User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24930 von 32492 ErsteErste ... 23930 24430 24830 24880 24920 24926 24927 24928 24929 24930 24931 24932 24933 24934 24940 24980 25030 25430 25930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.291 bis 249.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Haben sie mein Junge, haben sie....
    Ich meinte das wörtlich! Das heißt, die US-Amerikaner könnten das gesamte menschliche Leben in den besagten Staat auslöschen, wenn sie es wollten!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Deshalb gab es ja den Maidan, um diese postsowjetische mafiöse Kleptokratie und die dadurch hervorgerufenen Armut und Stagnation zu überwinden
    Da diese Kräfte sich chamäleonhaft anpassen, um weiter an der Macht zu bleiben und Antikorruption und echte Rechtsstaatlichkeit zu hintertreiben, ist das ein langer Kampf.
    Aber einer, in dem Rußland ganz sicher keine progressive oder vorbildhafte Rolle spielt
    Den Maidan gab es nur, weill die USA Millionen in den Umsturz investiert haben...und dann die Oligarchen an die Macht zu bringen, die Bidens Sohn Millionen geschenkt haben.
    Irgendwie solltest du mal die Geschichte nachlesen

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ein obergradiger Blödsinn von dir .. du warst noch nie in Rußland ...
    Woher willst du das wissen???

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer erschlug seine Kinder, weil es ihm ein Gott befahl?

KEIN „Gott“ legt Hand an meine Kinder.

Andere Menschen brüsten sich damit, dass sie ihre Kinder vergiften.
    Es waren nicht Götter, die befahlen, (eigene) Kinder zu töten, sondern der Mensch glaubte, sein Gottvertrauen dadurch unter Beweis stellen zu müssen, daß er bereit war, das ihm Liebste zu opfern bzw. göttliche Hilfe verlange als "Ausgleich" das Opfer des wertvollsten, was der Mensch besitzt.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Könnte man fast diese Lektion lesen:

[I][B][Links nur für registrierte Nutzer] [COLOR=#000099]22. Die Erweiterung des Bewusstseins

Wäre die Frage: Wie hoch ist das Bewußtsein der Kriegsführenden und der Mitmischenden.

Was ich auch interessant finde:

Klingt es grausam in der heutigen Zeit ?
    Zur Info: Deine Datei wird von meinen Browser als Sicherheitsrisiko eingestuft.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich meinte das wörtlich! Das heißt, die US-Amerikaner könnten das gesamte menschliche Leben in den besagten Staat auslöschen, wenn sie es wollten!
    Nein, könnten sie nicht, auch nicht mit Atombomben. Dazu ist das land zu groß...aber woher sollt du das auch wissen?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Kollektiv von Idioten hat noch nie etwas bewegt. Es waren immer Individuen, Freigeister und, ja, Querdenker, die alte Relikte umwarfen! Geozentrik vs. Heliozentrik. Flachwelt vs. Kugel. IMMER waren es Individuen, die zweifelten und Recht hatten.

Kollektivismus behindert und zerstört!
    Kollektivismus bedeutet Stillstand !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grün ist aus
    Hat er von mir bekommen , also Pixel , mein Grün gilt für Schwabenpower mit !

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Hier müsste Deutschland führend vorangehen, was angesichts unserer dekadenten, hyperindividualistischen, medial übersättigten Gesellschaft, ohne nennenswerten Wehrwillen defacto unmöglich ist. Daher ist es müßig, Pläne zu skizzieren, die darauf abzielen Russland durch staatlich gesetzte Massenwehrhaftigkeit konventionell abzuschrecken.

Deine Vorstellungen sind für das links/grün/rote Establishment hochprovokant, im größeren Maßstab publiziert würde man dich in der Luft zerreißen. Ich erinnere an Marinechef Admiral Schönbach der wegen einer privat geäußerten Meinung (Russland als Verbündeten gegen China) zum Rücktritt gezwungen wurde. Das europ. Wehrpflichtige an der EU Außengrenze Neger per Pusch Back zurücktreiben bzw. die Wehrpflicht als solche überhaupt noch einmal kommt, ist unwahrscheinlich, da die Verwahrlosung konservativer Werte im Westen weiter voranschreitet und Russland als Gegenpol dieser Entwicklung Sympathien bei westl. Konservativen & Rechten erzeugt. Mit deinen geäußerten Vorstellungen müsstest du also Pro Russisch sein.
    Wie kommst du denn auf den Bolzen, dass Konservative dieser despotischen Clique in Russland folgen wollen???

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut einer aktuellen Meldung von Bloomberg und der neuen National Defense Strategy der USA vom Donnerstag sieht das Pentagon wohl jetzt auch die Moeglichkeit eines Erstschlages mit Nuklearwaffen gegen nichtnukleare Bedrohungen vor:

...
    The Pentagon’s new National Defense Strategy rejected limits on using nuclear weapons long championed by arms control advocates and in the past by President Joe Biden.

Citing burgeoning threats from China and Russia, the Defense Department said in the document released Thursday that “by the 2030s the United States will, for the first time in its history face two major nuclear powers as strategic competitors and potential adversaries.” In response, the US will “maintain a very high bar for nuclear employment” without ruling out using the weapons in retaliation to a non-nuclear strategic threat to the homeland, US forces abroad or allies.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das bedeutet also, dass die USA gegen Russland durchaus einen atomaren Erstschlag ausfuehren koennten ?

Hintergrund:

Es kann sogar sein, dass die USA demnaechst Atomraketen in Finnland stationieren werden:

Quelle:

Allgemein duerfte auch mit der Stationierung von Atomraketen in der BRD die Gefahr eines Atomkrieges weiter ansteigen, weil die USA einen Erstschlag gegen Russland nicht mehr ausschliessen werden.

Russland wird ja nicht passiv bleiben und die USA einfach so gewaehren lassen.

Warum werden die Deutschen ueber diese ungeheuerliche aktuelle Entwicklung von den Mainstreammedien nicht aufgeklaert ?

Warum schweigt die Berliner Regierung ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer