User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24994 von 32492 ErsteErste ... 23994 24494 24894 24944 24984 24990 24991 24992 24993 24994 24995 24996 24997 24998 25004 25044 25094 25494 25994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.931 bis 249.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst den Koks Heini der dortigen Mafia.

Das war eine richtige Richterin, mit merkwürdigem Tot
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und genau dein Verhalten steht exemplarisch für unseren Bildzeitungs-Sensationsboulevard: Man macht einfach jeden nieder, weil man es mit Hilfe der Medien kann!
    Jeder Mensch hat irgendwo ein Geheimnis, aber sollte ein ansonsten guter Politiker deswegen zu Fall gebracht werden, weil er sich privat z. B. von einer Domina im SM-Verlies "behandeln" lässt?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau dein Verhalten steht exemplarisch für unseren Bildzeitungs-Sensationsboulevard: Man macht einfach jeden nieder, weil man es mit Hilfe der Medien kann!
    Jeder Mensch hat irgendwo ein Geheimnis, aber sollte ein ansonsten guter Politiker deswegen zu Fall gebracht werden, weil er sich privat z. B. von einer Domina im SM-Verlies "behandeln" lässt?
    Das Problem ist nicht Fehlbarkeit, sondern daraus entstehende Erpreßbarkeit.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Übertreib mal nicht so. Dein Beispiel, war halt eine Antwort wert.
    Hier nochmal was Du geschrieben hast. Ich glaube Ronale Schill, lebt in Saus und Braus heute in Südamerika

Das Land braucht keine neuen Richter, es braucht "richtende" Richter! Ein Richter ganz nach meinem Geschmack war damals bei uns in Hamburg Ronald Schill.
    War halt ein schlechtes Beispiel, nimm es nicht persönlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar Impfgegner in sehr hoher Position in der Bundesregierung.

Namen nenne ich natuerlich nicht, weil die BRD-Stasi hier mitliest und mitschreibt. Hohe Position. Sehr hoch sogar.

Der VS ist teilweise regelrecht ausgetickt...

Auch boese "Querdenker" fuer Sie ?
    Natürlich nicht! Ich gehe davon aus, dass diese Person lediglich ein Gegner der Impfpflicht ist, aber nicht die Impfwirkung anzweifelt.

GESPERRT

Zur Zeit habe ich eher den Eindruck, dass die BRD-Stasi hinter jeder Ecke einen Putin-Agenten bzw. Putinisten vermutet ?
    der Gag ist ja:
    eigentlich müsste es gerade andersherum sein:

es ist ja nicht so, dass die "Wutbürger" Russenpositionen ergreifen, umgekehrt wird ein schuh draus. Politik baut scheiße. Bürger darf aus dem Arsch bluten und wird naturgemäß wütend. RT berichten drüber natürlich nur zu gerne (und versuchen es natürlich auch zu framen)
    Aber: die Wut ist echt!
    man könnte es auch so ausdrücken: ohne Bullshitpolitik der letzten Jahre gäbs keine AfD, keine putinarschlecker, die leute würden weiter SPD oder CDU wählen und alle würden die BRD abfeiern wie blöde

während die - ich nenne es mal "Woken" also die Putinhasser, AfD Hasser, Trumphasser, Querdenkerhasser etc.
    die kommen meist rüber wie
    - gekaufte Antifanten oder arrivierte Neospießer welche auch von der öffentlichen Hand leben und den Schlaubi schlumpf spielen ("Mutti hat gesagt, wir schaffen das")
    - psychisch verwirrte oder Orientierungslose aus der "generation doof"
    - Trolle welche vllt halbtags auch als Islamist, beim Drachenlord oder Nazi irgendwo rumtrollen könnten
    etc.

letztere sind also gekauft.
    erstere zumeist einfach nur getriggerte Akteure eines kalten Kriegs2.0

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Interessen können illegitim sein, sie können verbrecherisch sein, vernichtend, inakzeptabel, menschenfeindlich, tödlich usw. Das Wort *Interessen* an sich sagt nichts aus.

Der freie Westen, der sich unterwandern läßt, verfolgt nicht mehr seine Interessen....Verräter sabotieren das.

Du gehst von der falschen Prämisse aus, dass Zusammenarbeit mit Russland und China grundsätzlich falsch wäre. Stattdessen ist es im Interesse des freien Westens.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn diese Taktik so genial ist, warum feuert man dann die Kommandeure?
    Irgendwie sonderbar könnte man meinen.
    Desweiteren ist dann auch verwunderlich das man Rekruten einzieht für eine begrenzte Spezialoperation wenn nur die Ukrainer sterben beim Anrennen.
    Alles seltsam.
    Du liest zu viele schlechte Zeitungen. Kommandeure gibt es en Masse. Da wird auch mal einer abgelöst, vollkommen normal. Westliche Schmierblätter konstruieren aus jeder Banalität eine russische Schwäche, Auch der eine oder andere Kommandeur stellt sich halt im Ernstfall als Unfähig heraus.
    Das sind keine "Rekruten" sondern Reservisten. Falls Dir der unterschied bekannt ist. Die Personaldecke hat sich an einer so langen Front als zu dünn herausgestellt, von daher wurden zur Sicherung, vor allem des Hinterlandes, Reservisten einberufen. Sicherlich haben die Russen nicht damit gerechnet, dass man die Ukraine derart mit Waffen zuschütten würde und sich in dieser Weise an dem Krieg beteiligt. Polen, Briten, Amis und andere Söldner neben Spezialkommandos sind schon lange kein ukrainisches Volk mehr, die Russen kämpfen gegen die NATO und die USA. Logisch, das man sich auf diese Situation einstellen mußte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zur Zeit habe ich eher den Eindruck, dass die BRD-Stasi hinter jeder Ecke einen Putin-Agenten bzw. Putinisten vermutet ?

Wer da schon alles verdaechtigt wurde, das treibt schon Blueten:

...
    „Wenn ich meine Fachmeinung kundtue, dann besteht die Möglichkeit, dass ich in den Verdacht gerate, ‚Russenversteher‘ zu werden.“ Anscheinend müssen Beamte des Bundeswirtschaftsministeriums bei abweichender Meinung mit dem Verfassungsschutz rechnen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Neo-Sozialismus nenne ich diese form der Agitation... Die Grünen haben interessanter weise fast alle Wahlversprechen gebrochen. Für mich nicht verwunderlich. Und Frau Baerbok sagte es klar raus:

"Deutschland ist ein super-reiches Land. Das will ich ändern"

Und Frau Baerbok sagt es klar heraus: Es ist mir egal, was meine Wähler denken/wollen. Die Grünen vertreten 1;1 und zu 100 % die geopolitischen Ziele der USA. Die Grünen haben sich schon damals als sicherer Freund der USA bewert, als es darum ging, Jugoslawien zu zerstückeln. Um eine Pipeline route zu schaffen und Russland zu schwächen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Natürlich nicht! Ich gehe davon aus, dass diese Person lediglich ein Gegner der Impfpflicht ist, aber nicht die Impfwirkung anzweifelt.
    Gegner der Impfplicht und das auch artikuliert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Andererseits will aber auch bei der Polizei nicht auf schießwütige Rambos treffen.
    Wenn die schon mit Waffe herumlaufen, sollten sie auch kompetent und sicher damit umgehen können. Sonst gefährden sie sich und andere.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer