User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24991 von 32492 ErsteErste ... 23991 24491 24891 24941 24981 24987 24988 24989 24990 24991 24992 24993 24994 24995 25001 25041 25091 25491 25991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.901 bis 249.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Beziehungen, aber keine irgendwie geartete Vasallenbeziehung.
    Lies den Link von recentr nochmal.... auch wenn er ausführlich ist..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn Du Spaß dran hast, mich falsch wiederzugeben, sagt das nur etwas über Dich.

Der Westen ist massiv von Russenpropaganda - und neuerdings auch von der Eurasischen Idee unterwandert und bestochen (siehe Schröder, IM Erika und viele weitere)

Für mich sind die nicht unterwanderten Teile des Westen richtungsweisend, und bisher sehe ich keinen Anlaß, Selenskij als nicht dazu gehörend anzusehen.
    Du bist tatsächlich verwirrt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah, der unterwanderte Westen unterstützt den nichtunterwanderten Selenski, damit sich der Russe die Ukraine krallt. Logisch! Macht ja auch Sinn.
    Andersrum. Laut Virtuel würde der nichtunterwanderte Westen den nichtunterwanderten Selenski unterstützen, damit der Russe sich nicht die Ukraine krallt. Das ist seine Ansicht.

Meine Ansicht: Der unterwanderte Westen unterstützt den unterwanderten Selenski, weil mit der Unterstützung die Unabhängigkeit der Bürger weiter beschnitten und eingeent werden kann. Je weniger unabhängig die Bürger, desto stärker die NWO-Tyrannei.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Sohn gesagt was ich täte, wäre ich in dem Streifenwagen gesessen:

1. Der Bankräuber, der zuletzt noch um den Fluchtwagen rannte, wäre vom Streifenwagen erfasst und gegen das Fluchtfahrzeug gedrückt worden. Verletzungen ausdrücklich in Kauf nehmend.

2. Jeder, der das Fluchtfahrzeug daraufhin verlassen hätte, um ein Feuergefecht aufzunehmen, wäre mit gezielten Doppel-Schüssen auf die Beine niedergestreckt worden.

3. Jeder, der im Liegen noch weiterschießen sollte, würde mit einem Kopfschuss ausgeschaltet.

Und dieses Video hätte man auf allen TV-Kanälen senden sollen...
    Tja, Calahan, dazu müsste der durchschnittliche Polizist aber auch ein adäquates Schießtraining haben. Und daran hapert es massiv. Mein Schießtrainer meinte neulich leicht scherzhaft: Wenn in deiner Gegenwart mal ein Polizist seine Waffe zieht, ist der sicherste Ort direkt vor ihm. Der triff sowieso nichts!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber nicht dran, dass Europa eingeebnet wird, ohne dass diesmal die USA auch was abbekommen. Und da bin ich mal gespannt, wenn die im eigenen Land mal Verluste zu beklagen haben.
    Ist das hier jetzt der
    Feldherrenhügel
    im Ukrainekrieg?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Einbildung: Pilsudsky, war ein Ultra Faschist, das zeigt die Geschichte. Und damit hat Tosh schon mal Recht
    Hast du jetzt mal was verwechselt ?!?! Ich glaube ja. Das war MEINE Argumentation.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, Calahan, dazu müsste der durchschnittliche Polizist aber auch ein adäquates Schießtraining haben. Und daran hapert es massiv. Mein Schießtrainer meinte neulich leicht scherzhaft: Wenn in deiner Gegenwart mal ein Polizist seine Waffe zieht, ist der sicherste Ort direkt vor ihm. Der triff sowieso nichts!
    DAS dürfte stimmen! Die Berliner Polizei feuert wohl 60 scharfe Schüsse im JAHR im Training ab.

DAS ist so lächerlich, dass man weinen oder lachen könnte. Irre. Der normale Sportschütze feuert mindestens 100 Schuss pro WOCHE ab. Kleiner feiner Unterschied.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Andersrum. Laut Virtuel würde der nichtunterwanderte Westen den nichtunterwanderten Selenski unterstützen, damit der Russe sich nicht die Ukraine krallt. Das ist seine Ansicht.

Meine Ansicht: Der unterwanderte Westen unterstützt den unterwanderten Selenski, weil mit der Unterstützung die Unabhängigkeit der Bürger weiter beschnitten und eingeent werden kann. Je weniger unabhängig die Bürger, desto stärker die NWO-Tyrannei.
    Im Prinzip ist das formallogisch in etwa die gleiche Ansicht, nur mit dem Unterschied, wer die Unterwanderer sind und woher sie kommen....und wer die NWO betreibt bzw. was sie vorhat.
    Das heißt Deiner Ansicht nach, sind die GUTEN die Russen und Chinesen.
    Und noch ein Unterschied: Es gibt Deiner Ansicht nach gar keinen freien Westen und hat es nie gegeben.
    Den freien Westen gab und gibt es aber - und DAS sind die GUTEN, jedenfalls sehe ich das so.

Was macht die Westliche Kultur einzigartig?

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das wird pixelschubser und Buella bestimmt freuen...was Du da von Dir gibst...

Kinderrechte

Kinderrechte sind Unsinn. Es ist in Wahrheit ein weiterer Angriff auf die klassische Familie, das natürliche Feindbild der grün-linken Weltverbesserer.

Die ersten 4 "Artikel" sind Platitüden, die aber wohl den Zweck von "Gummiparagraphen" haben sollen, um kritische Eltern in Zukunft die Kinder zu klauen. Die DDR lässt grüssen.
    Was ist das für ein Schwachsinn zum Beispiel, das "Recht zu spielen"? Hätte es das schon bei uns gegeben hätte ich ja NIE Hausaufgaben gemacht, hätte ja mein Kinderrecht auf "Spielen" eingeschränkt, oder?

Artikel 5 ist interessant:
    Freie Meinungsäußerung und Beteiligung

Kinder haben das Recht bei allen Fragen, die sie betreffen, mitzubestimmen und zu sagen, was sie denken.
    Nein haben sie eben nicht. Aus gutem Grund, denn sie sind eben Kinder und können ihre Handlungen gar nicht pberschauen. Wenn ein Kind sagt , es will jeden Tag Pizza und im Kinderzimmer einen Fernseher, müssen die Eltern dann Folge leisten? Was für ein Quatsch...

Artikel 6 ist auch so ein juristischer Irrsinn, völlig unnötig, das er eine Handlung betrifft, die für die Gegenseite strafrechtlich relevant ist.
    Es gibt ja in Deutschland auch nicht das "Recht" , nicht bestohlen zu werden. Da würde ja jeder drüber lachen und Scholz plus Minister müssten sofort in den Bau wandern, weil sie ja alles dafür tun, die Kriminalität hoch zu halten in diesem Land...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

… und die armen Russen werden sich die kalten Ärsche in ihren Wohnungen abfrieren. *

*
    zwinker, zwinker
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer