User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24939 von 32492 ErsteErste ... 23939 24439 24839 24889 24929 24935 24936 24937 24938 24939 24940 24941 24942 24943 24949 24989 25039 25439 25939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.381 bis 249.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder voelliger Unsinn den die selbsternannten " Experten " und " Strategen " in den westlichen Medien zur
    Desformation und Volksverhetzung lanciert haben. Ersten werden die Russen und Chinesen bei einem Praeventivschlag keine nukleare Raketen einsetzen, weil sie mit einem zeitgleich koordinierten Schlag von Tausender nicht nuklear bestueckter Hyperschall-Marschlugkoerpern alle militaerstrategischen wichtigen Standorte der USA und NATO ausschalten.

Ramstein wird darunter sein weil sich dort die groesste Air Base der USA befindet. Buechel wird nicht dabei sein
    weil in Buechel nur noch 20 nuklerare Bomben des Typs B-61 in 200 Meter Tiefe lagern die an Kampjets montiert
    als sogenannten Freifallbomben eingesetzt werden koennen. Wenn es keine Kampfjets der USA und der
    NATO Stricher mehr gibt, weil die durch Hyperschall-Marschflugkoerper bereits am Boden zerstoert wurden,
    gibt es keine Traegerflugzeuge fuer die 20 nuklearen Bomben des Typ B-61.

Berlin und Hamburg sind strategisch und kriegspsychologisch unbedeutend. Daher werden die Russen und Chinesen
    sich das NATO Hauptquartier in Bruessel und das Pentagon in Washington mit Hyperschall-Marschflugkoerpern
    zerstoeren, worauf die USA und NATO Stricher bedingungslos kapitulieren, weil sie keine Gelegenheit mehr haben
    die Welt in einen nuklearen Overkill durch Abschuss ballistischer Nuklearraketen zu stuerzen. Falls automatisiert oder manuell von einem oder mehreren U-Boot der USA oder anderen NATO Buednispartner nukleare Raketen gestarten
    werden, erreichen die nicht ihre Ziel sondern werden durch Hyperschall-Marschfluegkoerper entweder bevor sie
    den Orbit erreichen oder den Orbit wieder verlassen, abgeschossen.
    Allerdings gehe ich bei einem atomaren Erstschlag der USA und NATO gegen Russland schon von einem russischen Vergeltungsschlag auch unter Einsatz von russischen Atomwaffen aus. Von mir aus im Hypersonic-Bereich, U-Boote usw.

Moskau wird dann auch New York City, Washington DC. und andere US-amerikanische Staedte ausloeschen.

Es wird also nicht nur Berlin treffen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dann wird uns ja wahrscheinlich dasselbe Schicksal treffen, wenn die Russen den atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und NATO fuehren sollten ?

Hauptsache, es geht schnell und ich merke nicht viel.

Die Ueberlebenden werden wahrscheinlich qualvolle Schmerzen erleiden muessen... Ich bevorzuge dann doch lieber den schnellen Tod, also kurz und schmerzlos. Habe keine Angst vor dem Tod und glaube an G-tt.

Fuer die BRD und die Ueberlebenden waere es aber eine Katastrophe.

Schon heftig, ueber was man sich zur Zeit so Gedanken machen muss.
    Das wird nicht passieren - und sterben müssen wir alle.
    Ich sehe das pragmatisch. Niemand "überlebt". Was kommt, weiß keiner.
    Baum, Blätter kommen, Blätter grün in Massen, Blätter werden alt, sterben, werden zu Erde, neue Blätter kommen.
    Die Natur, weiß, was sie tut. Wir nicht. Und das ist auch gut so. Wüssten wir, dass nach unserem Leben was Besseres kommt würden wir uns alle umbringen.
    Ewige Finsternis? Wie hat man sich das vorzustellen? ich glaube daran nicht. Das Leben ist ein Wunder, und es wird sich fortsetzen, wie auch immer.
    Und ich glaube nicht an G-ott. Das ist mir zu vermenschlicht, von einer Schicht Scharlatanen, die sich nur bereichern wollen.
    Die Natur, das Leben, braucht sowas nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....
    Da stinkt nach einer SAS Aktion zum Himmel! Die Briten stecken dahinter und steuerten den Angriff von einem zivilen Schiff aus. Hätten die Russen diesen versenkt, würde es heißen, sie vernichten mit Absicht zivile Ziele und töteten unschuldige Matrosen.

Das ist das dreckige und perverse Spiel der angelsächsischen Brut!
    Den SAS Ratten ist sowas zu zutrauen. mit den Getreideschiffen unter Schutz der Russenflotte, den Angriff starten. Russland kündigte deshalb das Getreideabkommen

Beim Krim-Angriff eingesetzte Drohnen enthielten nach russischen Angaben Bauteile aus Kanada
    Das russische Verteidigungsministerium berichtet, mehrere bei der Attacke auf die Schwarzmeerflotte eingesetzte Drohnen geborgen und untersucht zu haben. Und: Wagner-Söldner rekrutieren offenbar in Gefängnissen. Die News.
    Zudem seien die Drohnen zunächst dem Korridor für die Getreideverschiffung gefolgt und hätten erst dann ihre Route Richtung Sewastopol geändert. Dies könne darauf hinweisen, dass die Drohnen von einem zivilen Schiff aus dem Korridor gestartet worden seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vollkommen wertlos sind New York Times Artikel, welche immer Kriegs PR machten, was Andere denken sollten Weltmeister im Lügen verbreiten

New York Times: Ukraine steckt hinter dem Drohnenangriff auf der Krim
    30 Okt. 2022 17:20 Uhr

Laut einem Bericht der US-Zeitung "The New York Times" stecke Kiew hinter dem Drohnenangriff auf der Krim. Es war demnach "das jüngste Beispiel dafür, dass ukrainische Streitkräfte sensible russische Einrichtungen aus der Ferne angreifen", gab die Zeitung unter anderem bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (30.10.2022 um 17:54 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Allerdings gehe ich bei einem atomaren Erstschlag der USA und NATO gegen Russland schon von einem russischen Vergeltungsschlag auch unter Einsatz von russischen Atomwaffen aus. Von mir aus im Hypersonic-Bereich, U-Boote usw.

Moskau wird dann auch New York City, Washington DC. und andere US-amerikanische Staedte ausloeschen.

Um Berlin, New York ist es nicht Schade und das Rattennest Washington, sollte man als Terroristen Stadt behandeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Ziele, wenn es sie dann gäbe, werden keine großen Städte sein, sondern militärischer Natur. Es wird keine Bomben nach Art von Hiroshima geben, sondern überschaubare Abgriffe.
    warum sollte man 100 km Umgebung kontraminieren wenn man 10qm Raketenbasis zerstören will... Niemand ist interessiert, die Erde völlig unbewohnbar zu machen. Selbst ein
    atomarer Krieg wird daher eng begrenzt bleiben. Wegen einer Kiewer-Marionettenbande wird niemand atomare Waffen einsetzen. Um dieses Unkraut unschädlich zu machen gibt es genug konventionelle Möglichkeiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erkläre diese Ansicht mal deinen Kindern und dann töte sie! Sie haben ja kein Recht auf Leben!

Deine Ausführung entbehrt jeglicher Logik. Ein Leben, dessen Existenzrecht es nicht gibt, muss nicht umgehend ausgelöscht werden.

Das ist triviale Stimmungsmache, mehr nicht. Wird denn ein Leben nur deshalb nicht ausgelöscht, weil man sich auf ein existenzielles Recht beruft?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Dann wird uns ja wahrscheinlich dasselbe Schicksal treffen, wenn die Russen den atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und NATO fuehren sollten ?

Hauptsache, es geht schnell und ich merke nicht viel.

Die Ueberlebenden werden wahrscheinlich qualvolle Schmerzen erleiden muessen... Ich bevorzuge dann doch lieber den schnellen Tod, also kurz und schmerzlos. Habe keine Angst vor dem Tod und glaube an G-tt.
    Mach dir keine Illusionen
    In Hiroshima waren die meisten Opfer nicht sofort tot, sondern verendeten elendiglich in den folgenden Stunden an ihren Verwundungen oder verbrannten lebendigen Leibes eingeklemmt unter den Trümmern in dem sich entwickelnden Feuersturm
    Und die eingebrannten Schatten von angeblich verdampften Opfern beweisen überhaupt nicht, dass die Leute wirklich verdampft sind. Sie wurden vielleicht nur vom Atomblitz "fotografiert" (der in der kurzen Einwirkzeit die der Explosion zugewandete Haut verdampft aber nicht das darunterliegende Körpergewebe mit den wichtigen Organen) und dann von der Druckwelle fortgeschleudert.

Na ja, aber einigen Deutschen wurde schon das Gefuehl gegeben, dass sie ein Nichts seien.

Ich weiss nicht so recht, aber im "Schlauch" vor den Gaskammern Treblinkas haette ich mich splitternackt schon ganz schoen mies gefuehlt.

Sogar sehr mies.

Fuer die Nationalsozialisten waere ich doch dort im Schlauch ein Nichts gewesen. Von denen ist man doch rechtelos gestellt worden. Nicht mal die Kleidung haetten sie mir belassen und die Haare waeren mir auch vorher geschoren worden...

Fakt ist doch, dass deutsche Juden nicht mehr als Teil der "Gemeinschaft" angesehen wurden und rechtelos gestellt wurden.

Viele wurden u.a. im Rahmen der Nuernberger Gesetze rechtelos gestellt und standen ausserhalb der sog. "Volksgemeinschaft".

Welche Rechte haette ich als nackte Frau im Schlauch kurz vor Eintritt in die Gaskammer denn noch gross in Ihren Augen haben duerfen ?

Recht aufs Leben wohl kaum ? Das gibt es doch in Ihren Augen gar nicht.

Du wärest etwas gewesen - und zwar mehr als ein Nichts. Du wärest allerdings "nur irgendeine Lebensform gewesen, die in der Wertigkeit unter dem Menschen steht: ein Untermensch.

DAS ist die krude Logik, die hinter dem nationalsozialistischen Rassismus stand.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Recht auf Leben gibt es nicht ?

So so.

Ich würde dir gerne eine andere Wahrheit sagen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn die USA und NATO Staaten zu einem nuklearen Erstschlag faehig waeren, haetten sie es laengst getan.
    Die USA waren bereits zu Zeiten der von ihnen verursachten KUBA Krise der UDSSR und den damaligen
    Warschauer Pakt Staaten militaerisch unterlegen. Ansonsten haette J.F. Kennedy als damaliger US Praesident
    nicht den Rueckzieher gemacht und Nikita Chrutschschow nicht im Wege der stillen Diplomatie den Vorschlag
    gemacht alle nuklearen Mittelstreckenraketen aus der Tuerkei und Italien abzuziehen, wenn danach die UDSSR
    ihre nuklearen Mittelstreckenrakten aus Kuba abziehen.

J.F.K. war sich im Gegensatz zu Joe Biden seiner schwaecheren Position bewusst. Heute sind die Russen und
    Chinesen den USA sogar noch ueberlegener und noch staerker als sie es zu Zeiten der Kuba Krise waren, weil
    sie im Gegensatz zu den USA und NATO Staaten einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoeper in Tausenden
    von Stueckzahlen produziert haben.

Hyperschall-Marschflugkoerper sind fuer den Erstschlags- bzw. sogenannten Praeventivschlag konstruiert und
    damit sind Nuklearwaffen obsolet. Die Russen und Chinesen werden folglich den USA und NATO Maechten
    durch einen Praeventivschlag ein Ende bereiten, damit seiten der USA und NATO die Welt nicht mehr
    in einen nuklearen Showdown mit der negative Kausalfolge des globalen overkill stuerzen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer