User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25008 von 32492 ErsteErste ... 24008 24508 24908 24958 24998 25004 25005 25006 25007 25008 25009 25010 25011 25012 25018 25058 25108 25508 26008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.071 bis 250.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Unsere Panzer sind besser als die Russenpanzer.

Unsere Leos können die Russen laufen lassen.

Das ist wie bei der Artillerie. Die Ukrainer schießen mit westlichen Waffen gezielt, die Russen ballern blöde in der Gegend rum.

Wir sollten endlich deutsche Panzer schicken.
    Der Leopard 2 ist mehr als 40 Jahre alt und technisch ueberholt. Der Leopard 3 erweist sich als zeitaufwendige
    Zangengeburt und der " Panther " als Nachfolger des Leopard 2 ist den aktuellen Kampfpanzern aus westlicher und
    oestlichen Produktion gnadenlos unterlegen. Sogar die Panzer der Amis und Suedkoreaner sind besser!

Leopard 3 – der deutsch-französische Kanonenstreit beim neuen Kampfpanzer

...

Kaum vor 2040 bei der Truppe

Zwischen 2025 und 2028 soll ein erster Demonstrator vorgestellt werden, die ersten Serienmodell sollen ab 2035 ausgeliefert werden. Zumindest wenn keine Verzögerungen eintreten, mit denen bei europäischen Rüstungsprojekten immer gerechnet werden muss. Der "Leopard 3" käme dann etwa 20 Jahre später zur Truppe als der russische T-14 Armata. Der Armata wird nur in sehr kleinen Stückzahlen ausgeliefert. Die russischen Streitkräfte werden sich – wie der Westen auch – hauptsächlich auf modernisierte Kampfpanzer aus dem Kalten Krieg stützen. Dennoch wird der russische Panzerbau 20 Jahre Zeit haben, den T-14 weiterzuentwickeln, bevor der erste Leopard 3 ausgeliefert wird.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachfolger des Leopard 2
    Neuer Kampfpanzer vorgestellt: Rheinmetall baut jetzt auch den Panther

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dazu reichen ein paar Knaben, die Putin entsendet.

Voll die Hose voll und herumheulen. Den Schrott verschenckte die Bundeswehr, wird von Ziegenhirten, im Irak von Hinten mit uralten Panzerfäusten abgeschossen
    Du albanischer Asylant solltest grundsätzlich Dein Maul halten.

Ginge es nach mir, wärst Du morgen abgeschoben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Polen ruesten massiv auf und bedienen sich am internationale Waffenmarkt beim US Vasallen Suedkorea.
    Indirekt bezahlt das " Doofkartroffeldeutschland " bzw. die Nettozahler der EU weil Polen ein Nettoempfaenger
    von EU Subventionen ist. 2020 hat die BRD 15,5 Millarden EUR an die EU gezahlt und die polnischen " Zecken "
    haben ca. 13,2 Milliarden EUR von der EU bzw. dem " Wirtsland " Deutschland " abgesaugt ".
    Alles Marketing, für die Rüstungs Industrie, nach dem Covid Betrug. die selben Hintermänner wie immer. Vangjuard, Blackrock, wo schon Präsident Eisenhower warnte. Krieg, Gefahr wird inzeniert, als Geschäftsmodell und real haben die Polen gar Nichts bestellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du albanischer Asylant solltest grundsätzlich Dein Maul halten.

Ginge es nach mir, wärst Du morgen abgeschoben.
    Ich bin uralt Bayer, sowas kann man nicht abschieben. Fahre lustig noch wenigen Wochen durch den Balkan und wo überall jubelnd begrüsst wurde. Mein Grossvater hatte sogar einen Hohen Päpstlichen Orden, Ritter von Irgendwas.

Nicht aufregen, Stress bringt um. Aber nimm Deine Pillen und geh Boostern.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich bin uralt Bayer, sowas kann man nicht abschieben. Fahre lustig noch wenigen Wochen durch den Balkan und wo überall jubelnd begrüsst wurde. Mein Grossvater hatte sogar einen Hohen Päpstlichen Orden, Ritter von Irgendwas.

Du kannst nicht mal richtig Deutsch sprechen und Du bezeichnest täglich Deutsche als Ratten.

Du kannst nicht mal Uraltbayer schreiben.

Verpiß Dich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Krabat ist im Abschiebewahn weil er vermutlich in Berlin am Prenzlauer Berg
    haust und am liebsten jeden seiner " multikulturellen Nachbarn " abschieben wuerde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Leopard 2 ist mehr als 40 Jahre alt und technisch ueberholt. Der Leopard 3 erweist sich als zeitaufwendige
    Zangengeburt und der " Panther " als Nachfolger des Leopard 2 ist den aktuellen Kampfpanzern aus westlicher und
    oestlichen Produktion gnadenlos unterlegen. Sogar die Panzer der Amis und Suedkoreaner sind besser!
    Technik muss man auch bedienen können, hab da Sachen gesehen, lieber nicht
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du kannst nicht mal richtig Deutsch sprechen und Du bezeichnest täglich Deutsche als Ratten.

Du kannst nicht mal Uraltbayer schreiben.

Verpiß Dich.
    Dein Wortschatz umfasst vielleicht 100 Wörter. Ausser Geh heim und Verbrennt die Hexe kommt da nun gar nix. Insofern solltest Du dein Maul halten! Stell Dir einfach vor Du gehörst zu einem der verfetteten verschwulten Schweigemönchsorden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Stunde der AfD kommt, wenn die Leute massenhaft ihre Jobs verlieren, ihre Häuschen versteigert werden, wenn sie hungern und frieren sollen und sich nicht länger mit dem Salbadergefasel von abgeranzten Kartellparteifunktionären abspeisen lassen.
    Es geht schon los , der Arbeitsmarkt reagiert , die Arbeitslosenzahlen steigen !

Die ehemalige SPD Trulla kommt jetzt mit ihrer Arbeitsagentur auch ins Schleudern !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag wurde bekannt, dass auf einem Militärflugplatz in der Region Pskow eine Explosion stattgefunden hat, bei der zwei dort stationierte Ka-52-Hubschrauber der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte zerstört wurden. Der ukrainische Militärgeheimdienst gab daraufhin eine Erklärung ab, in der er die Verantwortung für den Vorfall übernahm.

Am Abend tauchte ein bezauberndes Video auf, das ukrainische Saboteure zeigt, die mitten am Tag auf das Gelände des Militärflugplatzes von Veretje (~600 km von der ukrainischen Grenze entfernt) eingedrungen sind und unbemerkt Sprengstoff unter den Ka-52-Flugzeugen angebracht haben.

Wir wissen nicht einmal, ob es möglich ist, die Art und Weise der Bewachung von Militärflugplätzen in einem Land, das sich im Krieg befindet, vor dem Hintergrund mehrerer erfolgreicher Sabotageaktionen durch den Feind tief im russischen Hoheitsgebiet kritisch zu kommentieren.

Aber das Interessanteste ist, dass wir bereits 2019 berichtet haben ([Links nur für registrierte Nutzer]), wie eine Gruppe von Fotografen ebenfalls mitten am Tag auf denselben Flugplatz in Veretje eindrang, genau dieselben Ka-52 filmte und sich dann still und leise zurückzog. Das Kommando machte sich weder damals noch nach den zahlreichen Sabotageaktionen während der achtmonatigen Kämpfe die Mühe, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Sie können Ihre eigenen Schlüsse über die Geschehnisse ziehen.

Quelle:
    Telegramkanal:
    Сводоки от ополчения Новороссии

Fiasko !
    Und diese Arschlöcher mit den Sternen auf ihren Schultergurten laufen mit hoch erhobenem Kopf herum und hören NIEMANDEM zu. Das liegt daran, dass sie verdammte Sterne haben.
    Ich habe mich persönlich in einem Gespräch mit dem Kommandeur des 14. Korps davon überzeugt, als ich ihm meine Hilfe bei der Eskorte der Kolonnen und beim Aufspüren des Feindes in ihrer Richtung anbot. Ich bekam eine Abfuhr mit der Begründung, dass es verdammt noch mal nicht nötig sei, und wir werden uns in einer Kolonne aufstellen und wie nach Lehrbuch fahren. Und das eine Minute lang ohne eine einzige Luftaufklärung oder irgendeine Kommunikation. Nach ein paar Stunden ist praktisch seine gesamte Kolonne in die Luft geflogen. Die Frage ist, wie bekam so jemand ein Kommando?

Frage Nummer zwei:
    Ich frage mich, wann diese dummen Idioten endlich begreifen, dass ein verdammter Krieg im Gange ist und nichts aus militärischen Einrichtungen ohne angemessene Sicherheit sein sollte.
    Das mit den Wachen auf den Flugplätzen ist mir ein Rätsel, habt ihr da eine Absperrung? Die Panzer sind nur wenige Meter vom Zaun entfernt. Die auch niemand bewacht. Das ist verdammt lächerlich.
    Gaffer bleiben einfach stehen und schauen, es gibt sogar ein Video von einem Mann, der aus nächster Nähe aus einem Gewehr schießt.
    Nächstes Mal werden sie ihn vielleicht dabei filmen, wie er aus nächster Nähe mit einer RPG 26 schießt. Gab es nicht schon genug solcher Videos vom AFU-Militär? Warum gibt es keine Polizeikontrollpunkte in der Nähe strategischer Objekte? Aber sie stehen und ficken die Leute, weil sie im Stadtzentrum ihre Haare färben? Wer kann mir sagen, was zum Teufel hier los ist?

Mitglieder der Gruppe "Extreme Photographen" betraten heimlich den Militärflugplatz Vertje (in der Nähe von Ostrov, Region Pskov)
    und machten Fotos und Videos von den Ka-52-Kampfhubschraubern der russischen Luftwaffe. In der Nähe der Grenze zu NATO-Ländern.

Quelle:
    Telegramkanal:
    Военный Осведомитель
    Gewisse Dinge ändern sich wohl nie. Viele der "spektakulären" Abschüsse im Afghanistankrieg waren ja auch nur deshalb möglich, weil die Sowjets die Flugplätze nicht richtig bewachten. Hab auch selbst mal gesehen, wie der Zaun um den Flugplatz einer für die elektronische Kriegsführung sehr wichtigen Hubschrauberstaffel (292. OWE REB in Cochstedt) in den 80ern aussah. Wer da reingewollt hätte, wäre auch ohne Weiteres reingekommen. Der gammelige Maschendrahtzaun war an einer Stelle sogar mit einem alten Motorradrahmen "geflickt". Ist mir echt ein Rätsel, warum die das nicht auf die Reihe kriegen können oder wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer