder zu Kolomoiskij in die Schweiz reiste. Als der Oligarch sich nach Israel zurückzog, fiel ein Flug Selenskijs nach Tel Aviv auf, allerdings ohne dass man ein Treffen der beiden belegen kann. Außerdem benutzt Selenskij das gleiche Geldwäscheschema wie Kolomoiskij, was aus den [Links nur für registrierte Nutzer] ersichtlich ist. Nach dem Maidan erhielt die Ukraine 11 Milliarden Dollar vom IWF; letztlich kostete Kolomoiskijs Privatbank, die dem Eigentümer nicht gedeckte Kredite für Immobilien von 2008 bis 2016 gab, die Ukraine 5,5 Milliarden Dollar (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] des US- Justizministeriums). Auch wenn man gegen kolportierte Bilder von Selenskij immun ist und sein Gehabe peinlich und lächerlich findet, sollte man sich dessen bewusst sein, wie es bei anderen verfängt. Deshalb ist es notwendig, sich die Beispiele in der kritischen Doku anzusehen, die auch das [Links nur für registrierte Nutzer] für die Vogue als „Portrait of Brave[Links nur für registrierte Nutzer]“ erwähnt. Mit perfekter Inszenierung, die via Social Media von naiven Menschen weitergetragen wird, ist eine Illusion kreiert worden, mit der sich scheinbar jede noch so absurde Forderung verkauft lässt. Frauen und Männer werden getriggert und in den Dienst einer Agenda gestellt, ohne dies auch nur zu ahnen; dazu kommt C als gute Vorbereitung. So [Links nur für registrierte Nutzer] sich der nahtlose Wechsel von „ich bin geimpft!“ auf „Stand with Ukraine!“ sprich: „I’m for the current thing“. ...
..
*** Immer neue maßlose Forderungen an den Westen werfen die Frage auf, warum die Ukraine unbedingt weitere Eskalation statt Friedensverhandlungen will. ***
.. aus : /www.anonymousnews.org ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zur Klarstellung:
Wer die Kriegsverbrechen von Putin ablehnt, rechtfertigt noch lange nicht die Kriegsverbrechen der anderen ! Dass das mal klar ist...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen