User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24960 von 32492 ErsteErste ... 23960 24460 24860 24910 24950 24956 24957 24958 24959 24960 24961 24962 24963 24964 24970 25010 25060 25460 25960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.591 bis 249.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja doch. Eine Muslima darf keinen Christen oder Atheisten heiraten. Das bringt Mord und Todschlag.

Du verstehst den Islam nicht.
    Du bringts viele Dinge durcheinander: Rasse, Religion und Sozialverhalten sind nicht kongruent.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Regime der Ukraine wird zwar den Krieg verlieren, aber finanziell der Gewinner sein, weil sie mit
    den Hilfeleistungen der Politiker aus den USA, NATO und EU Laendern gigantischen Reibach machen.

Toll finde ich das die Hilfeleistungen im dreistelligen Milliardenbereichen als Subventionen und damit
    als nicht rueckzahlbare Kredite geleistet werden und sich die westlichen Politikdeppen dafuer bei den
    Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten noch tiefer verschulden, als es ohnehin schon der Fall
    ist, womit die sefardisch-juedischen Maechte des Kapital gigantischen Reibach machen, weil ja die
    FED und die EZB die Leitzinsen angehoben haben und noch weiter anheben werden.

Bedauerlicherweise begreifen die meisten Buerger in den USA und westlichen Gesellschaften die
    perfide, skurpellose, volks- und staatschaedliche Vorgehensweise nicht, die in unlauterer Absicht
    aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon geschieht und
    zwar auf Kosten und Lasten aller nichtjuedischen Voelker dieser Welt.

Die naiven Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine der westlichen Welt fuehlen es allerdings an ihrem
    sich leerenden Geldbeutel, weil sie ueber die naechsten Generation durch erhoehte Steuern und Abgaben
    von ihren Regierungsmarionetten geschroepft werden, damit der Schuldzinsendienst zur Zahlung
    der Zinsprofite an die Glaeubiger der serfardisch-juedischen Geldverleihermafia bedient werden kann.
    Ich bin ja auch gespannt, ob Israel Waffen an die Ukraine entsenden wird ? Es gibt in Israel Leute, die sich dafuer stark einsetzen. Das INSS-Institut, mit dem ich seit Jahren direkt in Kontakt stehe, hat schon Einfluss. Im folgenden Artikel wird sogar richtig Stimmung gegen Russland gemacht und die Autoren sprechen sich fuer den israelischen Waffenexport an die Ukraine aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin aber gegen israelische Waffenexporte an die Ukraine eingestellt, weil das die israelisch-russischen Beziehungen zerstoeren koennte.

Ich bin fuer gute Beziehungen zu Putin.

Sie sehen also, dass ich sehr viele Freunde in Israel und der BRD fuer meine Haltung zu Russland gewonnen habe. War jetzt sarkastisch von mir gemeint.

Wuerde mich mal interessieren, was Dayan oder Umananda zu diesem Themenkomplex bzgl. israelischer Waffenlieferungen an die Ukraine sagen wuerden ?

Schon schade, dass die beiden hier nicht mehr schreiben.

In meinem juedisch-israelischen Bekanntenkreis sind viele gegen Russland eingestellt und sie unterstuetzen den Zelensky, der regelrecht abgehimmelt wird.

Ich schweige dann meistens, weil ich es nicht eskalieren lassen und die Beziehungen nicht kaputt machen moechte...

Die politische Spaltung ist schon massiv zur Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Ja sicher, wenn man einer Araberin Kinder zeugt, sind die alle blond und haben blaue Augen. Wie konnte ich das vergessen? Danke, daß Du meinen religiösen Rassismus entlarvt hast.
    Du hast es nicht vergessen, du hast es in deiner christlichen Bibel-schule nie gelehrt bekommen. Diverse Kalifen von Bagdad oder Cordoba waren blond und hatten blaue Augen. zB. Abd-ar-Rahman. Erzähl mal, wie ist das möglich ?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht vergessen, du hast es in deiner christlichen Bibel-schule nie gelehrt bekommen. Diverse Kalifen von Bagdad oder Cordoba waren blond und hatten blaue Augen. Erzähl mal, wie ist das möglich ?
    Na wenn Korni meint, daß die Araber blond sind und blaue Augen haben und Klopper auch, dann solten wir das jetzt als Wahrheit annehmen.

Vieleicht wissen wir gar nicht, daß wir alle im Irrenhaus sind?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Ehe mit einer Araberin erbringt arabische Kinder, Moslems.

Ich habe genügend deutsche Mäñner in den Ubahnen Berlins gesehen, die einen Koran gehalten haben, um nicht zusammengeschlagen zu werden an der Seite ihrer Kopftucharaberinnen.

Dein Ad personam kannst Du Dir schmieren.

In Arabien herrschen ganz sicher keine europäischen Typen vor.
    .
    Die gibt es dort aber. Genauso wie bei Kurden und Iranern. Blond, hellhäutig und oftmals sehr attraktiv. In Syrien gibt es auch Mischehen. Selbst Assad entstammt laut dem sunnitischen Sinne einer ungläubigen Sekte(Alawiten). Trotzdem ist er mit einer Sunnitin verheiratet. Assad selbst hat blaue Augen. Der Jüngste von ihm ist auch eher der helle Typ.

Geändert von Flaschengeist (31.10.2022 um 09:37 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch richtig. Kein einziges Staatsgebilde hat quasi ein natürliches Existenzrecht.
    Israel war schon da als die Germanen noch auf den Baeumen rumgeklettert sind.

Und es ist immer noch da.

Nicht schlecht, oder ?

Ich bin auch fuer einen palaestinensischen Staat an der Seite Israels, weil nur dieser Frieden in die Region langfristig bringen wird.

Meine Meinung wird aber von einigen Israelis abgelehnt. Die wollen lieber den Status Quo aufrecht erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass das auf Dauer nicht gut gehen wird.

Habe eine recht interessante aktuelle Analyse zur aktuellen Situation in der "Westbank" hier, falls es Sie interessieren sollte ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dort koennte es bald richtig knallen, weil immer mehr junge Araber sich gegen Israel erheben werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was versteht man unter asozial?

Asozialer. Bedeutungen: Person, die sich in die Gesellschaft nicht einfügt und zum Zusammenleben in der Gemeinschaft nicht fähig oder nicht willens ist.

Mitläufer. Bedeutung: Schaf, das selbst den größten Idioten und Verbrechern willig nachrennt und sich auch im schlimmsten Scheißhaufen-Verein brav einfügt und zum eigenständigen Denken nicht fähig oder nicht willens ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gibt es dort aber. Genauso wie bei Kurden und Iranern. Blond, hellhäutig und oftmals sehr attraktiv. In Syrien gibt es auch Mischehen. Selbst Assad entstammt laut dem sunnitischen Sinne einer ungläubigen Sekte(Alawiten). Trotzdem ist er mit einer Sunnitin verheiratet. Der Jüngste von ihm ist auch eher der helle Typ

Da kommt wohl auch heute noch immer wieder mal Kreuzritterblut durch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Na wenn Korni meint, daß die Araber blond sind und Klopper auch, dann solten wir das jetzt als Wahrheit annehmen.
    Vieleicht wissen wir gar nicht, daß wir alle im Irrenhaus sind?
    Ich habe nicht gesagt, dass " die Araber " blond sind. Ich habe eine umfassende Allgemeinbildung und ein historisches Fachwissen und weiss daher, dass einige Kalifen blond waren und blaue Augen hatten. Jesus war nicht blond und blauäugig. Paulus war dunkel, klein, fett, hässlich und schmutzig. Abd-ar-Rahman I hat sich seiner blonden Haares so geschämt, dass er sie täglich schwarz färbte. Ich weiss auch warum einige Kalifen blond waren, und hab es speziell dir schon mehrfach gepostet, mit dem Erfolg, dass du es heute abend bereits wieder verdrängt hättest.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel war schon da als die Germanen noch auf den Baeumen rumgeklettert sind. ...
    Germanen sind nicht auf Bäumen herumgeklettert, und zur Bronzezeit gab es hier schon Sternenobservatorien, als Israelis noch nicht mal alles von den Babyloniern geklaut hatten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer